147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 04.08.2013 14:09Ich bin ganz ruhig Loup.
Btw:
Wen würdest du lynchen wollen Loup? Also außer Black.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 04.08.2013 14:10Cool, erst ist der Post nicht angekommen, dann schreib ich ihn nochmal, dann ist er doppelt da. Genial.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von LoupGarou am 04.08.2013 14:11-->siehe Frage dave ;)
--> also ich habe ja black und shaty auf der liste
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 04.08.2013 14:13--> musst erst deine lokale kopier der seite refreshen ;) --> seite neuladen
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Nahani am 04.08.2013 14:21halt halt stopp. wo habe wurde denn bitte über die hexe da diskutiert? ichhabe nur gesagt, das es doof war. mehr nicht. nenne ich nicht diskutieren. Mamo
im rudel sehe ich am ehesten paper, black Alex
Übrigens wurde beim Stand Mamos Vote vergessen:
Deep 2 (Rabe)
Black 3 (Shaty, Loup, Wölfi)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 04.08.2013 14:32Summa summarum wird das ganze noch recht lustig.
Ich würd sagen dass unter shat, Wölfin, loup zumindest 2 Wölfe befindn.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 04.08.2013 14:59Ich bin nachher wahrscheinlich nicht da, von daher lasse ich meinen Lynchvote schonmal hier. blacklands
Deep 2 (Rabe)
Black 4 (Shaty, Loup, Wölfi, PaperCherry)
Shaty 2 (Sama, Mamo)
Loup 1 (Black)
von blacklands am 04.08.2013 15:54Have a Nice day
von Alex89ccc am 04.08.2013 15:58von nahani:
da hast du recht, mit meinen ausführungen zur blauwahl gestern habe ich jedoch nur vermutungen geäußert, gerade einem black würde ich es aber zutrauen, einen seiner teamkollegen ans messer zu liefern, um selbst gut da zu stehen.
das mamo und black die ersten wähler waren, habe ich zu der zeit, als ich diesen beitrag verfasst habe nicht im hinterkopf gehabt. die wahl ist aber nicht der grund, warum ich mamo eher ins dorf stecken würde, sondern es ist natürlich zu großen anteilen gefühl aber auch ihre spielart, für mich spielt sie in der mir eigentlich noch ganz gut im kopf gebliebenen dorfmanier, obwohl ich da irgendwie allein da steh, da sie ja viele auf ihrer abschussliste haben, für mich momentan aber nicht nachvollziehbar.
zu der sache mit loup:
klar schießt er sich momentan sehr stark auf black ein, aber ich kann seine beweggründe bzw. kritikpunkte meist gut nachvollziehen, mir geht es ebenfalls oft so, dass wenn ich mir sicher bin einen potenziellen ww gefunden zu haben, alles an ihm kritisiert muss --> das birgt natürlich die gefahr das man sich zu sehr auf eine bestimmte person fixiert, aber wie erwähnt finde ich die äußerungen von loup nachvollziehbar und von daher ihm (loup) nicht negativ anzurechnen.
von Mamoko am 04.08.2013 16:16Dave
chat war ( und das sehr spät abends) und da habe ich paralel
nachgelesen und dann ja auch geschrieben. Daher verstehe ich das
ganze grade nicht.
Cherry
bist du uns hier einen bären aufbindest. und auch wenn du dorf bist halte ich das nur scher für möglich.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."