147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 12:53

und zu dieser random-liste mit potenzellen ww:

klar mag diese idee zuerst gut klingen aber sama brachte den ausspruch (den habe ich auch in einem früheren beitrag zitiert), dass es eine gute lösung darstellt, sich ausschließlich nach diesen listen zu richten.
ich glaube deep brachte da schon einen kritikpunkt an, dass dies keine gute idee ist, da sich die ww hier super absprechen können und dann sicher kein ww die meisten stimmen bekommt.

ich hoffe meine ausführungen sind verständlich:

schon allein, dass mamo jetzt 6 stimmen hat (ich glaube sie hatte die meisten) macht mich stutzig, dass sie tatsächlich ein ww sein soll.
wir haben noch sicherlich 4 ww, die sich untereinander absprechen können, da ist es doch sehr gutgläubig den spieler zu wählen, der hier die meisten stimmen hat, von daher ist es nur meine meinung, dass ich es nicht richtig finde, sich ausschließlich nur an diesen randomlisten zu orientieren!
da sama dies aber so sagte, ist es ein weiterer punkt der mich zu der vermutung bringt, er ist eindeutig ww!

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von PaperCherry am 05.08.2013 12:54

Warum? Erster Post gestern 18 Uhr, Zweiter Heute 14 Uhr. Sama

Nahanis Argumentation und einfach alle ihre Posts haben Hand und Fuß, weshalb ich da eher einen DB sehe. Bei Tri sollte mittlerweile klar sein wieso, Alex argumentiert einfach wie ein DB und ist auch an sich ziemlich kritisch, was mir einfach Hinweise auf einen Dörfler gibt. Und bei Loup muss ich mir ehrlich sagen, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Er ist so auf Black draufgegangen, hatte auch viele gute Argumente gegen ihn und dann war er es nicht, wo ich mir denke, dass er da evtl. einfach nur aufgehetzt hat. Weiß nicht ob ich ihn mittlerweile eher im Rudel sehe. Bei Sama wäre ich momentan noch eher vorsichtig, kommt mir momentan so vor als hätten die Wölfe in ihm einfach nur ein gefundenes Fressen entdeckt.
Ich muss sagen Mamo sehe ich immernoch ganz vorne im Rudel, ihre ganzen Posts kommen irgendwie nicht überzeugend rüber, werde aber erstmal abwarten wie sich das heute hier entwickelt. 

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 12:56

Alex
Woelfin
Shadow          Startpost liste

Nach dem Nachlesen sind obv. Woelfin, Shadow und Alex Dorf und damit ULB !     von Shatala am 03.08.2013 02:00
--> gutes gedächnis Alex! und danke für den Hinweis auf den Post vor 2 Tagen.

d.h. Alex und shadow sind save, welches nur deine Unschuld beweist Alex.  und da nur 2 Leute dich möglicherweise als WW einstufen, bestand ja nie eine Gefahr. Aber das ist ein Beweis für deine unschuld, wodurch ich einen neuen WW aussuchen muss.

Woelfin ist damit nicht entkräftet, wenn ich die Rolle richtig verstehe (siehe Charakter beschreibung) 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 13:03

Er ist so auf Black draufgegangen, hatte auch viele gute Argumente gegen ihn und dann war er es nicht, wo ich mir denke, dass er da evtl. einfach nur aufgehetzt hat. Weiß nicht ob ich ihn mittlerweile eher im Rudel sehe. Bei Sama wäre ich momentan noch eher vorsichtig, kommt mir momentan so vor als hätten die Wölfe in ihm einfach nur ein gefundenes Fressen entdeckt.

1. Black ging radikal gegen mich,nicht ich gegen ihn. er hatte mich gebeten ihn zu töten. Dein argument ist daher leicht naiv (nur das argument nicht du!)
2.mit Sama könntest recht haben

@ alex das mit meiner Liste, da will ich die idee dahinter noch nicht verraten, bevor nicht alle gewählt haben. Da die WWs sonst etwas verfäclschen können. Aber ich finde die Liste jetzt schon aussage kräftig und bietet viele Spekulationen. hatte eigtl gehofft, das bis jetzt schon alle ihre stimme abgegeben hätten. dann hätten wir Zeit zu diskutieren.
Außer ihr besteht auf den Gedanken gang von mir. aber würde vll noch 1-2 leute abwarten, da noch 3 fehlen. und falls diese 3 WWs sind ist es doof 

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 13:09

ich glaube deep brachte da schon einen kritikpunkt an, dass dies keine gute idee ist, da sich die ww hier super absprechen können und dann sicher kein ww die meisten stimmen bekommt.

-->soweit mal geasgt, die Liste ist keine Voting liste!!!!! Sie gibt eine Übersicht über das aktuelle Lynchverhalten. Es soll ein Überblick werden, wer wen als einer der 4 WW sieht. daher sollte jeder 4 nennen!
und dann braucht man nicht nachfragen wie "hey alex was denkst du, wen man lynchen soll" und so. sondern Kann geziehlt fragen " alex, warum glaubst du das er ein WW ist" .

--> ergo die Liste ist eine Hilfe! kein math. WW-detektor. Zudem musst du den Ansatz ja nicht als hilfe nehmen! Aber sei so fair, es anderen zu ermöglichen.
--> mathematisch gesehen ist es ja nur einer Warscheinlichkeitsverteilung, und da kann man rückschlüsse auf WWs ziehen. Anhand ihrer posts. Und vll sehen wir widersprüche 

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 05.08.2013 13:12

1. Black ging radikal gegen mich,nicht ich gegen ihn. er hatte mich gebeten ihn zu töten. Dein argument ist daher leicht naiv (nur das argument nicht du!) Loup

Ja, aber du auch gegen ihn. Zwar mit guten Argumenten im Gegensatz zu ihm, aber vielleicht bist du ja auch ein WW, der einfach nur von sich selbst ablenken wollte. Immerhin gab es eine Zeit lang ja auch ein paar Leute, die dich verdächtigt haben. Also was dich angeht bin ich noch ein wenig skeptisch...

Ich finde diese Liste zwar unglaublichen Bullshit, stimme Deep da zu, aber wenn es denn unbedingt gefordert wird, dann stelle ich hier mein potenzielles WW-Team auf:
Mamo, Loup, Deep, Tan

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 13:12

Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper

mamo : 6 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep)
Paper: 6 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, paper)
Sama: 5 (wölfi,deep, tan,tri,alex)
Alex: 1 (sama)
Tan: 2 (sama,wölfi)
deep:2 (tri, loup)
Woelfi: 1 (sama)
loup: 1 (alex)

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 13:16

Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,PaperCherry, deep
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper

Paper: Mamo, Loup, Deep, Tan

mamo : 7 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep,paper)
Paper: 6 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, paper)
Sama: 5 (wölfi,deep, tan,tri,alex)
Tan: 3 (sama,wölfi,paper)
deep: 3 (tri, loup,paper) 
loup: 2 (alex, paper) 

Alex: 1 (sama)
Woelfi: 1 (sama)

--> finde man kann da schon einiges sehen, was nicht bedeutet das Mamo ein WW ist! 

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 05.08.2013 13:27

Wtf... Warum habe ich mich da angeblich selbst im WW Team?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.08.2013 13:32

Hallo kurz zwischendurch,

ich hoffe sehr, wir erwischen heute was Pelziges, sonst ist der Drops fast gelutscht, denke ich.

Meine Stimme bleibt bei Sama! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum