147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 04.08.2013 14:09

Ich bin ganz ruhig Loup.

Btw:
Wen würdest du lynchen wollen Loup? Also außer Black.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 04.08.2013 14:10

Cool, erst ist der Post nicht angekommen, dann schreib ich ihn nochmal, dann ist er doppelt da. Genial. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 04.08.2013 14:11

Wen würdest du lynchen wollen Loup? Also außer Black.

-->siehe Frage dave ;)
--> also ich habe ja black und shaty auf der liste 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 04.08.2013 14:13

Cool, erst ist der Post nicht angekommen, dann schreib ich ihn nochmal, dann ist er doppelt da. Genial.

--> musst erst deine lokale kopier der seite refreshen ;) --> seite neuladen

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 04.08.2013 14:21

Dave wirft Woelfin aber vor sich bewusst verplappert, oder um es weniger umständlich auszudrücken, es gefaket zu haben. Sama
Das hatte ich fälschlicherweise aus dem Zusammenhang gerissen. Danke für die Korrektur.
das war obv. auch ein Troll von dave...willst du den jetzt ausnutzen um woelfin schlecht zu reden? Shaty zu Sama
Das ging primär an mich, ich sehe da keinen Angriff gegen Wölfin.

wenn mamo wolf, dann kannten die ww den Günstling nicht Shaty
Das würde den Regeln widersprechen. Ist damit Mamo für dich save?

Versteh ich auch nicht, allerdings ist das die Frage nach der Hexe, die zu beantworten mMn den Wölfen hilft, weshalb wir nicht unbedingt weiter darüber diskutieren sollten. nai
halt halt stopp. wo habe wurde denn bitte über die hexe da diskutiert? ichhabe nur gesagt, das es doof war. mehr nicht. nenne ich nicht diskutieren. Mamo
Du hattest eine Frage gestellt, auch wenn sie vielleicht rhetorisch gemeint war. Ich meinte mit dem "wir" auch nicht speziell dich und mich, sondern uns alle allgemein, da war kein Vorwurf drin. Insofern wundert mich deine hastige Verteidigung, allerdings hatte dieser Part offenbar Missverständnispotenzial, ich werde es dir also nicht wölfisch anrechnen.

Wer sagt, dass du mit deinen Einschätzungen richtig liegst? Dave
Stating the obvious. Trotzdem ist Dave für mich eher Dorf.

Was mich auch ziemlich verwirrt ist, warum versuchen herauszufinden wer Rabe und wer Hexe ist? Hilft doch auch nur den WWs und wenn man Verdachte hat, kann man diese doch für sich behalten. Paper
Der Post erscheint mir überflüssig.

Schizo sollte auch DB sein... in 2 von 4 Fällen zumindest, wobei die zwei andern als unwahrscheinlich einzustufen sind. Dave
Was meinst du jetzt damit? Wie siehst du Deep momentan?
und ich bin mal so gewagt und sag, dass unter diesen 5 Leuten höchstens 1 Wolf hockt Dave
Du hast 6 Leute genannt: Loup, Wölfi, Tri, Deep, Shaty und Tan. Unter welchen 5 siehst du max. 1 Wolf?

das denke ich auch, ich denke auch das nicht nur späte blauwähler zu den ww gehören, sondern ich vermute, dass auch mindestens ein früher wähler von blau zu den ww gehört, wenn nicht gar die person des ersten oder zweiten votes. Alex
im dorf sehe ich am ehesten: dave, mamo wölfin, tan aber auch bei sha habe ich noch ein dorfgefühl
im rudel sehe ich am ehesten paper, black Alex
Mamo hat als zweites auf Blau gevotet. Ist für dich Mamo save, weil du in Black den Wolf unter den ersten Blauwählern siehst und dabei nicht von zweien ausgehst, oder gibt es noch andere Gründe?

Aber ich versichere dir dass ich als Wolf definitiv nicht so frühen drölf Seiten verdächtigt werde. Black
Könntest du den Satz bitte nochmal auf deutsch formulieren?

Mir kommt es vor, als plane er schon von anfang an meine Glaubwürdigkeit zu untergraben. Erst war ich voll im Fokus, als er gemerkt hat, das keiner seiner Meinung ist und es ihm eher Schadet, get er auf Blau und schweigt mich tot. Heute Startet er einen neu Versuch auf eine ganz schlechte und durchschauende weise. Loup
Ich finde Loup gerade sehr drastisch. Ist das nun ein paranoider Dörfler oder ein Wolf, der jemanden sucht, dem er die Schuld zuschieben kann? Das Problem hatte ich auch gestern schon, mir wirft sich da dieselbe Frage auf wie Black:
@ loup: warum so defensiv? ich hab bei dir irgendwie das gefühl dass du dich aktuell mehr verteidigt als sonstwas. Black
Irgendwie will sich bei mir kein Loup=DB-Gefühl einstellen, was sagen denn diejenigen, die Loup dörfisch sehen, zu seinem Schlaghagel gegen Black? Hat er einfach Recht?

Übrigens wurde beim Stand Mamos Vote vergessen:

Deep 2 (Rabe)
Black 3 (Shaty, Loup, Wölfi)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.08.2013 14:32

Summa summarum wird das ganze noch recht lustig.
Ich würd sagen dass unter shat, Wölfin, loup zumindest 2 Wölfe befindn.

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 04.08.2013 14:59

Ich bin nachher wahrscheinlich nicht da, von daher lasse ich meinen Lynchvote schonmal hier. blacklands

Deep 2 (Rabe)
Black 4 (Shaty, Loup, Wölfi, PaperCherry)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.08.2013 15:54

Have a Nice day

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 04.08.2013 15:58

Mamo hat als zweites auf Blau gevotet. Ist für dich Mamo save, weil du in Black den Wolf unter den ersten Blauwählern siehst und dabei nicht von zweien ausgehst, oder gibt es noch andere Gründe?

von nahani:

da hast du recht, mit meinen ausführungen zur blauwahl gestern habe ich jedoch nur vermutungen geäußert, gerade einem black würde ich es aber zutrauen, einen seiner teamkollegen ans messer zu liefern, um selbst gut da zu stehen.

das mamo und black die ersten wähler waren, habe ich zu der zeit, als ich diesen beitrag verfasst habe nicht im hinterkopf gehabt. die wahl ist aber nicht der grund, warum ich mamo eher ins dorf stecken würde, sondern es ist natürlich zu großen anteilen gefühl aber auch ihre spielart, für mich spielt sie in der mir eigentlich noch ganz gut im kopf gebliebenen dorfmanier, obwohl ich da irgendwie allein da steh, da sie ja viele auf ihrer abschussliste haben, für mich momentan aber nicht nachvollziehbar.

zu der sache mit loup:
klar schießt er sich momentan sehr stark auf black ein, aber ich kann seine beweggründe bzw. kritikpunkte meist gut nachvollziehen, mir geht es ebenfalls oft so, dass wenn ich mir sicher bin einen potenziellen ww gefunden zu haben, alles an ihm kritisiert muss --> das birgt natürlich die gefahr das man sich zu sehr auf eine bestimmte person fixiert, aber wie erwähnt finde ich die äußerungen von loup nachvollziehbar und von daher ihm (loup) nicht negativ anzurechnen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 16:16

Du warst doch im Chat! ._. Willst du mich jetzt veräppeln?

Dave
ok jetzt bin ich etwas verwirrt..
von welchem tag sprichst du shaty?
Weil ich erst seit samstag wieder im
chat war ( und das sehr spät abends) und da habe ich paralel
nachgelesen und dann ja auch geschrieben. Daher verstehe ich das
ganze grade nicht.
Was mich auch ziemlich verwirrt ist, warum versuchen herauszufinden wer Rabe und wer Hexe ist? Hilft doch auch nur den WWs und wenn man Verdachte hat, kann man diese doch für sich behalten

Cherry
THIS!
Jow, anscheinend. Gestern war Mamo im Chat, vorgestern nicht. Weiß ich so genau weil ich die letzten Tage jeden Abend dort war.
Sama
eben. Aber erst spät nachts.
Ich würd sagen dass unter shat, Wölfin, loup zumindest 2 Wölfe befindn.
Black
und ich würde sagen, dass wenn du ww
bist du uns hier einen bären aufbindest. und auch wenn du dorf bist halte ich das nur scher für möglich.
das mamo und black die ersten wähler waren, habe ich zu der zeit, als ich diesen beitrag verfasst habe nicht im hinterkopf gehabt. die wahl ist aber nicht der grund, warum ich mamo eher ins dorf stecken würde, sondern es ist natürlich zu großen anteilen gefühl aber auch ihre spielart, für mich spielt sie in der mir eigentlich noch ganz gut im kopf gebliebenen dorfmanier, obwohl ich da irgendwie allein da steh, da sie ja viele auf ihrer abschussliste haben, für mich momentan aber nicht nachvollziehbar.
Alex
du bist mein retter die anderen sind alle so böse ^^
ne, aber ich bin es momentan gewohnt...
aber gerade dadurch kann ich etwas entspannter spielen. Auch wenn es sich seltsam anhört^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum