Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Schlendrian am 20.08.2013 11:43

@mad und nan: gebt mir mal ne aufgabe :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 11:44

Also sind die 3 für dich grad im lynchfokus?

- Schlendi

Jap. 

Weißt du zufällig welche Papers Spiele waren ? 

Das du, loopy, übrigens meine verdächtigen teilst erinnert mioch ein bischen an das spiel, wo ich seher war und du wolf

- Schlendi

Andersrum wärs dir aber auch bestimmt nicht recht ...

Was wäre dir denn lieber? Und was würdest du daraus schließen, wenn es Absicht war?

- Maddy

ich denke er will darauf hinaus, dass wenn es Absicht war, die Nachricht nicht von Devil kommt.

1. was schiebt dich daran ins Dorf? Steh ich aufm Schlauch? o.O

- Nana

Hab ich auch nicht verstanden. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 11:48

Spiele schon gefunden. 

Wäre momentan wohl auch am ehesten bei Paper, aber kann sich im Laufe des tages noch ändern. 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:50

hast reingelesen in ihre spiele? ne etwas ausgedehnte begründung wäre traumhaft :)

btw, du weißt doch, ich find immer was zum meckern^^

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:51

achso und hängt euch halt net dran auf, dass ich gesagt hab, dass mich der NK ins dorf schiebt. Aus eurer warte mag es anders aussehen + misstrauen ist auch net schlecht :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 11:54

Ja hab reingelesen, natürlich nur oberflächlich momentan. 

Also die Sache ist die, von der Menge her nimmt es sich glaub ich bei ihr nicht allzuviel ob sie Dorf oder Wolf ist, aber ich fand, dass sie als Dorfi etwas kritischer war. Hier ging ihre Stimme ohne wirklichen Grund auf dich, außer dass sie dich kennt. (obwohl du keine Zeit hattest).

Etwas unbedeutender, aber dennoch will ichs nicht vernachlässigen, ist die Anzahl ihrer Smileys, beim Überfliegen ihrer Posts ist mir aufgefallen, dass sie als Dorfi um einiges weniger Smileys benutzt (ernster spielt), als als Wolf. Das soll nicht ausschlaggebend sein, hinterlässt aber nen üblen Nachgeschmack.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 11:54

Zudem werden irgendwelche Nachrichten versendet, werde aber erst mal nicht näher auf den Inhalt eingehen. Nana

War die Nachricht nur an dich gerichtet? Kannst du etwas über die Gesinnung des Absenders erkennen?

Mad was hälst du von Loopy? nana

Ich habe ein paar Eindrücke, die ihn eher ins Dorf schieben würden, weiß aber noch nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann. Manches passt noch nicht komplett zum Bauchgefühl.

Was hälst du von ihm?

Ihre Spielweise erinnert mich sehr an das letzte Spiel. Nana

Ihr wart ja gemeinsam Wolf, was genau erinnert dich besonders an ihr letztes Spiel, kannst du das in Worte fassen?

@Schlendi: Ja, folgende:

Mir fällt zu dem bisher geschriebenen nicht viel ein, um ehrlich zu sein. :'D Paper

Der Smiley soll wohl die Aussage verharmlosen, kann also auch auf Unsicherheit hindeuten.

@mad und nan: gebt mir mal ne aufgabe :) schlendi

Kaffee kochen,Orangen auspressen, Zimmer aufräumen, oder willste was aufs Spiel bezogenes?

Haste schon gesagt, was du an Riasl dorfig findest?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 11:55

Kann ich machen, aber sag mir doch bitte erst wie und warum du sama siehst :) schlendi

das ist gerade eine Frage die ich noch nicht beantworten kann. dafür möchte ich erst mal sehen was er heute so schreibt, denn ich hab da eventuell eine Vermutung und die steckt ihn vielleicht ins Dorf.

1. und 2. istz relativ ähnlich. Ich hätte anders gefressen und du mMn auch. Einzige möglichkeit wie ich als wolf so fress ist, wenn ich in nem rudel mit 2 aus Mad, sama und loopy bin. Bei dir denke ich auch eher, dass du anders frisst, bin mir aber nicht komplett sicher. Schlendi

das sehe ich anders. Ich würde dir so ein opfer schon zutrauen und mir selbst als ww ebenfalls. Wenn kein Verdacht da ist dann nimt man halt einfach jemenden der dorfig rüberkommt und durchgeht. ende. das spricht meiner Meinung anch aber nicht gegen dich als ww.

@nana: was sagst du zu loopy? Schlendi

er steht bei mir gerade als sehr neutral da, will mir da kein vorschnelles Urteil erlauben, aber ich hab ihn im Blick. Bisher ist mir noch nichts wirklich negatives aufgefallen, jedoch ist loopy als ww auch nicht immer einfach zu erkennen.

schlendi wer würde dich scanen in der ersten Nacht und nicht den Monarchen?
bitte mit Begründung^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 12:01

War die Nachricht nur an dich gerichtet? Kannst du etwas über die Gesinnung des Absenders erkennen? Mad

nein sie war nciht an mich gerichtet und es ist nicht erkennbar von wem sie ist. Zur Gesinnung kann man da nicht viel sagen, denn jeder kann ja alles schreiben XD

Ich habe ein paar Eindrücke, die ihn eher ins Dorf schieben würden, weiß aber noch nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann. Manches passt noch nicht komplett zum Bauchgefühl. Mad

hab ich mir fast gedacht. 

Was hälst du von ihm? Mad

wie gesagt neutral.

Ihr wart ja gemeinsam Wolf, was genau erinnert dich besonders an ihr letztes Spiel, kannst du das in Worte fassen? Mad

wie wölfe halt häufig spielen: kaum eigene Gedanken, wenig Inhalt und erst mal be allem ne Runde abwarten was die anderen so sagen. 

gabs was interessantes? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 12:12

@loopy: kk. Ich fand ihren einstieg als dorfi einfach „flüssiger" (nicht sicher bei dem wort, aber es beschreibt am ehesten was ich meine)

von Mad
Kaffee kochen,Orangen auspressen, Zimmer aufräumen, oder willste was aufs Spiel bezogenes?

Den kaffee hab ich schon auf und jetzt keinen mehr im haus :/ zimmer sehen gut aus. Ich könnte den rattenkäfig sauber machen :)
spielbezogenes auch okay :)

von Mad
Haste schon gesagt, was du an Riasl dorfig findest?

Seine Reaktionen hauptsächlich. Soll ich genauer werden? Da du dies ja anscheinend ähnlich siehst können wir uns ja langsam gegenseitig annäher und immer ein wenig mehr verraten, wennst magst :)

von nana
denn ich hab da eventuell eine Vermutung und die steckt ihn vielleicht ins Dorf.

Okay, dann musste wohl vorerst ohn meine spezifiezierung leben. Magst schonmal was dazu sagen oder zu der nachrichtengeshichte? (nur falls du denkst es schadet nix...)

von nana 
das sehe ich anders. Ich würde dir so ein opfer schon zutrauen und mir selbst als ww ebenfalls.

Mag eine schwachstelle meines wolfsspiels sein, aber ich fresse eher danach, wen ich als gefährlich fürs rudel einschätze... ist aber auch nicht so wichtig. Außerhalb dessen, wie siehst du mich?

Von nana
schlendi wer würde dich scanen in der ersten Nacht und nicht den Monarchen? bitte mit Begründung^^

hat das große relevanz? Falls ja, denke ich jemand der denkt, dass der monarch nicht lange lebt.
Hast du spezifische Gründe nen scan anzunehmen?
Weißt du zufällig von jemand, der letzte nacht eine Nachtaktion auf mich gewirkt hat? Falls ja ist die person nicht unwahrscheinlich wolf, da mir etwas negatives passiert ist (nichts schlimmes, aber eher wolfsrolle als dorfrolle). Mehr sag ich dazu mal nicht...
Allerdings ist mir auch was positives widerfahren => falls du mehrere hast, bitte nicht outen, bevor du es genau durchdacht hast

WICHTIG: pass bitte genau auf, was du sagst...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum