147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 05.08.2013 13:35Paper denkt noch mit, immerhin. Aber bringt wohl nicht mehr viel
@Alex:
Mir DIESEN Satz als nicht sarkastisch auszulegen ist wohl mal die größte Dreistigkeit die ein WW je gebracht hat.
Übrigens genial das angeblich jeder Mamo für einen WW hält aber die Stimmen trotzdem woanders landen. Auffälliger gehts kaum.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von PaperCherry am 05.08.2013 13:38Eben. Und genau deswegen sollten wir unsere Stimmen mit Bedacht wählen, weshalb ich echt nochmal schauen würde, ob die Stimme bei Sama gut aufgehoben ist. Er ist ein guter Spieler, schreibt zwar nicht viel, aber immer was mit Inhalt, ich würde das ganze echt nochmal überdenken.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 05.08.2013 13:53Außerdem waren bis jetzt alle, die sich irgendwie verdächtig verhalten haben keine WWs (siehe Black und Shaty) also würde ich eher denken, dass die Wölfe ganz gut darin sind ihre Identität zu verstecken und ihren Willen unters Dorf zu bringen. Mein Pfeil wandert erstmal zu Mamo.
PaperCherry: 3 ( rabe, tan)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 2 (Sama, PaperCherry)
von LoupGarou am 05.08.2013 13:56sorry Paper, sollte alex sein.
Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper
Paper: Mamo, Loup, Deep, Tan
mamo : 7 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep,paper)
Paper: 6 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, alex)
Sama: 5 (wölfi,deep, tan,tri,alex)
Tan: 3 (sama,wölfi,paper)
deep: 3 (tri, loup,paper)
loup: 2 (alex, paper)
Alex: 1 (sama)
Woelfi: 1 (sama)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Alex89ccc am 05.08.2013 13:56Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler, der Person darüber und der Person darunter ein Werwolf ist oder nicht
spielbeschreibung vom para:
ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen und das du da was falsch verstehen kannst loup, finde ich auch recht seltsam!
von sama:
also eine andere rechtfertigung, als mir ein sarkasmusunverstädnis vorzuwerfen, fällt dir nicht ein ????
mal im ernst, leute du bringst hier einen satz, den du leider nicht mehr rückgängig machen kannst und indem du nun versuchst, das ganze auf eine sarkasmusschiene zu schieben, ist alles vom tisch ????
wer sama noch für glaubwürdig hält, ist mmn selbst im rudel, offensichtlicher kann man hier nicht spielen und als db sind deine äußerungen einfach nicht spielbar und absoluter quark !
das du mich jetzt wegen meiner anschuldigung deinerseits im rudel siehst, machst es für mich immer nur noch klarer, wessen gesinnung du angehörst !
bitte liebes dorf öffnet die augen !!
von Nahani am 05.08.2013 13:57Die Überlegungen bzgl. Shatys Ermittlungen leuchten mir ein, damit sind für mich Wölfin und Alex im Dorf.
Samas Kandidatenliste finde ich höchst wölfisch. Allerdings denke ich nicht, dass er nur DBs in die Liste aufgenommen hat. Auch wenn er sie selbst gewählt hat, Sama ist ja nicht für seine Beständigkeit bekannt, was Lynchkandidaten angeht, daher scheint mir Mamo hier am ehesten der Mitwolfs-Kandidat zu sein.
Problematisch finde ich, dass es irgendwie alle so sehen. Das war schon bei Black falsch.
Alex hat Mamo im Dorf, könnte ich da eine Begründung kriegen? Oder ist
Bzgl. der Schnittmengenliste gebe ich sowohl Alex als auch Loup Recht: Man sollte sich nicht nur danach richten, aber
Meine WW sind Sama, Mamo und Paper. Den vierten sehe ich bei Loup oder Deep, wenn ich mich entscheiden muss, wohl eher bei Loup.
Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper
Paper: Mamo, Loup, Deep, Tan
Nai: Sama, Mamo, Paper, Loup
mamo : 8 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep,paper,nai)
Paper: 7 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, alex,nai)
Sama: 6 (wölfi,deep, tan,tri,alex,nai)
Tan: 3 (sama,wölfi,paper)
deep: 3 (tri, loup,paper)
loup: 3 (alex, paper,nai)
Alex: 1 (sama)
Woelfi: 1 (sama)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 05.08.2013 13:59Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Alex89ccc am 05.08.2013 13:59von paper:
stimmen mit bedacht wählen ist super :)
aber warum siehst du die stimme bei sama nicht gut aufgehoben ??
er missachtet shatys ausführungen, er kann seine eigenen aussagen nicht begründen und beschuldigt die personen, die ihn beschuldigen !!
für mich sind das gründe/ widersprüchlichkeiten genug !
von Alex89ccc am 05.08.2013 14:03so bevor ich los muss:
wo bitte seht ihr in mamos ausführungen mehr ww-potenzial als in samas ?
ich habe noch keine begründung gesehen, die mamos verhalten als angeblicher ww stützt ?
von LoupGarou am 05.08.2013 14:05Also einer von uns kapiert die Rolle nicht, aber für mich besagt die Regel, die du Zitiert hast eindeutig, dass der para einen Namen sagt und der SL sagt ihm dann, ob eine der beiden personen über und unter diesem Namen ein WW ist. Der Namen selbst wird aber nicht betrachtet.
Raihdo könntest du hier bitte Klärung geben? Den ich befürchte er reimt sich die Rolle falsch zusammen.
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)