147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von DeepSchizo am 05.08.2013 00:37Sama, Mamo, Paper könnte ich mir als Wölfe vorstellen. 4 halte ich für wahrscheinlicher, Alex auch noch?? Bei den anderen bin ich mir relativ .sicher.
Wölfi, Tan und Trihard sind Fixdorfis.
Ich finde die Schnittmengenidee aber komisch, da können die Wölfe den Lynch ja quasi aussuchen durch Randomlisten.
sama
Der hat mich zu lange an der Nase herumgeführt. Aber er spielt einfach zu aggro, um Dorfi sein zu können. Es kommt mir vor, als suche er Lynchgründe, anstatt wie üblich zweim nachzudenken
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 05.08.2013 03:03Deep, denk mal nach warum ich so spiele wie ichs tue. Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du es verstehst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Alex89ccc am 05.08.2013 08:20
also die nacht und der abend sind ja schier besch...... gelaufen,
aber die aufgeführte liste von sama geht ja mal gar nicht, für mich eindeutig die öoste eines ww !!
die rolle von shaty scheint hier wohl ein großteil außer acht zu lassen, und alle die die liste nicht nur wenig sonder absolut gar nicht betrachten, sind für mich potenzielle ww!
allen voran sama, loup und für mich auch noch paper
im dorf sind für mich mamo, wölfin, deep (deeps einwand mit den randomlisten bzw. nach ihnen zu wählen stimme ich vollkommen zu, da können ja die ww beliebige liste aufstellen)
für mich bis jetzt eindeutig sama
sama
von Alex89ccc am 05.08.2013 08:23sama über dasa aufstellen der listen:
also auffälliger geht es nicht, ich hoffe hier erkennt jeder ein pelztierchen
von LoupGarou am 05.08.2013 11:16mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 05.08.2013 11:18-->also meinst du doch meine liste? Dann versteh ich nicht, warum du mich als WW aufführst, wenn du im selben Satz es ausschließt. mit
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 05.08.2013 11:20Versteht aber keiner, wenn du falsch liegst.
PaperCherry
von LoupGarou am 05.08.2013 12:15PaperCherry: 3 ( rabe, tan)
Sama: 3 (Wölfi, deep, alex)
Mamo: 1 (Sama)
von LoupGarou am 05.08.2013 12:43Trihard:Cherry,Deep,Mamo,sama
sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,Alex,PaperCherry, und der 4. wenn ich beim rest wählen müsste deep?
Wölfi: Sama, Mamo, Paper, Tan
tan: Paper, Sama, Mamo.
deep: Sama, Mamo, Paper
alex: sama, loup, paper
mamo : 6 (Trihard,sama,loup,Wölfi,tan,deep)
Paper: 6 ( loup,wölfi,tan, tri,deep, paper)
Sama: 5 (wölfi,deep, tan,tri,alex)
Alex: 2 (sama, loup)
Tan: 2 (sama,wölfi)
deep:2 (tri, loup)
Woelfi: 1 (sama)
loup: 1 (alex)
von Alex89ccc am 05.08.2013 12:46von loup:
ich habe 2 mal den begriff liste benutzt und meine einmal diese randomlisten, wo jeder potenzielle ww aufgeschrieben hat und die zweite liste bezieht sich auf die ausführungen zu shaty (also ihre unlynchbar ausführungen)
wenn du den satz von mir nochmal genauer liest, steht auch die eine liste zu shatys ausführungen und die andere liste zu diesen random ww-ausführungen !
zu der frage, welche liste ich da genau meine, war es hier die von shaty!
sie war ja para und hatte schon frühzeitig auskunft über ihre ermittlungen gebracht, warum sollte sie diesbezüglich falsche tatsachen bringen?
und genau die leute, die shatys ausführungen mit den unlynchbaren gar keine beachtung schenken, finde ich potenziell böse!