Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 19:42

@Arcady, wenn du jemand anderen als Black heute lynchen würdest/müsstest, wer wäre das? Wenn würdest du heute nicht lynchen

Woelfin fänd ich ja nicht schlecht, aber ich muss mich nochmal üebrdenken, da ich denke, dass meine Entscheidung etwas frühzeitig kommt, da ich zwar alle Posts gelesen aber nicht analysiert hab.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 19:43

@wermensch ging die frage des vorziehens an mich? falls ja hab ich se net verstanden! falls nein... hab ich se auch net verstanden!

und an den rest:

wann woll mer jetzt mal anfangen mit nem lynchen? sind nicht mehr 1,5 stunden!

wermmensch: wer ist für dich heute dein "bester Lynch"?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 19:47

@Mel die ging an dich, warum du Talnemi eher im Dorf siehst und Arcady nicht dessen Lynch vorziehst.

Lynch heute entweder Talnemi oder wenn sich beim Nachlesen herausstellt, dass Woelfin als Wolf die pfeile ignoriert und als DB nicht dann evtl auch sie.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 19:55

Wow... Wieso denn bdirekt Wolf? Hier würde eine etwas frühere Pfeilbegründung extrem helfen. ,,Kurz angebunden'' +1 wobei ich von Tanelmi so Kurzposts eigentlich kenne. -amber zu shaty über mich

Shaty? Antwort?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 19:55

Antworten

magst du das erläutern? -nana

bauchgefühl, liegt an der auswahl
und der schreibweise.
was ist mit Shin? rückt der jetzt auch ins dorf?  -nana

Ja.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 19:55

Dein Plan geht aber leider nicht auf. -arcardy
Und warum bist du dir da so sicher? Ich nämlich hab zb. bei einem Tanelmi-Lynch ein schlechtes Gefühl, ich glaub das sollten wir uns nochmal gut überlegen... Naja, und eine Alternative, die hier von einigen gesehen wird, bist du, wie kannst du dann behaupten,du wärst raus aus der Schusslinie? Wir haben noch knapp eineinhalb Stunden bis zur Lynchung.

@fine, von dir kam bis jetzt wenig und nichts aussagekräftiges mMn, wie einschätzung zu andern und obwohl du nur einen post hattest, warst du nie im gespräch wie andere mit einem/keinen post und hattest keine ulb,was eigentlich ungewöhnlich ist, dass dann nichts dazu gesagt wird. Mitwolfe bringt man eher nicht ins gespräch.
 Warum nur weil du eine erklärung willst ein pfeil mit der aussage, dass du den gutmöglich sowieso wieder wegnimmst? -chilly

Ich weiß auch, dass ich zu diesem Spiel im Vergleich mit anderen ziemlich wenig beigetragen habe, aber viel mehr war da ja bei dir auch nicht. Und ich sagte, ich nehem den Pfeil wieder weg, falls du eine gute Erklärung dafür abzugeben hast. Die sehe ich aber hier nicht. Also bleibt der Pfeil.

Chilly dorfiger Einstiegspost -wery
Wie definierst du das?

Wenn Talnemi Dorf ist, könnte Mel der "Ich-habs-euch-ja-gesagt-der-ist-Dorf-Wolf" sein^^. -Wery
+ Interessanter Gedanke.

Also, mein Pfeil liegt auf Chilly, da wird er wahrscheinlich auch bleiben, da sie meiner Meinung nach auch nicht viel mehr bringt als ich, nur ein längerer Post mit Fragen, aber dabei kaum Einschätzungen, und dann nagelt sie sich mit der Begründung auf mir fest, ich würde wenig posten. Ihren Startpost fand ich im Übrigen auch nicht so superörfisch wie Wery.
Nach erneutem Nachlesen, muss ich ihr aber mit Shin recht geben, spielt anders als letztes Mal, wirkt eher dörfisch. Was nicht heißt, dass er nicht genauso gut Wolf sein kann.
Bei Wölfi fand ich die 7 ULB-Aufgelisteten etwas merkwürdig, viel mehr kam da ja noch nicht.
Nana... hm... sehr schwer einzuschätzen, könnte mir da auch einen Wolf vorstellen, aber sehr schwammiges Gefühl.
Ambers Startposts haben mir gar nicht gefallen, dazu ihre vehemente Verteidigung, fand  die letzten Seiten aber plausibel.

Gegen einen Arcardy-Lynch hätte ich auch nichts, da kam bis eben nichts und jetzt nur unverständliches Geschwafel.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 19:59

Dein Plan geht aber leider nicht auf. -arcardy Und warum bist du dir da so sicher? Ich nämlich hab zb. bei einem Tanelmi-Lynch ein schlechtes Gefühl, ich glaub das sollten wir uns nochmal gut überlegen... Naja, und eine Alternative, die hier von einigen gesehen wird, bist du, wie kannst du dann behaupten,du wärst raus aus der Schusslinie? Wir haben noch knapp eineinhalb Stunden bis zur Lynchung.

Häää der Satz war doch garnicht an dich gerichtet.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:00

@Mel die ging an dich, warum du Talnemi eher im Dorf siehst und Arcady nicht dessen Lynch vorziehst.

für talnemi spricht für mich zum einen der satz der für mich urdörfisch klang, zum anderen die tatsache, dass heute nachmittag so viele sich über ihn "wölfisch" geäußert haben! wegen dem selben kleinen grund... sein jammern

"im übrigen ist dieses viele schießen auf einen auch der Grund, warum ich heute vorerst auch von amber abgesehen habe!

wobei merkwürdig, das jetzt kaum jemand etwas zu ihr sagt!

bytheway: wenn ich posts von talnemi und arcardy vergleiche, kam bei talnemi (in den letzten post als er zeit hatte) einfahc mehr Inhalt als bei arcardy!

Die art, wie er einfach nicht  nicht begründet, find ich merkwürdig!

er sagt black klagt an ohne wirkliche begründung, nennt dann den einen satz über chilly...  er sagt als zweites dann eher wölfin aber auch da nichts begründetes!
Dann, dass er die Aussage falsch versteht und sein begründen mit blacks vergleicht und nicht wölfins begründen! er wirkt einfach so ertappt!
deshalb finde ich, sitzt der pfeil heute viel besser bei alcardy als bei talnemi



gegenfrage: warum schätzt du beide genau andersherum ein?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:04

so noch weniger als eine stunde... woll mer jetzt mal anfangen wirklich zu lynchen!

hat zufällig jemand den stand im kopf?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 20:07

@Arcardy: Du meintest,dass mels will dass die Konversation sich so lange im Kreis dreht bis du gelyncht wirst und dass dieser Plan nicht aufgeht. Dazu habe ich gesagt, dass wir noch ein Stunde bis zur Lynchung haben, und dass da noch viel passieren kan, du also keineswegs sicher bist.

Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts. (Aber ich hab ja keine ULB-Liste...)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum