Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 16.07.2013 19:06 chilly
fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Sama)
UE klingt nach Spaß... und paar Infos gibts auch.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 16.07.2013 19:22wird später.
von Samaraner am 16.07.2013 19:43chilly und Fine werden wohl aufeinander stimmen, wäre also interessant auf wen Mamo stimmt. Ich warte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sareon am 16.07.2013 19:52~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Info:
Da sich einige Spieler schon für ein Upgrade entschieden haben.
Ihr bekommt die Beschreibung der Upgrades Stufe 1 heute zum Lynch - erst dann solltet ihr entscheiden (denn dann wisst ihr auch was was bewirkt^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 19:53vermute chily.
von Mamoko am 16.07.2013 19:54das wird auch interessant, weil ich es selbst noch nicht weiß sama -.-
ich würde lieber matt heute hängen als einen von den beiden..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Fine10 am 16.07.2013 20:06Das war meine blöde Unsicherheit Ich dachte, ich hätte einen Aha-Moment, und dachte Argumente für einen Mamo-Wolf teilweise nachvollziehen zu können, hat sich aber bei späterem Drübernachdenken als totaler Schwachsinn herausgestellt.
Mamo steht für mich im Dorf.
Und Tanelmi, was ist mit meinem Dorf-Gefühl? So schnell kanns gehen...
Kannst du wenigstens nochmal versuchen, deinen Vote zu begründen? Mattusch geb ich jetzt mal auf...
Ich tippe auf einen Wolf unter den beiden (Also Tan und Mattusch), beide zusammen eher nicht, das wäre wohl zu auffällig, also direkt hintereinander einfach nur Pfeile auf mich.
Auf Chilly stimmen möchte ich eigentlich, nicht, gerade der letzte Post von ihr klingt nach DB... Aber wenn die Alternative dazu ich bin...
Meine Stimme landet erstmal auf Mattusch, vielleicht kommt ja noch jemand zur Besinnung...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Mamoko am 16.07.2013 20:07ich finde fine ihre stimme gut. mag noch jemand mitgehen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Fine10 am 16.07.2013 20:10Nochmal Anhängsel: Tanelmi und Mattusch wirklich eher nicht zusammen Wolf, sonst hätte Tanelmi Mattusch nicht so extrem beschützt.... (Vielleicht sind sie ja auch ganz fies, also wenn doch beide WW sind, und das war volles Rohr geplant, damit wir zu erstem Schluss kommen, glaub ich aber eher nicht)
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:15Überraschung - ich stimm auf fine und... sie hält mir für nen Wolf.
Mattusch ist für mich sicher Dorfi. Fine ist für mich sicher Wolf.
Sama schrittchen nach Neutral. Chilly Lynch ok, wenn auch eher db.
bringt das spiel aber nicht so weiter wie mattusch, daher springe
ich auf chilly, wenn es denn seim muss um einen mattynch
zu verhindern