Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Schlendrian am 20.08.2013 16:21

@loopy: da ich bei dir momentan noch keine starke tendenz hab, ist da nur die frage, ob ich den event für real halte oder nicht. Nach dem neuesten stand und im moment bin würd ich real nur ca. 30% geben...

wenn du exakt jetzt lynchen müsstest, wäre der lynch für dich sama oder jemand anders?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 16:23

wenn du exakt jetzt lynchen müsstest, wäre der lynch für dich sama oder jemand anders?

- Schlendi

Exakt jetzt würde die Stimme wirklich auf Sama gehen, aber auch nur aus dem Grund, dass von den anderen die ich bei negativ hab, absolut nichts verwertbares kam bisher und ich nicht blind lynchen will. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 16:24

weil?
Schlendi

obv?

geändert hat sich was genau?
Schlendi

Hast wie im letzten Spiel begonnen aber anders weitergespielt.

okay, dann gehst du damit davon aus, dass erstens nana das fake-event für ne gute idee hielt ohne loopys wissen + zweitens, dass nana davon ausging, dass es niemand von uns auffallen würde
Schlendi

Nein, das denke ich nicht. Ich denke eher dass Nana versucht hat durch diesen Einwurf, der früher oder später wohl von jemandem gekommen wäre, Dorfpunkte zu kassieren. Was du da sagst macht imho keinen Sinn.

okay, denkst du also, dass ein mitwolf von loopy ohne loopys kenntnis den Event geschrieben hat? die Wahrscheinlichkeit für fakeevent und loopy=DB sind also deiner Meinung nach fast unmöglich?
Schlendi

Liest du meinen Post überhaupt?

Exakt jetzt würde die Stimme wirklich auf Sama gehen, aber auch nur aus dem Grund, dass von den anderen die ich bei negativ hab, absolut nichts verwertbares kam bisher und ich nicht blind lynchen will.
Loopy

Finde die 2 Fehler :>

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 16:26

Dann kam mir ein Aluhut in den Sinn, ist aber eh unwahrscheinlich, nämlich dass Loopy und Schlendi beide WWs sind, weil beide Alegho gleich abkürzen. Einer der Gedanken, die kurz da sind und gleich wieder weg. Old

lol. Warum äußerst du ihn dann? Klingt irgendwie so nach: Hauptsache ich lasse mal ein paar eigene Gedanken da, auch wenn sie eh nicht spielrelevant sind.

Als Wolf würde er darauf Acht geben, wie er schreibt und versuchen so zu spielen wie als DB. Old

Woher weißt du wie Sama als Wolf spielt?

Der Post gefällt mir gar nicht. Zu viel Offtopic und zu viel Relativierung von eigenen Spielinhalten, außerdem erkenne ich da nicht das Feuer, wie im letzten Spiel als DB.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 16:27

Ich bin jetzt erstmal einkaufen und kochen ... hab heut noch nichts gegessen ... vllt. tut sich bis dahin noch was ...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:28

von sama
Nein, das denke ich nicht. Ich denke eher dass Nana versucht hat durch diesen Einwurf, der früher oder später wohl von jemandem gekommen wäre, Dorfpunkte zu kassieren. Was du da sagst macht imho keinen Sinn.

okay, also falls nana=wolf und loopy=wolf, dann liefert sie also wissentlich loopymonarch an Tag1 ans messer, richtig?

mMn ist der schluss eher andersrum. in der arbeitstheorie, dass nana den eventteil vorher las, würde dieses eingefädel eher auf loopy=dorf hinweisen.

von sama
Liest du meinen Post überhaupt?

wo genau ist das problem einfach drauf zu antworten? vielleicht hab ich bei der frage schon was im sinn... sowas ärgert mich, sama

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 16:30

ich muss langsam los noch ein paar Sachen erledigen. Sollte so um 19-20 Uhr wieder da sein

Sama was an mir macht mich denn so verdächtig? 

Vor gestern Nacht, gute Frage, ich bin mir nichtmals sicher ob ich da jemanden schon wirklich in Richtung Dorf geschoben hab. Glaube nicht. Loopy

dann wird es unwahrscheinlicher das wenn du DB bist die Wws auf den Titel spekulieren

Naja finde ich nicht grade schwierig wie man sieht. Vor allem, wenn man es vllt. selbst zur Ansprache bringt. Loopy

also bedeutet das für dich Sama ist WW. Wenn dem so sei, dann wäre es aber ne riskante Aktion sowas zu bringen, denn dann wird er vermutlich morgen hängen müssen, vorrausgesetzt das Event ist ein Fake, denn wenn nicht stirbt er mit dir.

naja von old hätte ich jetzt mehr erwartet, gerade wäre ne stellungsname zu der eventgeschichte ganz gut gewesen

okay, dann gehst du damit davon aus, dass erstens nana das fake-event für ne gute idee hielt ohne loopys wissen + zweitens, dass nana davon ausging, dass es niemand von uns auffallen würde schlendi

das was niemanden auffallen würde? das es eventuell kein echtes Event ist? 

sollte Loopy Sama lynchen und dieser ist DB, dann wäre ich morgen für einen Loopylynch.

wenn das ganze noch komplizierter und verwirrender wird wäre ich dafür jemanden aus old, riasl und paper zu lynchen und erst morgen zu gucken ob es weitere Events gibt und was das sein könnte. denn da sitzt mit hoher wahrscheinlichkeit auch ein ww, wenn nicht sogar zwei. 

so und jetzt mal zu der Nachricht die ich erhalten hab:

darin stand: schlendi scannen und dich schützen ok (habs jetzt nicht wortwörtlich übernommen)

ich bin mit dich nämlich nicht gemeint. eine rolle die scannen und schützen kann halte ich auch eher für ausgeschlossen und daher stellt sich für mich die frage wer sowas rumsendet oder aber es ist ne böse rolle und die sucht nach sehenden rollen und verschleiert sich selbst oder es ist absoluter blödsinn. da ich angenommen habe das es jemand sein muss der öfter mit schlendi spielt habe ich genau diese Personen danach befragt, nur leider keine vernüftige Antwort bekommen und kann daher auf rein garmichts schließen, außer darauf das schlendi sich wohl nicht selbst gescant hat udn somit diese nachricht nicht versendet hat

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 16:33

@Schlendi: Bleibts eigentlich beim grünen Licht, oder solls doch blau sein?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:34

momentan für mich:

paper>old surehand>rest

für den lynch.

noch am zweifeln über die sama-loopy geschichte

@nana: lololol, bin  so gespannt auf nach dem spiel und den pn-spass^^
klingt btw nach nem wolfsseher, der nebenbei nen wolf vorm scannen schützen kann^^ aber wer weiß das schon

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:36

@mad: haben uns wohl missverstanden. himmelsfarbe obv auch. verstanden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum