Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Nakatomy am 16.07.2013 00:26

Wenn ich denke, was du denkst, was wir beide denken, dann haben wir synchron gedacht. Und das gleich zweimal. Wenn du jetzt den Sinn dieser Zeile rausfindest, dann bewundere ich dich wirklich sehr... Sie hat nämlich keinen.

Erster Gedanke: 
Oh Dave du Troll

Zweiter Gedanke:
Hm Dave hat keine Fähigkeit um sowas zu schreiben -.-

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mattusch am 16.07.2013 12:40

Sehr gut Naka

Fine Zusammenfassung:

von Fine10 am 14.07.2013 19:47: Sie will nicht HD werden. Shaty, Sama und Dave als Kandidaten. Nein für Naka und Mattusch. Chilly wegen Inaktivität auch nicht. Keine Erfahrung mit Tane und keine Erinnerungen an Mamos Spiel-Style.

von Fine10 am 14.07.2013 20:04: Mamo nun auch möglicher Kanditat. Überlegt aber, ob kein HD nicht besser wäre, als ein Wolfs-HD.

von Fine10 am 14.07.2013 20:11: Stimmt Sama mit seinen "Anti-HD-Punkten" zu. Rechnet vor.

von Fine10 am 14.07.2013 21:04: Stimmt nun Tan mit seinen "Gegen-Samas-Anti-HD-Punkten-Punkte" zu und zweifelt an Sama. Gleichzeitig betont sie, dass Tane anders spielt.

von Fine10 am 14.07.2013 21:26: Kann Tane oft zustimmen.

von Fine10 am 15.07.2013 16:11: Verteidigt Tane. Wählt, durch Ausschlussverfahren, Mamo zum HD. Geht somit komplett gegen Samas "Anti-HD-Punkte". Ihr gefällt Mattusch's erster Post garnicht. Will dort nicht den HD haben, da zu wenig kam für einen HD. Aber er wäre sowiso keine Option gewesen. Will ULB's haben, aber auch doch nicht.

von Fine10 am 15.07.2013 21:01: Sie war mit der Aktion von Tane (x2 Stimme) nicht ganz einverstenden. Wundert sich zusätzlich über Tanes Meinungsänderung. Beschwert sich über die Aktion von Mattusch, welche vorerst unbegründet blieb.

von Fine10 am 15.07.2013 21:30: Wundert sich über Dave seinen Lynch-Pfeil auf Chilly.

von Fine10 am 15.07.2013 21:40: Versteht anscheinend, warum Tane und Mattusch gegen einen Mamo-HD waren. Will mehr Zeit für die HD-Wahl.

von Fine10 am 15.07.2013 21:55: Wahl auf kein HD. Stellt Tane ins Dorf.

Fine könnte Wolf sein.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2013 13:48

Morsche...

Die aktion von Tanelmi kurz vorm Nachtpost mit dave ist zu gut, seh ich eher dörfisch

das von Mamo nach dem Nachtpost mit " das ist ein schlechter Scherz und ich hab euchs ja von Anfang an gesagt" eher gestellt und wölfisch

@Mattusch warum immer so einseitige Einschätzungen?
Jetzt mit Fine...

Hast keine Meinung zu anderen?

Bei mir
eher Dorf:
Naka, Tanelmi, Fine

neutral:
Sama

neutral -:
Mattusch

eher wolf:
Chilly, Mamoko

außen vor: Sareon

Begründung für Chilly wolf:
Ich hatte sie erst eher dörfisch, weil aktiv und eigentlich guter Einstieg
Dave hatte sie eher für wolf
Musste Dave deswegen sterben?

Dave hatte Sama noch neutral, Naka+ Tan+ Fine + Mattusch neutral

Mist mein I-net wird gleich abgeschaltet...komm aber wieder

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 14:38

Ich weisst, das du weisst, dass das beste zum Schluss kommt. Wenn ich denke, was du denkst, was wir beide denken, dann haben wir synchron gedacht. Und das gleich zweimal. Wenn du jetzt den Sinn dieser Zeile rausfindest, dann bewundere ich dich wirklich sehr... Sie hat nämlich keinen. -???
Haltet ihr das wirklich für absoluten Troll? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass derjenige, von dem der Post kommt, und der die Fähigkeit hat, einfach mal irgendwas schreibt, nur um seine Fähigkeit zu demonstrieren. Überleg die ganze Zeit, was mit "das Beste kommt zum Schluss" gemeint sein könnte...

Bzgl. Tanelmi; hatte schonmal jemand ein Sonderspiel, in dem die "2x-Stimmen-Rolle" einem Wolf angehörte? Nur interessehalber, ich sehe Tanelmi weiterhin im Dorf.

@Mattusch: Was genau wolltest du mit deinem Post über mich zum Ausdruck bringen?

Begründung für Chilly wolf: Ich hatte sie erst eher dörfisch, weil aktiv und eigentlich guter Einstieg Dave hatte sie eher für wolf Musste Dave deswegen sterben? -shaty
Verstehe was du meinst, man kann aber genauso gut sagen, dass das zu offensichtlich wäre, die Wölfe sind ja auch nicht blöd; überlegen schließlich auch, was sie wollen, das wir vermuten.

Einschätzungen:

eher Dorf:
Tanelmi, Mamoko, (Nakatomy)

neutral:
Chilly, Shaty

neutral bis leicht -:
Mattusch

eher Wolf:
Sama

Hab Mamo NOCHMAL gelesen und sehe sie im Dorf, gestern Abend zwar kurze Zweifel, deshalb auch umvote auf keinen HD, aber die Nacht spricht meiner Meinung nach für sie.  Definitiv keine Lynchoption.

Bei Tanelmi und Naka hab ich prinzipiell ein gutes Gefühl, Naka steht in Klammern, weil da ja noch nicht ganz so viel kam.

Chilly kann ich dieses Mal nicht gut einschätzen, spielt meiner Meinung nach aber etwas offenener und weniger aggressiv als im letzten Spiel (wo sie WW war). Bei Shaty hatte ich eigentlich auch ein gutes Gefühl, aber sie sieht Mamo eben eher als Wolf,  und einem Shatywolf traue ich zu, auch auf die Gefahr hin dann selber gelyncht zu werden, mal eben alle auf Mamoko zu hetzen und eine strake Spielerin wegzuhaben und dann jemanden, dessen Fraß wenig Infos bringt, zu fressen. Aber Stil ist wie gesagt eher dörfisch, macht neutral. (Hatte sie im letzten Spiel vom Stil her eher als Wolf, sie war aber Dorf, hier finde ich den Stiel eher dörfisch...)

Mit Mattusch kann ich noch nicht besonders viel anfangen, ich hab große Nachvollziehbarkeitsprobleme bei ihm. Eher schlechtes Gefühl.

Und Sama spielt ganz anders als ich es in Erinnerung habe, sehe da wenig Übereinstimmungen mit meinen Ansichten, momentan am ehesten für mich Wolf.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2013 14:46

Fine: Haltet ihr das wirklich für absoluten Troll? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass derjenige, von dem der Post kommt, und der die Fähigkeit hat, einfach mal irgendwas schreibt, nur um seine Fähigkeit zu demonstrieren. Überleg die ganze Zeit, was mit "das Beste kommt zum Schluss" gemeint sein könnte...

...ich könnte mir Sar vorstellen, den wir ganz am Schluß lynchen müssten?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 14:53

Nochmal nachgelesen: Hatte Nakatomy positiv in Erinnerung, hab ich aber nicht so wirklich wieder gefunden, aber so viel Inhalt war da ja auch nicht. Hmm. Stelle ihn mal wieder in die Neutralzone. Falls Shaty Wolf, möglicherweise im Team mit Naka.

...ich könnte mir Sar vorstellen, den wir ganz am Schluß lynchen müssten?-shaty

lol, also er als Drittpartei, der die ganze Zeit Mist von sich gibt und heimlich über uns lacht, weil wir die verrücktesten Theorien zu der Nachricht anstellen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.07.2013 15:32

das von Mamo nach dem Nachtpost mit " das ist ein schlechter Scherz und ich hab euchs ja von Anfang an gesagt" eher gestellt und wölfisch

shaty

immer ruhig mit den jungen pferden.
ja das mit dem schlechten scherz habe ich geschrieben. weil ich es mistig finde, das dave nacht 1 kill war.
aber wo bitte habe ich geschrieben, das ich das von anfang an gesagt habe??

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.07.2013 15:35

auf der ulb liste sitzt im übrigen momentan nur
shaty

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 16.07.2013 15:40

@ Fine: Das hier Fine. Steht doch drunter...

Shaty: Ich kann nicht alle auf einmal abarbeiten.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 17:06

fine

fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum