Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 13:52- Nana
Jop sehe ich ähnlich.
von Nana am 20.08.2013 14:02jetzt gilt nur rauszufinde wer von ihnen das ist oder wer es nicht ist.
Loopy hast du vielleicht noch mehr was du anmerken magst? Schlendi, mad und ich haben jetzt ja schon relativ viel diskutiert und deine Meinung wäre da auch ganz hilfreich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 14:25Ich hab zu allem schon was gesagt ?! Ich kann jetzt natürlich alles nochmal schreiben, aber ich weiß nicht was das dann bringen soll ?! Ohne, dass die anderen jetzt noch was schreiben drehen wir uns nämlich ausschließlich im Kreis ...
von Nana am 20.08.2013 14:31besser im Kreis drehen als garnichts zu schreiben, denn das bringt uns auch nicht weiter.
wen aus Old, Paper und Riasl findest du am verdächtigsten in welcher reihenfolge und Begründung und mit wem könntest du sie jeweils in ein Team bringen?
was hälst du von Schlendi und Mad?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 14:38- Nana
Sehe ich anders ... im Kreis drehen führt nur dazu sich auf Kleinigkeiten zu versteifen und alles andere außer Acht zu lassen.
- Nana
Schwer zu sagen ... Riasl wahrscheinlich noch am wenigsten ... und die anderen beiden sind relativ auf einer Ebene, wobei ich eher zu Paper tendiere, aus schon genannten Gründen.
Teams, absolut keinen Plan, dafür gabs bisher zu wenig Interaktion.
- Nana
Maddy eher Dorf, Schlendi joa ... Neutral, will mich da noch nicht festlegen.
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:03Okay, stimmt, kann ich nachvollziehen
Post am 19.8 um 20:35, fand ich wiederum sehr dorfig. Mal ganz unter uns...Kennste das, wenn du denkst, das ist nun aber wirklich fast schon zu dorfig um dorfig zu sein?
Ne wusste ich nicht, bin gespannt, warte nicht zu lange damit :)
Verwirrtheit kann ich verstehen, sie ist berechtigt, fühle aber, dass sie auch nützlich sein kann. Will sie noch nicht gelyncht sehen.
Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?
von Samaraner am 20.08.2013 15:061. Event ist Fake
2. Fake kam von einem Bösen
3. Loopy ist WW
loopy
Zu dem Zeitpunkt vor allem Nanas Theorien zu meinem Play.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 20.08.2013 15:12das würde bedeuten Sama wäre der WW. Ist die Frage ob es sein Stil ist in der ersten Nacht nen Noinfofressen zu machen... ihr kennt ihn da glaube ich besser als ich. Möglich wäre es natürlich das unter und vieren kein WW steckt, aber es ist halt auch sehr gut möglich das einer drunter ist. Da will cih erst noch mehr von Sama hören.
Sama freut mich das ich dir so Spaß mache^^
Sama bitte begründe das mal bitte, denn ich hab eine Theorie zu dir und das würde mir wirklich weiter helfen!
Was denkst du über Mad und Schlendi?
wen von Riasl, old und Paper würdest du denn mit Loopy in ein Team stecken?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:15- Maddy
Ich würde gerne dran glauben, aber naja ... sehr wahrscheinlich ist es eigentlich nicht.
- Sama
Zusammenhang ? Und warum sollte ich sowas an Tag 1 machen wenn ich böse wäre ? Dumm bin ich dann doch nicht.
von Schlendrian am 20.08.2013 15:22lol, kommt hier grad die action, wenn ich gleich weg bin :/ ihr seid gemein :(
Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?
ca. 50% für mich momentan
1. Event ist Fake
2. Fake kam von einem Bösen
3. Loopy ist WW
amüsier mich :)
loopy
warum steht davor devils zitat?
Ich bin grad sehr verführt von der aussicht evtl. loopy und sama heute gelyncht zu sehen :) => viel infos über königsweitergabe + zu ca. 95% mind. ein toter wolf