Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 16.07.2013 17:21ich würde fine heute eigentlich noch nicht lynchen wollen.
ich habe nichts das für oder gegen sie sprechen würde. aber irgendwie passt es für mich nicht.
ich kann noch nicht mal sagen wo ran ich das fest mache. aber in mein gesamt bild passt fine gerade einfach niergendts wo rein -.-
ich habe einen total bekloppten gedanken im kopf und weiß das es schwachsinn ist, weil es irgentwie irgentwo harkt. aber trotzdem passt es anderer seits wieder und ich komme nicht von los und vorallem habe ich keinen plan wie ich darauf komme. und das ist alles total... kompiliziert und ich will einen dave hier haben, weil der auch immer bekloppte gedanken hat und der mir helfen kann aber der ist ja tot und das nervt und auch das passt wieder nicht ins bild aber verwerfen kann ich es dennoch nicht -.- hilfeeeeee ... ich könnte heulen... ich geh jetzt noch mal alles lesen ...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 16.07.2013 17:24Hm da wurde ja noch nicht so viel geschrieben - und da ich gleich einkaufen werde - um dann heute Abend schön Hamburger zu machen (Verschiedene neue Sorten ausprobieren) wird von mir acuh nicht soo die Menge kommen.
Desweiteren sagte ich ja gestern schon:
Chili
von Samaraner am 16.07.2013 17:25Jo Mamo, ich hätte jetzt auch ganz gern David hier. Der könnte mir sagen ob dein Beitrag wirklich so wölfisch ist wie er sich gerade ließt.
@Naka:
Mamo / Mattusch / Fine - kommt das hin?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 16.07.2013 17:26Ok, perfektes Timing. Gegen wen würdest du Chili tauschen bzw. wäre deine Aufstellung anders?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 16.07.2013 17:39öhm...wie ? was? Würdest den bekloppten Gedanken mal erklären und nicht hin und her und aua und ...doch nicht uuu. schreiben?
+1
Hab dich Sama zwar eher wölfisch...aber Mamos Beitrag is ja echt der Hammer
Ich bin heute auch für Chilly
Viel kam da noch nicht, außerdem Seherverdacht auf Dave, der sie auf wölfisch hatte
Team könnte Chilly, Sama, Mamo sein - bin da aber noch sehr unsicher
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 16.07.2013 17:52wenn ich den gedanken logisch erklären könnte würde ich es ja -.-
ich könnte jetzt einfach 3 leute nennen die ich als ww habe, aber nur einen begründen.
und wenn du es genau wissen willst sind die 3 matt,naka und sama.
und nur matt könnte ich erklären.
(liegt einfach daran, das er extrem am rum springen ist und sich nicht wirklich fest legt. es scheint mir, als ob er sich viele türen offen lassen will undversucht es allen bzw. vielen recht machen zu wollen)
aber warum naka und sama.. ich habe echt keinen plan..
und du bist nicht auf meine frage geantwortet.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 16.07.2013 18:17Sorry Fine, ich habe mich noch nicht so ganz festgelegt. Ist ja nur ein profisorischer Pfeil. Nicht.
Auf Wunsch entfernt
von Shatala am 16.07.2013 18:20@deine frage mamo war...wann du gesagt hast...dass du es gewußt hast von dave war nach dem Nachtpost 22:55:
Wenn Du nicht ww, dann könnt ich mir Matt auch vorstellen mit Sama und chilly
@Matt mal nicht so lange Listen nur von einem Teilnehmer, sondern mal kurze Einschätzungen zu allen in einem Post sind hilfreicher
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mattusch am 16.07.2013 18:21Füg es doch einfach mal zusammen Shaty.
Fine und Mamo Wolf. Rest noch nicht.
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 16.07.2013 18:24ach das meintest du.
ok.
@matt was wenn fine kein ww ist?
was wenn ich kein ww bin?