Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 11.07.2013 22:44

ich bin zu langsam
Nana

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 22:48

am anfang hab ich gedacht du hättest nicht mitbekommen das shin gelyncht wurde, aber am Ende schreibst du so als wüsstest du das Black noch lebt:

Ab Tag 3 mach ich morgen... Nein Black ich schiebe keine Shuld weg, aber ersetzen lassen geht ja nicht mehr und mir gehsts seit montag nacht wo ich mit shin bis 6 uhr morgens hier war eben schlecht. Aber ist eh verloren das Spiel Sha

 wie kommt das?

Wieso stimmst du jetzt gegen mich?
 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 11.07.2013 23:08

ich hab den nachtpost nicht mitbekommen und schreibe schon seit dem Lynchpost an dem Tag, weil ichs versprochen habe.

Ich wollte Black auf die Frage hin antworten, dass ich die Schuld nicht wegschiebe, sondern mirs saumäßig geht
Black vertraue ich grad mehr als dir, aber ich werd ja eh gelyncht und damit ist das Spiel, was von Anfang an verkorkst war durch Tan und Arcardy sowieso vorbei

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 23:38

warst du nicht diejenige die recht fest daran geglaubt hat das Black heute nacht stirbt? was ist mit Chilly und Fine? Gestern ging dein Vote erst gegen Fine und  dann gegen woelfin, weil fine nicht durchgehen würde.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 12.07.2013 00:11

Nana: warst du nicht diejenige die recht fest daran geglaubt hat das Black heute nacht stirbt? was ist mit Chilly und Fine? Gestern ging dein Vote erst gegen Fine und dann gegen woelfin, weil fine nicht durchgehen würde.

Ich hab doch keine Ahnung wer nachst stirbt...bin ja keine Hellseherin und wenn Black wolf ists eh aus, weil garantiert ich oder jemand anderes vorher stirbt..

so bin durch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 12.07.2013 00:16

aber da black ja immer niur bis 15: 30 wo ich fast eher erst aufstehe noch zum letzten Tag
Vielleicht hilfts ja noch

Black: von den ergebnissen aus tag 1 würd ich folgendes sagen: amber starb unter akutem seherverdacht.

deswegen sag ich ja Nana, mel und fine waren von amber angeklagt

das rumgehopse von Fine fand ich auch jetzt nach dem Nachlesen eher wölfisch

Nana und fine auf jeden fall nicht mit Black wolf
eher umgekehrt

Nana zu Black: stellt sich da für dich jetzt danach nicht mehr die Frage ob shin einer sein könnte, da mel einer ist?

dacht ich dann auch, war aber nicht

Nana: aber ich finde als einziger den Seher zu faken in der Situation ist keine schlechte Idee und er war eben der einzige

ich wollte auch, aber habs vielleicht zu undeutlich gesagt...naja is eh egal jetzt
mir glaubt eh keiner mehr

Nana: patzige antworten, bishin zu welchen die ich etwas unverschämt finde.

die hätte ich trotzdem mal gerne zitiert, danke

Nana: Black und Sha sind im Leben im keine ww Team, da sha sich so auf ihn verlässt

du weißt es wahrscheinlich
wenn du nana dorf dann müssen wohl fine und chilly wolf sein, an einen BL glaub ich einfach nicht

ich bin übrigens daueron, auch wenn ich schlafe

Nana: ich hab durchaus argumente gegen sie geschrieben und begründet, aber wenn wery mit nem Seherouting kommt und Mel beschuldigt, dann sieht daneben jede normale Anklage mit ein paar Argumenten zu ihrem Verhalten und ein schlechtes Bauchgefühl etwas mikrieg aus.

Dann kannsts ja morgen machen, denn Hoffnung fürs Spiel hab ich eh keine mehr...ich denk black wirds auch als DB eher machen mich zu lynchen..tja
Gut gespielt Nana - hätte mich wohl schon Dienstag ersetzen lassen sollen

Black: dein erster pfeil nach dem outing ging gegen shat und danach gab es einen switch gegen Wery. danach wieder der vote gegn shatala, den du wie du schon richtig sagst nie durchforcen würdest können. Andere lynchs wären eventuell durchgegangen (Wölfin z.b.) Aber du hast einen zusätzlichen lynchkandidaten ins rennen geschickt ohne auch nur die chance zu haben dass er gelyncht wird. Wenn es dir egal war ob Arca, oder Wölfin stirbt, warum hast du dann nciht gegen die beiden gevotet?

+1

Nana: weil ich nicht hätte sagen können wer von beiden mir lieber gewesen wäre und ich auch kein UE verursachen wollte. Bei dem Stimmenchaos war das alles irgendwann schwer zu überblicken. UE wäre aber rückblickend eigentlich egal gewesen aus meiner Sicht, wenn ich es recht überdenke. Keine Ahnung ich war für Sha und das wars eigentlich. Jetzt würde ich anders stimmen und zwar auf woelfin, denn ihr Vote wäre dann eventuell durchgegangen und sie steht unter Verdacht, aber hinterher ist man eben immer schlauer.

woelfin war aber DB und egal ist es nur wölfen

Raidho: Fühlte sich für mich nach nem "schlecht" spielenden Schatala Dorfi an (@Shaty: Das ist nicht böse gemeint. Vielleicht würde es auch verpeilt ganz gut treffen ;) )

nee ich nehms nicht krumm...hast ja auch recht. Mir ist das hickhack mit Ardy eben auf den Magen geschlagen...sorry

Black: lso meinst du dass shaty als dorfi nach nem outing das hier sagen kann? mel...ruhig bleiben...wery ist eh mt Ardy wofl...ansonsten fress ich nen besen

ja ich ging von nem shin-seher aus und wery war eben mein Verdacht...fail ich weiß

chilly: Dann hättest du doch nicht Wery an erster Stelle hinschreiben dürfen bei deiner ULB Liste, sondern Raidho, damit das wenigstens Sinn ergibt oder nicht?

nein ich wusste ja nichts, also ist Reihenfolge beim PGP Tag 1 wurscht

fine: Nein, war mir nicht klar. Ich weiß jetzt beim nochmaligen Nachlesen ehrlich gesagt auch nicht mehr, welche Liste ich gesehen habe, oder warum ich dachte ich sei die erste auf Mel.

?

Fine:Also Shaty ersetzt gerade mal bei mir Wölfi bei den Favourite-Lynchs... Hat jedesmal tatenlos beim DB-Lynch zugeschaut, und sich jetzt in den Kopf gesetzt mich als nächstes zu lynchen.

Black hat auch alle DB mitgelyncht - er ist zwar wahscheinlich auch dorf (wenn nicht haben wir eh verloren)
aber nur allein ich bin nicht schuld, sondern wenn dann tanelmis und ardys Spielweise

Nana: Fine scheint sehr locker zu sein und rückt sogar Chilly die sie die ganze zeit beschuldigt nach ihren letzten posts wieder näher richtung Dorf, das kommt mir gerade wenig WWmäßig rüber

gut Nana mit Fine wolf - auch wegen ambers Verdächtigenliste

Black: mel/nana würd ich nach nachlesen eher ausschliessen wegen der inaktiven lynch geschichte, ich denke eher nicht dass hier der mitwolf so direkt vorgeht.

Nana würde das...kennst sie von früher? Sie ist nen sehr guter wolfsspieler
genau wie mel

Black: fine passt imo nicht so zu mel wegen der aussage dass sie mel für einen post auf die ulb setzen würde.

warum könnte sie das nicht machen, wenn mel es ihr sagt?

Black: 1) auf meine posts heute eingehen wäre wirklich Wahnsinn 2) du siehst was Wölfin hier bringt (oder besser was sie nicht bringt) 3) du meinst also dass Fine und Mel zusammenpassen? Und Fine Mel auf ulb nimmt?

zu 1. hab ich alles? hast du noch Fragen für morgen?
zu 2. Ja hab ich gesehen, aber nicht so recht geglaubt
zu 3. es könnte doch sein...also warum könnte es nicht so sein?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 07:53

nana lynch ich heute sicher nicht. Ja, da gab es ein paar sachen die mich schon gestört haben, wesewgen ich sie am anfang auch als verdächtig eingestuft hatte, allerdings sind dann ein paar sachen im spiel passiert die den nanalynch einfach nicht zulassen. In dem sinn gratulation nana wenn du wolf bist, aber gegen dich gewinnen wir nichtmehr.

Mein vote heute wird gegen Shatala gehen. mitwolf ist dann entweder chilly, oder fine. wobei ich nach den letzten aussagen von Shat eher Chilly, als Fine als wolf sehen würde.

Shatala

Nana und fine auf jeden fall nicht mit Black wolf
eher umgekehrt by shat

???
ich wollte auch, aber habs vielleicht zu undeutlich gesagt...naja is eh egal jetzt by shat

letzens sagtest du das du das outing nicht gesehen hattest, dann sagtest du du hast wery=Wolf gecovert. jetzt kommt so ne aussage?

zu 3. es könnte doch sein...also warum könnte es nicht so sein? by wölfin

Die möglichkeit besteht, aber ich glaub nicht daran, weil dadurch einfach sehr viel nähe aufgebaut wird. Welche wölfe zu mitwölfen nicht gerne haben, da im Lynchfall es argumentativ sehr schwierig ist wenn man erklären muss warum man seinen mitwolf dann trotzdem aufhängt.
 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 08:39

ich bin heute so ab 12 Uhr weg, denn ich hab "Zeugnisübergabe" und da ich keine Ahnung hab was damit genau gemeint ist oder wie lange das dauern könnte, kann ich leider auch noch nicht sagen wann ich wieder da bin. Bezweifle aber stark das es sich dabei um ein 9 stündiges Fest handelt und sollte also zum Lynch eigentlich wieder da sein.

Ich hab doch keine Ahnung wer nachst stirbt...bin ja keine Hellseherin und wenn Black wolf ists eh aus, weil garantiert ich oder jemand anderes vorher stirbt. Sha

ja das stimmt schon, aber das ist auch schon seit gestern klar. Wenn Black WW ist ist das Spiel nun mal verloren. Es sind gerade 3 DBs gegen 2 WWs. Eigentlich eine schlechte quote, aber die wahrscheinlichkeit nen WW zu treffen ist eben auch hoch. Die letzten beiden stecken vermutlich unter sha + Fine/ Chilly. ich werde später Fine und chilly noch mal nachlesen wenn ich dazu kommen sollte.

ich mach mich gleich an eure Posts, erst mal wach werden

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 09:11

Black was meinst du warum wurde Shin gefressen und nicht du?

deswegen sag ich ja Nana, mel und fine waren von amber angeklagt Sha

 Warum gehst du dann auf mich und nicht auf Fine?

 
Nana und fine auf jeden fall nicht mit Black wolf Sha

Beide könnten wir eh nicht Ww mit ihm sein, aber das macht für dich dann wenn Black WW ist, dann ist Chilly auch WW?

die hätte ich trotzdem mal gerne zitiert, danke Sha

 ich such gleich mal, war fast alles an Tag 2

Dann kannsts ja morgen machen, denn Hoffnung fürs Spiel hab ich eh keine mehr...ich denk black wirds auch als DB eher machen mich zu lynchen..tja Gut gespielt Nana - hätte mich wohl schon Dienstag ersetzen lassen sollen Sha

was hat das mit ersetzen lassen zutun? ich werde fine und chilly gleich nachlesen, sollte ich dabei auf was stoßen das die beiden total verdächtig macht und sogar in ein team steckt, dann kann es durchaus sein das du meine Stimme garnicht bekommst, auch wenn ich das selbst gerade stark bezweifle.

woelfin war aber DB und egal ist es nur wölfen Sha

das wusste ich nicht und bei zwei Spielern die nur blabla beitragen oder nix, kann mir das egal sein wer von beiden stirbt, da mein wunschlynch eh nicht durchging

ja ich ging von nem shin-seher aus und wery war eben mein Verdacht...fail ich weiß Sha

du gehst von einem Shin seher aus, der seit Tag 1 schreibt das er mich nicht lynchen will, dies sogar noch an Tag 2 durch das halbe Dorf schreit und verdächtigst mich aber seit Tag 2 enorm und behauptest dann noch er wäre nicht der Seher?! Wo ist der Sinn?

gut Nana mit Fine wolf - auch wegen ambers Verdächtigenliste Sha

Black glaubst du Sha würde hier ihren Mitww Fine nennen und Chilly außenvor lassen oder andersrum?

Nana würde das...kennst sie von früher? Sie ist nen sehr guter wolfsspieler genau wie mel Sha

Danke ich nehm das mal als Kompliment, aber da fehlt dann trotzdem der Sinn. wie bringst du da Mel und mich zusammen?

warum könnte sie das nicht machen, wenn mel es ihr sagt? Sha

da stimme ich dir zu

Mein vote heute wird gegen Shatala gehen. mitwolf ist dann entweder chilly, oder fine. wobei ich nach den letzten aussagen von Shat eher Chilly, als Fine als wolf sehen würde. Black

mhhmm ok...

Die möglichkeit besteht, aber ich glaub nicht daran, weil dadurch einfach sehr viel nähe aufgebaut wird. Welche wölfe zu mitwölfen nicht gerne haben, da im Lynchfall es argumentativ sehr schwierig ist wenn man erklären muss warum man seinen mitwolf dann trotzdem aufhängt. Black

dabei kommt es dann drauf an ob Fine, sollte sie WW sein, so weit gedacht hat oder eben nur gemacht haben könnte was Mel ihr gesagt hat und die opfert nun mal eben auch andere WWs. Nur ist die Frage wo Mel dann den Sinn gesehen hat oder ob sie darauf spekuliert hat das wir dann glauben Fine würde sowas nicht machen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 09:29

Black was meinst du warum wurde Shin gefressen und nicht du? by nana

gute frage nächste bitte.
das ein oder andere szenario fällt mir schon ein warum man shin statt mich frisst, das solltet aber ihr diskuttieren.
 
Black glaubst du Sha würde hier ihren Mitww Fine nennen und Chilly außenvor lassen oder andersrum? by nana

ich denk sie würde den mitwolf da eher nicht nennen.
dabei kommt es dann drauf an ob Fine, sollte sie WW sein, so weit gedacht hat oder eben nur gemacht haben könnte was Mel ihr gesagt hat und die opfert nun mal eben auch andere WWs. Nur ist die Frage wo Mel dann den Sinn gesehen hat oder ob sie darauf spekuliert hat das wir dann glauben Fine würde sowas nicht machen. by nana

stimmt schon, allerdings wirds halt problematisch wenn Mel sio wie hier gelyncht wird und dann nicht der fall eintritt dass man Fine dieses verhalten nicht zutraut. Sowas ist im voraus halt gar nicht einzuschätzen und von daher wäre dieses Stilmittel ein großes Risiko in meinen augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum