Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 10.07.2013 23:14mach mal bitte ne Liste zu deiner derzeitigen spielereinschätzung, wenns geht mit Begründung
wenn ich das bislang jemanden noch nicht gefraget haben sollte, dann geht das auch an diejenige Person. woelfin hat glaube ich noch keine gebracht, hatte aber gefragt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 10.07.2013 23:30WO IST LOOPY HIN?????
Sein Profil lässt sich nicht aufrufen... hat er sich gelöscht? o.O
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 10.07.2013 23:32nochmal an Black, dem ich hier am Meisten vertraue
wie wäre es mit einem Fine-Lynch heute vor meinem?
wenn morgen ich dran sein sollte, dann haben wir nach meinem Lynch:
Fine
woelfin
Blacklands
Chilly
Shin
Nana
Blacklands wird am wahrscheinlichsten gefressen, da relativ clear von allen
Bleiben
Fine
woelfin
chilly
shin
Nana
2 Wölfe gegen 3 Dorfis
Lyncht ma noch nen DB z.B. shin
bleiben
Fine
woelfin
chilly
Nana
ist immerhin noch 2:2 ww gegen DB
Was passiert bei UE?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 10.07.2013 23:36
Falls die Werwölfe zu irgendeinem Zeitpunkt mind. die Hälfte der Spieler stellen gewinnen sie automatisch.
von Nana am 10.07.2013 23:38Ach woher weißt du denn das Shin ein db ist?
von Shatala am 10.07.2013 23:48was hat Loopy eigentlich mit dem Spiel zu tun Nana
Hier ist er doch: http://online-werwolf.yooco.de/profile/LoopyAndLunatic.html
ach ja...hatte ich nicht mehr im Kopf... - gut dass du daran denkst
Freust dich drauf?
@Black fine vor mir lynchen wäre am Besten glaub ich , da fine in jedes team mit mel passt
dann Nana oder woelfin,,,auch meinetwegen mich, damit es klarer wird, dass ich echt nur gefailt habe, was aber bei tanelmi und arcardy nicht so schwer fiel, sie lynchen zu müssen!
Macht aber leider immer die Dorfsubstanz kaputt son spiel wie tanelmi und ardy gemacht haben :(
von Shatala am 10.07.2013 23:51damit ich gleich auf fragen von dir antworte...ich weiß nicht, ob shin im dorf ist...ich vermute es nur stark
Bis wann bist du on und stellst Fragen...weil ich wollte eigentlih ins Bett
von Shatala am 11.07.2013 00:17OK kommt nichts an Fragen mehr...
deswegen weil ich sicherlich morgen lange schlafe fürBlac
fine ist ser sinnvollste Lynch heute, da passend in alle Teams
danach könnt ihr mich ja aufhängen, was prizipiell zwar sinnlos wäre, aber vielleich hilfreich zu erkennen, was ich mit meien Aussagen für Schlüsse gezogen habe
Für mich im Moment mit mel im wolfsteam :
Fine/Nana
Fine/woelfin oder
Chilly/nana
eher unahrscheinlich
Shin/Nana
Chilly /woelfin
eher crasy
Black/shin
von blacklands am 11.07.2013 07:04wolf wahrscheinlichsten woelfin
by shat
wie denn was denn????
Situation1:
Wolf Mel gibt Wolf Shin als dorfbewohner an und wird selber gescannt
Kommt es zu einem Seherduell stirbt mel an den folgen. Das outing von mel kann dementsprechend erst kommen wenn sie sicher gehen kann, dass es nur mehr einen, oder gar gar keinen fehllynch mehr gibt um die Partie dann noch zu gewinnen. mit dieser nummer ist Shin aber nicht geholfen, weil er ja nach wie vor nicht wirklich save ist, sondern nur teilweise.
Situation 2:
Shin wird als wolf scan. Wenn Mel dann versucht zu faken sind 2 wölfe für einen Pfarrer gestorben.
Das kleine out das shin noch wolf ist ist begründet durch 2 Sachen:
zum einen trau ich mel und shin so ne aktion zu
zum andern kommt von ihm die letzten tage absolut nichts mehr. dass er geegn raidho geht und so den seher faket, Also den Peek des Sehers angeht anstatt des sehers passt nur teiolweise zu seiner aussage, denn wenn Raidho statt Arcady gelyncht wird stirbt in der nacht Wery und wir haben gar keinen lebendpeek.
wiederspricht sich mit zitat 1 dieses posts 2. zeile.
möglich auch noch woelfin irgendwo, aber ich weiß nicht by shat
Blöd, ich weiß...
Komme gleich nochmal...
by wölfin
wölfin didn't happen
und mitschleppen kann man dich nicht.
meine lynchempfehlung ist heute auf alle fälle Wölfin.
für morgen muss man dann mal schauen, aber shat ist miot sicherheit ne heisse kandidatin.
Ich find chilly hat sich mit der analyse ganz gut mühe geben, und das ganze schaut soweit ganz schlüssig aus.
von Fine10 am 11.07.2013 07:54Also Shaty ersetzt gerade mal bei mir Wölfi bei den Favourite-Lynchs... Hat jedesmal tatenlos beim DB-Lynch zugeschaut, und sich jetzt in den Kopf gesetzt mich als nächstes zu lynchen. Wenn wir heute noch einen Fehllynch haben, dann einen Fraß, steht es Zwei Wölfe gegen Drei DBs, oder? Das ginge wohl auchnoch, aber ich fänds echt lieb, wenn ihr alle nochmal Shaty lesen und euch Gedanken zu ihr machen würdet. Ich wäre zwar auch bei einem Wölfi-Lynch dabei, bin mir aber nicht sicher ob wir uns noch einen Inaktiven-Lynch leisten können. Wölfi kann immernoch gut Wolf sein, aber Shaty ist es für jetzt ziemlich sicher;
@Black und auch alle anderen: Ihr würdet Shaty heute auf keinen Fall lynchen?
Hab leider gerade keine Zeit mehr, will nachher aber nochmal kommen und versuchen das hier...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones