147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von LoupGarou am 06.08.2013 00:28und btw. black hätte ich auch, als nicht WW gelyncht!! Hätte auch die selben Argumente gebracht.
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 06.08.2013 02:23Ich hab eigentlich Shaty direkt nachgelesen, Dave. Ich hätte auch sofort auf den Scan hingewiesen, wäre ich nicht Wolf gewesen ^^
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 06.08.2013 07:08Ich hab shat erschossen weil die offensichtlich die dreisteste aller Lügen gebracht hat. An nem Tag wo sie genau weiß dass ich nie wirklich online bin.
Mir anzudichten ich wäre nur als Wolf abends online war schon kackdreist.
Dass mich jemand, der mich nicht kennt lynchen will bei meinem Play ist klar. Wenn du von mir normale spiele gelesen hättest, wärest du wenn du Dorfi gewesen wärest auch nicht für meinen Lynch gewesen.
von ProfessorDusselig am 06.08.2013 09:49Bei dir Loup wars die Tatsache, dass du mMn komplett anders gespielt hast als im DB-Spiel. Dein Stil hat mich mehr an ein Spiel von damals erinnert, wo du afaik auch Wolfsjunges warst. Außerdem im letzten Spiel hab ich direkt erkannt das muss ein DB sein, das fehlte diesmal völlig ;D
+ das Outing hab ich dir abgekauft ;)
Bei Nahani wars erstmal die HD-Wahl, es wirkte auf mich als holt sie spät auf. Aber das entscheidende war:
+ dann nochmal Loup als "Sicherster Lynchkandidat", gelyncht wird aber Blauvogl ohne weiteren Kommentar zu Loup, der also nur mal angetestet wird, aber nie wirklich in Gefahr ist. Es wird ja bei der Stimmabgabe nicht mal gesagt "Aber lieber will ich eigentlich loup lynchen"
Wg dieser Interaktion mit Loup dem wolf --> Nahani auch wolf
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von LoupGarou am 06.08.2013 10:15-->was genau meinst du da?
von LoupGarou am 06.08.2013 10:17-->einglück hattest du keine Lust mehr ;)
von ProfessorDusselig am 06.08.2013 10:26;)
joa das Spiel war mir zu einfach, darum xD
Nein Postzwang inaktiv fand ich einfach nicht so optimal. Auf Arcardy wurde btw zu unrecht rumgehackt, er muss bei Postzwang inaktiv nix posten^^
Porfi (© by Juila) ;)
von Woelfin_78 am 06.08.2013 10:48Dave, nachgelesen ja... Aber Brett vor dem Kopf gehabt
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 06.08.2013 11:02Glückwunsch an die Wölfe, verdient gewonnen!
Nahani, hast echt gut gespielt, klasse! Aber spätestens beim Vote gegen Paper hätte es jedem klar sein müssen, denke ich...^^ Die war sowas von Dorfi. :)
Danke fürs giften, Tan, das war echt bissl unnötig.. hab mich schon gewundert warum du so gegen mich lenkst, obwoh dul eigentlich nicht wirklich was gegen mich sagen konntest. Und soll auch mal vorkommen dass der Heiler sich selber heilt, Nacht 1 find ich das gar nicht mal so dumm. Aber ich schiebs jetzt mal auf deine Paranoia, sonst war ich ja immer WW. ^^ Aber gerade wenn ich mal DB bin, willste mich töten..pff
von ProfessorDusselig am 06.08.2013 11:21Btw wäre Shatala bei mir wohl gelaufen oder mit nem GAAANZ dicken Warning davongekommen
Porfi (© by Juila) ;)