Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 20.08.2013 16:39War kein Missverständnis von meiner Seite, aber habs verstanden.
bin dann auch mal ne weile weg.
von Schlendrian am 20.08.2013 16:42@mad: bist du zufällig morgen früh da? bis ca. 15.30?
von Samaraner am 20.08.2013 16:45Das Problem sehe ich darin dass die Fragen im besten Fall überflüssig und im schlechtesten mit einem Hintergedanken geschrieben wurden:
Das geht aus meinen Posts eindeutig hervor.
Direkt davor habe ich sehr unwahrscheinlich geschrieben. Wenn du daraus ein fast unmöglich basteln willst finde ich das fragwürdig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 20.08.2013 16:51planänderung bin doch noch ein paar Minuten da
wie meinen? bekomm ich wieder ärger weil ich irgendwas vielleicht falsch egmacht hab? Sowas hab ich mir gedacht...
nur wieso sollte das mitgeteilt werde ist doch die Frage. Hat wer ne Ahnung?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 20.08.2013 16:55sama was sagt es für dich aus wenn Loopy heute gestürzt werden sollte und kein WW ist und das Event ein Fake?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Samaraner am 20.08.2013 17:06Wäre defintiv ziemlich schlecht. Was es konkret heißt weiß ich nicht, hab mir dazu noch keine großen Gedanken gemacht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 20.08.2013 17:12Nanas PN find ich übrigens sehr interessant.
3 Möglichkeiten:
1. Devil hat sich verschrieben
2. Es ist eine Fake PN an Nana
3. Die PN gibts gar nicht
Ich glaube kaum dass es 1. ist. Im Forum verschreibt man sich nicht mal eben. Außerdem wäre es eine klare Antwort-PN, da klickt man einfach auf Antworten und fertig. Wir können also davon ausgehen dass der Inhalt der PN nicht wahr ist.
Dürft euch gern Gedanken machen 2. bzw. 3. bedeuten würden, ich hab gerade keine Zeit das auszuführen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:14@Sama
Möglichkeit 4:
Es gibt ne Rolle die PN's umleiten kann.
von Nana am 20.08.2013 17:26Devil hat sich nicht verschrieben... ich hab sie natürlich gefragt und sie sagt es sei alles richtig so
ich kann leider nicht beweisen das es sie gibt
loopy ich glaub nicht an eine Rolle die heilen und scannen kann... sowas wäre zu krass. wenn die PN echt ist, dann wirds ne böse Rolle sein
so ich bin auch mal weg und erst gegen 20 uhr wieder da denke ich
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:28@Nana
Da steht scannen und schützen. Du hast also keine ahnung um welche Art Scan und um welche Art Schutz es geht ... also nicht unbedingt unwahrscheinlich.