Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 13:52

Einer von ihnen ist aber mit hoher wahrscheinlichkiet ww, da drei dicke Wölfe doch etwas krass wären.

- Nana

Jop sehe ich ähnlich. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 20.08.2013 14:02

jetzt gilt nur rauszufinde wer von ihnen das ist oder wer es nicht ist.

Loopy hast du vielleicht noch mehr was du anmerken magst? Schlendi, mad und ich haben jetzt ja schon relativ viel diskutiert und deine Meinung wäre da auch ganz hilfreich 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 14:25

Ich hab zu allem schon was gesagt ?! Ich kann jetzt natürlich alles nochmal schreiben, aber ich weiß nicht was das dann bringen soll ?! Ohne, dass die anderen jetzt noch was schreiben drehen wir uns nämlich ausschließlich im Kreis ...

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 14:31

besser im Kreis drehen als garnichts zu schreiben, denn das bringt uns auch nicht weiter.

wen aus Old, Paper und Riasl findest du am verdächtigsten in welcher reihenfolge und Begründung und mit wem könntest du sie jeweils in ein Team bringen?

was hälst du von Schlendi und Mad?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 14:38

besser im Kreis drehen als garnichts zu schreiben, denn das bringt uns auch nicht weiter.

- Nana

Sehe ich anders ... im Kreis drehen führt nur dazu sich auf Kleinigkeiten zu versteifen und  alles andere außer Acht zu lassen.

wen aus Old, Paper und Riasl findest du am verdächtigsten in welcher reihenfolge und Begründung und mit wem könntest du sie jeweils in ein Team bringen?

- Nana

Schwer zu sagen ... Riasl wahrscheinlich noch am wenigsten ... und die anderen beiden sind relativ auf einer Ebene, wobei ich eher zu Paper tendiere, aus schon genannten Gründen.

Teams, absolut keinen Plan, dafür gabs bisher zu wenig Interaktion.

was hälst du von Schlendi und Mad?

- Nana

Maddy eher Dorf, Schlendi joa ... Neutral, will mich da noch nicht festlegen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:03

okay, seinen post vom 19.8. um 18.24 fand ich sehr dorfig. dein zug schlendi

Okay, stimmt, kann ich nachvollziehen

Post am 19.8 um 20:35, fand ich wiederum sehr dorfig. Mal ganz unter uns...Kennste das, wenn du denkst, das ist nun aber wirklich fast schon zu dorfig um dorfig zu sein?

Mad wusstest du das ich 3 Theorien über dich habe? Aber in zweien davon bist du Dorfbewohner und in einer Wolf? Daher stehst du bei mir auch eher im Dorf^^ Aber dazu irgendwann mehr. Nana

Ne wusste ich nicht, bin gespannt, warte nicht zu lange damit :)

Alles in allem bin ich immer noch verwirrt, würde sie aber heute nur ungern gelyncht sehne. wie schauts da bei dir aus? Schlendi

Verwirrtheit kann ich verstehen, sie ist berechtigt, fühle aber, dass sie auch nützlich sein kann. Will sie noch nicht gelyncht sehen.

Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 15:06

Was wäre dir denn lieber? Und was würdest du daraus schließen, wenn es Absicht war?
Mad

1. Event ist Fake
2. Fake kam von einem Bösen
3. Loopy ist WW

Ich darf einen neuen Senioren in unserer Runde vorstellen: Arcardy ersetzt TheAelar.
Devil

loopy

Was genau bereitet dir denn unheimlich Spaß?
Mad

Zu dem Zeitpunkt vor allem Nanas Theorien zu meinem Play.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 15:12

das würde bedeuten Sama wäre der WW. Ist die Frage ob es sein Stil ist in der ersten Nacht nen Noinfofressen zu machen... ihr kennt ihn da glaube ich besser als ich. Möglich wäre es natürlich das unter und vieren kein WW steckt, aber es ist halt auch sehr gut möglich das einer drunter ist. Da will cih erst noch mehr von Sama hören.

Sama freut mich das ich dir so Spaß mache^^ 

Sama bitte begründe das mal bitte, denn ich hab eine Theorie zu dir und das würde mir wirklich weiter helfen!

Was denkst du über Mad und Schlendi? 

wen von Riasl, old und Paper würdest du denn mit Loopy in ein Team stecken? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:15

Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?

- Maddy

Ich würde gerne dran glauben, aber naja ... sehr wahrscheinlich ist es eigentlich nicht. 

loopy

- Sama

Zusammenhang ? Und warum sollte ich sowas an Tag 1 machen wenn ich böse wäre ? Dumm bin ich dann doch nicht.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:22

lol, kommt hier grad die action, wenn ich gleich weg bin :/ ihr seid gemein :(

Von mad

ca. 50% für mich momentan

von sama
1. Event ist Fake
2. Fake kam von einem Bösen
3. Loopy ist WW

amüsier mich :)

von sama
loopy

warum steht davor devils zitat?

Ich bin grad sehr verführt von der aussicht evtl. loopy und sama heute gelyncht zu sehen :) => viel infos über königsweitergabe + zu ca. 95% mind. ein toter wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum