Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 21:03

yeah Chilly wir haben es doch noch gerockt Black ich hab gedacht du würdest mich besser kennen

Wir haben Black nur leben lassen weils sonst zu vorhersehbar war und wir ein bissle mehr aktion wollten, die wir leider nicht bekommen haben :/ 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 21:08

Jaa und wir haben sogar beide noch überlebt, hätte ich eigentlich nicht erwartet^^

Aktion wars wohl wirklich nicht.. ging zum schluss jetzt nur noch ziemlich schleppend voran

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 21:16

Ich werd verrückt... Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber diese Konstellation Sehr gutes Spiel von euch dreien, Herzlichen Glückwunsch

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 21:24

Und ich möchte jetzt auch mal Wolf sein! Tanelmi beschwert sich ja schon länger, aber ich hatte jetzt sieben Spiele und würd so langsam echt mal gerne an einer Wolfsabsprache teilnehmen Auch wenn die meisten sagen, dass DB-Rollen besser sind. 

Vielen Dank an Schlendi, deine Geschichte war super, ich hab viel gelacht und war vorallem froh über die Pünktlichkeit der Posts, in manchen Spielen zieht sich das ja doch etwas länger hin.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 21:36

nichts ist unmöglich

danke^^ allerdings hat das dorf manchen Stellen auch echt gefailt muss man sagen.

hat Spaß gemacht nach der 9 monatigen pause mal wieder richtig zu spielen^^

shin du kennst mich und mel doch o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 21:38

ich bin als ww glaube ich besser als als db... kommt aber auch immer drauf an^^ ich bin nicht ungerne ww, aber auch nichter gerne. kann dich da schon verstehen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 12.07.2013 21:48

Hat eigentlich irgenjemand meine Posts gelesen ?
GZ, ihr Wölfe

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 22:22

tanel raten gilt nicht^^ du musst das für die anderen dbs dann schon nachvollziehbar begründen^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 13.07.2013 03:21

@Nana...aber das ich zickig war, war ein unlauteres Mittel, wofür ich vielleicht nicht so geeignet bin, weils mir dann nach solchen Vorwürfen sehr schlecht geht!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 13.07.2013 07:27

@ Nana: ist nicht so dass ich dich nicht am Schirm hatte, allerdings waren ein paar Sachen die es in meinen Augen nicht zugelassen haben dass ich gegen dich vote.
Da bin ich gerechtigkeitsfanatiker.
Und jeden anderen Lynch als Wölfin und shat hab ich nicht verantworten können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum