147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Alex89ccc am 05.08.2013 17:37wölfin ich würde besonders dich bitten, nochmal eine einschätzung zu bringen, wer für dich im dorf und wer für dich bei den ww spielt :)
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Trihard am 05.08.2013 17:40Cherry war bei mir,wie man auch nachlesen kann,immer wölfisch,weil jetzt auch an diesem Tag nichts dörfisches kam,gibts jetzt von mir auch den Pfeil.
Cherry
PaperCherry: 6 (rabe², tan, nai²,Trihard)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
von LoupGarou am 05.08.2013 17:48ich vote dann auch mal, da ich eh bald weg bin.
also Mamo finde ich zu auffällig unter verdacht, da scheint jeder ein WW zu sehen. Was wie gesagt ein Schachzug sein könnte.
der 2. war ja paper.
Ich hoffe nun mal, das Paper einer der 4 WWs ist.
paper
PaperCherry: 7 (rabe², tan, nai²,Trihard,loup)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von DeepSchizo am 05.08.2013 18:40Loup ist mit großer Wahrscheinlichkeit Mitwolf von Sama und Mamo. Oder hat da irgendjemand gegenteilige Ansichten? Alex nach Ausschlussprinzip clear und die Shatyscans sprechen auch dafür. Zudem würde er wohl kaum nahezu tilten, nur weil Sama ihm da widerspricht.
von Samaraner am 05.08.2013 18:44Deep am failen, gz.
Und ja, bitte lasst und den obv. DB Paper lynchen.
(@Alex: Ironie)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Alex89ccc am 05.08.2013 18:57danke für den hinweis, sama :)
was würde ich nur ohne deine schlauen kommentare machen ^^
jetzt habe ich es sicher auch langsam verstanden und das, nur dank dir ;)
so da ich bis zur lynchung nicht nochmal da sein werde:
meine dorfseite:
wölfin, mamo, deep
meine neutralen:
nahani, tan und tri
meine ww-seite:
sama, loup
von Samaraner am 05.08.2013 19:07Nach der Aktion heute kannst du es mir kaum verübeln dass ich das entsprechend markiere. Sonst heißt es ich muss Wolf sein weil ich einen DB-Lynch will und die Ironie wäre nur Ausrede.
Übrigens fehlt in deiner Liste zufälligerweise Paper. Böse Zungen könnten behaupten das wäre Absicht, aber wer wäre schon so dreist dir etwas derartiges zu unterstellen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 05.08.2013 19:33Erstmal sorry, dass ich jetzt erst on
komme.
ich jetzt gerade mal meine liste neu ordnen.
Mamo für einen WW hält aber die Stimmen trotzdem woanders
landen. Auffälliger gehts kaum.
dass es ihnen egal ist, wer von uns zu erst stirbt..da wir laut
mehrheit ja eh ww sin. Und wie es scheint zusammen mit cherry
irgendwie verdächtig verhalten haben keine WWs (siehe Black und
Shaty) also würde ich eher denken, dass die Wölfe ganz gut darin
sind ihre Identität zu verstecken und ihren Willen unters Dorf zu
bringen. Mein Pfeil wandert erstmal zu Mamo.
genauso die Widersprüchlichkeiten, die ihn umbrachten und er WAR
DB... Wie gesagt ich finde Sama zwar verdächtig, aber Mamo
momentan noch viel verdächtiger, womit ich aber offensichtlich
alleine stehe.
mich so verdammt verdächtig macht, sodass du einen dorfi absolut
ausschließt ?
liste:
max. ein ww. Und wenn dann am ehesten loup. das sama ww ist, da bin ich mir recht sicher. was ds,cherry und nahani anbelangt bin ich noch etwas zwiegespalten. bei ds bleibt mir nicht wirklich was hängen und bei den anderen 2 habe ich ein seltsaes gefühl, weiß aber nicht genau woher dieses kommen könnte.. wären nach sama aber meine wahrscheinlichsten wölfe.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 05.08.2013 19:34 sama
jetzt aber.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 05.08.2013 19:58warum ist eigentlich nie jemand da, wenn ich on komme ? ...