147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Raidho am 04.08.2013 21:15Rabenstimme geht heute auf PaperCherry und der Depp David wird gefressen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Woelfin_78 am 04.08.2013 21:17Das sieht alles gar nicht gut für uns aus...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 04.08.2013 21:34Da Paper kaum noch Wolf sein wird müsste Nahani save sein. Nehmen wir noch unsere DBs Deep und Loup dazu bleiben nur noch 5 Spieler übrig aus denen unser Team bestehen kann:
Mamo, Woelfin, Alex, Tri, Tan.
Tri fällt raus, das heißt wir hätten unsere 4 Wölfe.
Dank dem Raben (*hust*) haben wir heute aber nur eine Stimme Mehrheit, es wäre also wichtig dass die DB-Stimmen nicht stark gestreut werden.
Mamo
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 04.08.2013 21:37 Sama
Sama: 1 (Wölfi)
Mamo: 1 (Sama)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von LoupGarou am 04.08.2013 21:39PaperCherry: 2 ( rabe)
Sama: 1 (Wölfi)
Mamo: 1 (Sama)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Samaraner am 04.08.2013 21:40Oh, ich meine du wolltest vor kurzem noch Mamo voten. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 04.08.2013 21:42Dein Post, Sama!
von Samaraner am 04.08.2013 21:44Cool, dann lass uns doch mal über meinen Post reden. Was stört dich denn daran? Dass er so treffend ist?
von Woelfin_78 am 04.08.2013 21:48Deine Lynchliste. Mehr Brauch ich nicht sagen. Außer Mamo Bullshit!
von LoupGarou am 04.08.2013 21:50sama: Mamo, Woelfin, Alex, Tan.
loup: Mamo,Alex,PaperCherry, und der 4. wenn ich beim rest wählen müsste deep?
führende Schnittmenge:
mamo : 2
Alex: 2
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)