Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 20.08.2013 16:39

War kein Missverständnis von meiner Seite, aber habs verstanden.

bin dann auch mal ne weile weg.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:42

@mad: bist du zufällig morgen früh da? bis ca. 15.30?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 16:45

wo genau ist das problem einfach drauf zu antworten? vielleicht hab ich bei der frage schon was im sinn... sowas ärgert mich, sama
Schlendi

Das Problem sehe ich darin dass die Fragen im besten Fall überflüssig und im schlechtesten mit einem Hintergedanken geschrieben wurden:

okay, denkst du also, dass ein mitwolf von loopy ohne loopys kenntnis den Event geschrieben hat?

Das geht aus meinen Posts eindeutig hervor.

Wahrscheinlichkeit für fakeevent und loopy=DB sind also deiner Meinung nach fast unmöglich?

Direkt davor habe ich sehr unwahrscheinlich geschrieben. Wenn du daraus ein fast unmöglich basteln willst finde ich das fragwürdig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 16:51

planänderung bin doch noch ein paar Minuten da

@nana: lololol, bin so gespannt auf nach dem spiel und den pn-spass^^ klingt btw nach nem wolfsseher, der nebenbei nen wolf vorm scannen schützen kann^^ aber wer weiß das schon Schlendi

wie meinen? bekomm ich wieder ärger weil ich irgendwas vielleicht falsch egmacht hab? Sowas hab ich mir gedacht...

nur wieso sollte das mitgeteilt werde ist doch die Frage. Hat wer ne Ahnung?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 16:55

sama was sagt es für dich aus wenn Loopy heute gestürzt werden sollte und kein WW ist und das Event ein Fake?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:06

Wäre defintiv ziemlich schlecht. Was es konkret heißt weiß ich nicht, hab mir dazu noch keine großen Gedanken gemacht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:12

Nanas PN find ich übrigens sehr interessant.
3 Möglichkeiten:
1. Devil hat sich verschrieben
2. Es ist eine Fake PN an Nana
3. Die PN gibts gar nicht

Ich glaube kaum dass es 1. ist. Im Forum verschreibt man sich nicht mal eben. Außerdem wäre es eine klare Antwort-PN, da klickt man einfach auf Antworten und fertig. Wir können also davon ausgehen dass der Inhalt der PN nicht wahr ist.

Dürft euch gern Gedanken machen 2. bzw. 3. bedeuten würden, ich hab gerade keine Zeit das auszuführen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:14

@Sama 

Möglichkeit 4:

Es gibt ne Rolle die PN's umleiten kann. 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 17:26

Devil hat sich nicht verschrieben... ich hab sie natürlich gefragt und sie sagt es sei alles richtig so
ich kann leider nicht beweisen das es sie gibt

loopy ich glaub  nicht an eine Rolle die heilen und scannen kann... sowas wäre zu krass. wenn die PN echt ist, dann wirds ne böse Rolle sein

so ich bin auch mal weg und erst gegen 20 uhr wieder da denke ich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:28

@Nana

Da steht scannen und schützen. Du hast also keine ahnung um welche Art Scan und um welche Art Schutz es geht ... also nicht unbedingt unwahrscheinlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum