Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 10.07.2013 12:11

@ chilly folgendes kam von dir gestern.

ULB: Wery, Shaty
Wölfe würd ich sagen 3 aus Arcardy/Raidho/Fine/Wölfi/Shin
über Wölfi,Shin und auch Raidho , kann ich nicht so viel zu sagen
Arcardy und Fine passen nicht zusammen.
Würde immernoch Fine sagen, dann eben +Wölfi und Shin/Raidho

1) wo bin ich da?
2) Wo ist nana?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 10.07.2013 12:19

also erst mal nicht lynchen: raidho (ist klar), Shin (ich glaub da nicht an nen WW), Black (spielt so als WW nicht und würde ich kein Team mit Sha passen)

nicht einordnen kann ich: Fine und Chilly würden beide eventuell ins WWteam passen

unter Verdacht: Sha, Woelfin

ist halt die Frage ob Sha und Woelfin mit Mel ins Team passen und ich würde sagen ja.

wenn eine von beiden kein ww sein sollte, dann denke ich ist da unter Fine und Chilly zu suchen.

Black wenn jetzt die Wahl zwischen Sha und Woelfin stehen würde, auf wen würdest du stimmen?

wie würde deine Lynchliste von am ehesten nach am wenigsten aussehen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 12:30

nicht einordnen kann ich: Fine und Chilly würden beide eventuell ins WWteam passen by nana

aber niemals beide mit mel gemeinsam, oder?
ist halt die Frage ob Sha und Woelfin mit Mel ins Team passen und ich würde sagen ja. by nana

in der theorie passen beide dazu die frage für mich ist halt ob wirklich alle 3 wölfe auf arca gestimmt haebn, denn das war schon recht auffällig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 12:39

Morgen werd ich entweder shat oder Wölfin lynchen. Danach müssen wir schauen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.07.2013 12:39

aber niemals beide mit mel gemeinsam, oder? black

wenn weder Sha noch woelfin WWs sind, dann würde  eigentlich nichts dagegen sprechen oder aber dann müsste unter dir und Shin einer sein, was ich gerade aber nicht glaube.

in der theorie passen beide dazu die frage für mich ist halt ob wirklich alle 3 wölfe auf arca gestimmt haebn, denn das war schon recht auffällig. black

überhaupt nicht, denn damit rechnet ja keiner wie du siehst

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 12:45

Wenn beide nicht Wolf sind haben wir verloren, denn beide sind aufgrund ihres PlayS aufzuhängen.
Aber mal Schaun was sich sonst noch so tut.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.07.2013 12:47

Erstmal die Pflicht: Mel.

Dann das Vergnügen: 
Mein Wolfsteam atm: Melody, Woelfin und Chilly. 
Für nen Woelfin-Wolf spricht einfach das kalte Arcady auf die Lynchliste schieben. Nichts, keine großen Zweifel, etc. 
Bei einem Wölfin-Dorfi hätte man zumindest ein bisschen 'Mitleid' gespürt. Hier nichts. Und warum nicht, ein Wolf der keine Zeit hat braucht sich ja keine Sorgen drum zu machen was er lyncht.

jetzt zu Woelfin und Chilly:

Wölfi hätte Mel locker noch auf die ULB Liste draufpacken können.. kein ww team
-Chilly
Passt zugut mal eben zwei Mitwölfe als Team aus zu schließen

Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute wieder am ehesten Arcady wählen. Als Alternative könnte ich mir Chilly vorstellen, weil von ihr sonst weitaus mehr kommt, bzw von ihr als Dorfi. -Woelfin
- a) Grammatik, das klingt fast als ob sie weiß dass Chilly gar kein Dorfi ist.
b) Zweitens, Wölfe haben das Verlangen mitwölfe immer gerne mit in ihre mögliche Lynchliste rein zu schreiben.  Aber mit möglichst wenig anhaltspunkten oder sonstiger Erwähnung. D.h. sie schreiben mal eben gerne irgendwas nichts sagendes über ihren Mitwolf, damit man ja den nicht mal eben aussen vorlässt.

Die ander Seite verhält sich aber ganze Äquivalent:
über Wölfi,Shin und auch Raidho , kann ich nicht so viel zu sagen Arcardy und Fine passen nicht zusammen. Würde immernoch Fine sagen, dann eben +Wölfi und Shin/Raidho
-Chilly

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 13:05

möglich wär das team schon hatte zuerst das gefühl dass chilly nicht in der StartULB von Wölfin drinnen war aber gerade nachgeschaut sie ist darunter.
shat. schliest du nach dem ganzen tag aus?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.07.2013 13:09

Fühlte sich für mich nach nem "schlecht" spielenden Schatala Dorfi an (@Shaty: Das ist nicht böse gemeint. Vielleicht würde es auch verpeilt ganz gut treffen ;) )
Im letzten Sonderspiel wo ich obv. böse war, hielt sie mich auch die ganze Zeit für gut.
Ich wäre auf jeden Fall morgen für Wölfin und dann kann man ja nochmal gucken.
Nana und Shin schließe ich im Moment aus. Bleibt noch Fine wenn ich mich nicht täusche. 

zwischen Fine/Chilly/Shaty würde ich im Moment Chilly vorziehen. und Fine ans Ende setzen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 13:12

gerade beim dursehen der votes:
dein szenario (Chilly, Wölfin, mel) würde halt bedeuten dass tag 1 kein wolf auf tamelni gestimmt hat. ist das für dich vorstellbar?
Lynch 1: mel -> Arcady, wölfin -> Arcady, chilly -> Fine
lynch 2: Mel-> Arcady, Wölfin -> Arcady, chilly -> Fine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum