Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Nana am 20.08.2013 12:28

Okay, dann musste wohl vorerst ohn meine spezifiezierung leben. Magst schonmal was dazu sagen oder zu der nachrichtengeshichte? (nur falls du denkst es schadet nix...) Schlendi

ich sag da was zu sobald ich mir selbst ein bild machen konnte ok?

zu der nachrichtengeschichte kann ich garnicht viel sagen, da sie an sich keine Infos enthält die mir weiter helfen würden

ich weiß gerade nicht wo und wie ich dich einordnen soll, auch hier kein vorschnelles Urteil.

Hast du spezifische Gründe nen scan anzunehmen? Schlendi

nicht direkt nein, aber mich würde das einfach mal interessieren. Denn wenn Loopy WW ist, dann bin ich mir sicher das gerade seine Gesinnung heute nacht von einer ww Rolle geändert worden ist, vielleicht sogar wenn er db ist und die wws ihn anschwärzen wollen. da guckt sich der "seher" wenn es ihn gibt nicht in der ersten Nacht den Monarchen an. Mich würde interessieren wer deiner Meinung nach dich ansehen würde und mehr nicht. Halte einen sSchlendiscan nicht für unwahrscheinlich., daneben gäbe es noch Sama und Mad. Ich wurde eher nicht gescant da mich die meisten hier auch noch nicht so wirklich kennen.
ich hab keine Ahnung wer irgendwas auf dich ausgeübt haben könnte sorry. Nur Vermutungen, die aber nicht mehr sind als Vermutungen und nichts bringen.

WICHTIG: pass bitte genau auf, was du sagst... Schlendi

oh das muss ich nicht, denn ich habe absolut kein wissen. Versuche nur etwas weiter zu denken. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 12:31

magst/kannst erklären, wie du auf die loopy-theorie kommst?

offenes sehersuchen ist btw nicht optimal :)

okay, hättest du also gern, dass ich dir namen sage, wer mich scannt Nacht1 und wer nicht? richtig verstanden?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 12:51

das ist keine wirkliche Theorie, sondern eine Möglichkeit wie dieses Spiel mit rollen ausgestattet sein könnte und wie diese eventuell eingesetzt werden und nein wie ich darauf komme verrate ich erst mal nicht^^

Und eins kannst du mir glauben: ich suche nicht nach dem Seher, ich suche nach überhaupt keiner Dorfrolle vermutlich. Sonst würde ich das nicht schreiben.

okay, hättest du also gern, dass ich dir namen sage, wer mich scannt Nacht1 und wer nicht? richtig verstanden? Schlendi

genau. dabei geht es nicht darum ob ein seher das jetzt wirklich machen würde und bei wem du was vermutest, sondern einfach wer das überhaupt machen würde aus deiner Sicht und wer eben nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 13:02

loopy, mad, du, sama wären die ersten, die mir in den sinn kämen. jeder von denen könnte mich mMn scannen. würde aber sicher auf den spielstatus und ihrer meinung von mir abhängen.

wenn ich sortieren müsste, wer von denen mich mit der größten wahrscheinlichkeit scannt:

loopy>mad>sama=du

bin mal gespannt, was genau dir das bringt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 13:06

das hab ich mir so ungefähr auch gedacht.

Keine Ahnung was mir das bringen soll, vielleicht bringt es was, vielleicht aber auch nicht.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 13:11

sag mir mal bitte deine Meinung zu riasl und old surehand

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 13:22

da les ich noch mal eben schnell nach:

old:

Schon angekündigt wenig Zeit

Einstieg relativ kurz im Vergleich zum letzten Spiel. Kann aber verstehen das er den Titel jemanden mit viel Zeit geben möchte

Frage mich was für ihn so gegen Loopy spricht

Bis jetzt hat sich nur ein Spieler aufgestellt, und diesen möchte ich nicht wählen. Gibt es sonst keinen, der sich aufstellt? Was passiert wenn kein Monarch Mehrheit hat?

ist halt auch die Frage warum er dann lieber keinen hätte anstatt einfach auf die Person zu stimmen die er gerne hätte, auch wenn diese wenig Zeit hat

was ich halt garnicht verstehe ist die negative haltung der wahl von Loopy gegenüber, der auf keinen Monarchen gestimmt hat und dann selbst so stimmt. Was mcih daran stört ist einfach das keiner weiß was dann passiert und das bemängelt er halt zuerst selbst.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Monarchie nicht möglich bzw. sinvoll ist, kein Monarch zu wählen, da es ja sonst keine Lynchungen geben würde

und dann kommt nur die Farge ob ich mich verschrieben hab und folgende erklärung weshalb er mich das fragt:

In dem einzigsten Sonderspiel, das ich gelesen hatte, hatte ein Spieler 2 offene Stimmen und hat dies auch nur über den Stand mitgeteilt.

bisher nicht wirklich was, kaum Infos, keine Einschätzungen. Im Vergleich zum letzten Spiel eher negativ bis wwmäßig. will da aber noch abwarten was heute so kommt. sollte nichts mehr wirkliches kommen könnte ich mit seinem Lynch genauso gut leben wie mit dem von Paper. 

riasl les ich gleich nach^^Mach nebenbei noch Bewerbungen fertig *kotz*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 13:27

Ich könnte den rattenkäfig sauber machen :) Schlendi

Dann mach das mal. :)

Seine Reaktionen hauptsächlich. Soll ich genauer werden? Da du dies ja anscheinend ähnlich siehst können wir uns ja langsam gegenseitig annäher und immer ein wenig mehr verraten, wennst magst :) schlendi

Spricht nichts dagegen :)
Was hälste grad von nanas Sehertheorien und den Fragen an dich? Macht sowas eher ein nanawolf oder dorfi?

hab ich mir fast gedacht. Nana

Ich mir auch

gabs was interessantes? Nana

Wie meinste denn die Frage?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 13:35

von mad
Spricht nichts dagegen :)

okay, seinen post vom 19.8. um 18.24 fand ich sehr dorfig. dein zug

von mad
Macht sowas eher ein nanawolf oder dorfi?

bin ich hin- und hergerissen. einerseits spricht nana als wolf nicht selten spiel-wenig-voranbringendes an, andererseits ist das hier ein sonderspiel + ihre reaktion auf was es ihr bringt würde sie als wolf mMn weniger machen, da es sie fix in den fokus rücken kann. Alles in allem bin ich immer noch verwirrt, würde sie aber heute nur ungern gelyncht sehne. wie schauts da bei dir aus?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 13:50

Mad wusstest du das ich 3 Theorien über dich habe? Aber in zweien davon bist du Dorfbewohner und in einer Wolf? Daher stehst du bei mir auch eher im Dorf^^ Aber dazu irgendwann mehr.

Mich verwundert dein Interesse an Loopy nicht, nur fraglich worin dieses besteht.

so schnell zu riasl:

mich stört das er die Regeln nicht gelesen hat.

erster Post recht viel geschrieben, aller dings wenig Infos und halt über Erfahrungen usw. da kann man wenig draus entnehmen.

Das Old Surehand loopys Namen falsch geschrieben hat bedeutet für mich nicht das sie deswegen nicht in einem Team sind, aber bis jetzt spricht auch nichts dafür das sie in einem Team sind.

das sehe ich zum einen ein bissle anders, denn da müsste Loopy Old schon gesagt haben: ey schreib mal meinen Namen mit Absicht falsch. Old schätze ich an sich nicht als so verplant ein. Spricht für mich erst einmal eher etwas gegen ein WW Team aus Old und Loopy

wählt dann schlendi aber ich sehe da irgendwie keinen Grund drin.., denn es gibt keine Begründung. Also ich würde ein Team aus Paper, Schlendi und Riasl erst mal ausschließen, denn das wäre der gleiche Mist den wir letztes Spiel mit myst gemacht haben und das hat da auch schon nicht funktioniert das alle wws auf einen stimmen. Die stimme gefällt mir aber weniger als die von paer, da Paper immerhin schon mal mit Schlendi gespielt hat im Gegensatz zu Riasl. Auch wenn ich mich frage warum er die erste Stimme auf Schlendi gibt.

Ja großartig was zu ihm sagen kann man nicht wirklich. Ist mir an sich genauso egal wie ein Paper oder Old Lynch (Leute da muss mehr kommen!). Würde gerade bei den dreien aber abwarten wer was schreibt, denn ich bezweifle stark das alle drei in einem Team sind. Mindestens einer müsste nach Mads Theorie nämlich DB sein und demnach gesellt sich einer aus Loopy, Schlendi, Mad und Sama dazu. Einer von ihnen ist aber mit hoher wahrscheinlichkiet ww, da drei dicke Wölfe doch etwas krass wären. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum