Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 11:36Ach ja und Raidho hat gestern etwas schönes gemacht, woran ich jetzt mal anknüpfen werde:
Wenn ich Seher wäre, dann wären meine Scans:
Mel - gut
Black - gut
also ich hab jetzt zwischendrin immer ein paar minuten bevor ich los muss... wäre toll wenn sich jetzt ein paar melden würden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Raidho am 09.07.2013 11:42Sollte ich der Seher sein, wäre mein Scan heute der Wery gewesen und der ist somit safe.
@Mel ist Arcady immer noch dein Lynchkandidat? Oder hast du durch den Amber tot wen anders im Auge.
@Black: Hast du die schon Ambers Beiträge durchgeguckt und irgendnen "Schein-Seher"-Beitrag gefunden, den die Wölfe geglaubt haben?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.07.2013 11:45Edit: @Shatala: Joah hab schon ein paar gespielt, ich glaube auch 1-2 auf pmtg. Zudem habe ich auch einige geleitet.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von blacklands am 09.07.2013 11:46Jop ich hab schon ne Idee hab die auch schon gepostet. Nicht gelesen?
von Raidho am 09.07.2013 11:48Wahrscheinlich überlesen, da mir meine AUgen dauerhaft tränen. Allergie oder sowas.
von blacklands am 09.07.2013 11:51Ich muss auch immer weinen wenn ich ignoriert werde bzw. Meine posts nicht gelesen werden.
@raidho: Top 3 Wölfe?
von Raidho am 09.07.2013 11:53Hmm ich denke wenn der Seher-Verdacht auf sie gefallen ist, dann wegen Wölfin. Die anderen finde ich jetzt persönlich nicht so stark in Ambers Beiträgen als auffällig gekennzeichnet.
Oder eben doch Fine, wegen Ambers:
"1 Beitrag -1
2 Beitrag -1"
und so weiter. Wenn Leute Wölfe so stark angreifen, könnten sie den seher da vermuten. Folglich im Moment Fine > Wölfin.
von Raidho am 09.07.2013 11:58Wölfin und Fine außen vorgelassen.
Bei Shin kann ich mir im moment gut nen Wolf vorstellen, viell. legt sich das wenn er wieder besser drauf ist.
Ich denke unter Mel/Black/Shat und Nana sollte auch schon einer liegen.
Der letzte liegt viell. doch unter Arcady und den außen vorgelassenen lol
Also denke 1 Wolf unter euch 4ern und einen unter Arcady, Wölfin, Fine
Amber NK, vom persönlichen herbetrachtet. Finde ich nicht das das ein Shin oder Nana NK war, wenn man die Seher Strategie außen vorlässt.
Zu Mel würde der passen. Nichts zu starkes wie die wegfressen, damit das Spiel spannend bleibt, aber auch nichts von den "Neuen" oder "Verdächtigen" wegfressen. ->Mel Wolf schließt aber nen Arcady-Wolf zu 80% aus.
von blacklands am 09.07.2013 11:59Jo wie gesagt unter anderem halt.
Wobei die nachgeschobene Ansage die arka, wery und Wölfin betrifft
Wölfin>Fine stellt.
von Raidho am 09.07.2013 12:04Jo stimmt. Nen vermutlicher Wolfscan bei Fine, hätte da auch gestanden, so oder so ähnlich. Also doch eher Wölfin.
Spielt sie denn deiner Ansicht nach anders als sonst?