147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 05.08.2013 15:48Danke Raidho
btw:
lesen gehabe
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 05.08.2013 16:00Übrigens, mehr als alles entkräften und den SL zustimmen lassen kann ich auch nicht.
Und wenn jemand der es besser wissen muss (Alex das ist nicht gerade dein erstes Spiel) die Regeln und auch noch Zitate verdrehen will geht es kaum offensichtlicher.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von LoupGarou am 05.08.2013 16:06Nur mal eine Theoretische Frage zu dem para.
Der Günstling wird als DB angezeigt oder? gibt es sonst Rollen die DB anzeigen, obwohl der Spieler Böse ist?
Was auch denkbar ist, ist eine 3. Partei, dadurch wären die streuungen erklärbar.
Wie ein Flötenspieler oder so, der auf Zeit spielt, um alle zu verzaubern, da er bisher pech hatte und seine verzauberten Leute gefressen/gelyncht wurden? ( habe keine Praxiserfahrung mit dieser Art von Rollen)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 05.08.2013 16:15 lynch stand:
PaperCherry: 3 ( rabe, tan)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 05.08.2013 16:28Also ich bleibe bei Mamo mit meinem Lynch... Komisch, dass sie heute noch nichts geschrieben hat, evtl. vom Beschwörer zum Schweigen gebracht? Leute ich hoffe wir bündeln uns auf einen Lynchkandidaten und da ergibt mir Mamo am meisten Sinn.
von LoupGarou am 05.08.2013 16:33könntest du deinen letzten Nachtrag, präzisieren, warum du ausgerechnet die nummer 1 der Liste nimmst?
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 05.08.2013 16:36Weil ich sie schon das ganze Spiel lang verdächtige und sie mir immernoch nicht geheuer ist. Das war sie vor der Liste und das ist sie auch immernoch. Nunja muss jetzt auch los, schaue so gegen 10 noch mal vorbei. (:
von LoupGarou am 05.08.2013 16:38es klang so als Aufforderung, von wegen wenn wir doch eh alle einer Meinung sind, können wir Mamo lynchen.
von Nahani am 05.08.2013 16:55Ich denke nicht, dass es einen Flöti gibt, denn die Verzauberten dürfen sich melden, und ich denke nicht, dass das jemand verschwiegen hätte. Wenn er ausgerechnet immer die Toten verzaubert hat, ist er auch keine Gefahr. Allerdings ist es durchaus möglich, dass hier noch jemand sein eigenes Süppchen kocht.
Auch wenn Samas in-den-Wald-lauf-Theorie wohl nicht stimmt, so ist es doch zumindest bedenkenswert, dass zwar ein Para-Scan auf Wölfin, Alex und Shad sich mit Shatys Aussagen decken würde, aber nicht die einzige Möglichkeit darstellt, zumal wir nicht wissen, wie viel von ihrem Scan sie tatsächlich hat einfließen lassen. Ich sehe Alex und Wölfin immer noch dorfig, aber mir gefällt Alex' Vehemenz nicht, sich genau auf diesen Scan zu stützen.
Ich halte einen Sama-Mitwolf durchaus für möglich, allerdings steht bei mir jetzt Paper an erster Stelle
PaperCherry: 5 (rabe², tan, nai²)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Alex89ccc am 05.08.2013 17:35ich bleibe bei meiner meinung, dass shaty für das dorf spielte und ihre schlussfolgerungen mit großer sicherheit stimmen, alles andere ergibt für mich keinen sinn und ich bleibe auch bei der meinung, dass andere, die diese aussagen von shaty wehement ignorieren, wahrscheinlich auf der ww-seite sind, sind ja auch noch genügend davon im spiel!
somit ist wölfin für mich erstmal unlynchbar !!
raidhos ausführungen bestätigen ja weder das eine noch das andere.
das sama mich jetzt versucht etwas ins lächerliche zu ziehen, zeugt auch nicht unbedingt von der feinen englischen art, das sind meist die letzten auswege, um den anderen aus der resrve zu locken oder für mehr aggressives verhalten anzustacheln, aber darauf lasse ich mich jetzt nicht ein, beleidigende äußerungen deuten meist darauf hin, keine guten argumente mehr zu haben !
warum ich angeblich gegen sama zurück schieße lässt sich auch sehr leicht erklären, nicht weil du mich als ww siehst (bist ja bis jetzt der einzigste) nein, ich bin gegen dich gegangen, da du shatys ausführungen heue morgen keinerlei beachtung geschenkt hast und nun immernoch der meinung bist, dass man ihr hier nicht trauen kann! aber ich betone nochmals, shaty hätte es nix gebracht solche äußerungen als db zu streuen, null vorteil für sie !
nicht das du in lynchgefahr bist, sondern dieser ausspruch bezog sich allgemein gegen die ww, sollte heute einer gelyncht werden stehen die chancen zu gewinnen, wieder etwas besser da als jetzt, sollte heute kein ww sterben, wird es das fast gewesen sein, vermute ich :(
ich bleibe bei meiner meinung und mein pfeil auf sama !