Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 18:53

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute?? Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!

arcady

warum sollte er von sich ablenken... er war doch gar ent in gefahr!?

warum stört dich black? aber nicht die anderen pfeile der anderen spieler ohne begründung!
Bei black war so finde ich einfach zu lesen, dass er pfeile setzt und wieder zurücknimmt und neue setzt um ein bisschen zu pieksen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 18:59

Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black.
Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 19:03

Erst einmal zu meiner Zeiteinteilung: heute und morgen wird von mir eher etwas weniger kommen -nana

nix von gemerkt .. Warum angekündigt? -

Vorerst nicht lynchen möchte ich: Wermensch Shatala Blacklands amber chilly Shin Raidho -wölfi

warum wery net drauf?

Der Rest wäre morgen für mich lynchbar, weil ich sie zu wenig kenne oder ihren Verlust vom Spielstil her am ehesten verkraften kann. -wölfi
da gehört wery doch nicht dazu... oder?

Ich kenn das am Anfang, da weiß man auch einfach noch nicht wie man selbst so spielt, andere spielen in jedem Spiel anders^^ -nana
ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus -nana
?

Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht. -amber

Un, wie?

Was meinst du mit spielführenden WWs? Welche die sich nicht zurückhalten, eine eigene Meinung einbringen und nicht nur anderen hinterherlaufen um unauffällig zu sein? Finde ich super. Erhöht den Spielspaß für die DBs, wie auch für die WWs. -nana
Glaubst du das ist gerade  der Fall?

Ich kann schon verstehen warum du das mit dem Lynch so siehst, aber ich slbst halte es anders, denn meine Erfahrung hat mich gelert das inaktive, ob sie nun gute oder schlechte spieler sind, die gefährlichsten von allen sind. Lyncht man sie nicht am Anfang, dann hat man danach Angst das zutun, da es eventuell gefährlichere WWs gibt und lässt sie leben... so schleichen sie sich dann bis zum Ende durch und gewinnen nicht selten genau so. Gab spiele mit echt tollen Spielern, von denen kaum bis nix kam und das hat echt keinem weitergeholfen...-nai

hey... dann haste deine Meinung aber geändert.... Wesshalb?



REST FOLGT

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 19:04

Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black. Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!

arcardy

das war nicht ganz die passende antwort auf meine frage:
dann bau ichs mal auseinander:

1. was sit für dich verdächtigen
2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black
4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?


 was dich an ihm stört war doch, das nicht begründen! aber das machten andere auch... ohne das es dich stört!

fazitfrage: ist deine nicht wirklich begründete "verdächtigung" gegen black nicht das gleich was er tut nur ohne Pfeil?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 19:11

1. was sit für dich verdächtigen = ?
2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor
4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?= Das ich ihn besser einschätzen kann

Frage= Warum nimmst du denn Black soo in Schutz?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 19:19

1. was sit für dich verdächtigen = ? 2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin 3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor 4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?= Das ich ihn besser einschätzen kann Frage= Warum nimmst du denn Black soo in Schutz?
arcardy

wie kann denn ein nicht begründen mehr hervorstechen als ein nicht begründen!
Und wie möchtest du black heute besser einschätzen können... er kommt ja heute net mehr online! deine Aussage wird also später erst gehör finden und hätten wir jetzt nicht so offen drüber gesprochen, wäre sie vermutlich morgen auch nur mit nem kleinen satz beantwortet worden! was für mich stark bezweifelnd, dich mehr über black in erfahrung bringen lässt!

Warum ich black so in Schutz nehme!? weil ich ihn so gern mag gern mit ihm spiele und er es ohne mich nicht schafft heute nicht gelyncht zu werden! lol

nein scherz... lol...  ich nehm ihn nicht in Schutz, ist ja auch nicht notwendig...
 
eigentlich, fange ich  an dich  verstärkt komisch zu finden für deine Begründungen und unfassbar kurzen antworten

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 19:27

wie kann denn ein nicht begründen mehr hervorstechen als ein nicht begründen!

Hääääääääääää? Ich begründe aufjedenfall im gegensatz zu Black. Er spielt Riesenrad, und beschuldigt einfach so andere Menschen. Er sagt dann soaws wie warum nicht.
Da muss ja wohl jeder erkennen das ich eine bessere Begründung hab. Wir drehen uns aber sowieso im Kreis, weil du willst, dass diese Konversation zu nichts führt, damit ich noch gelyncht werde. Dein Plan geht aber leider nicht auf.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 19:32

ardy DB
 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 19:33

Hääääääääääää? Ich begründe aufjedenfall im gegensatz zu Black. Er spielt Riesenrad, und beschuldigt einfach so andere Menschen. Er sagt dann soaws wie warum nicht. Da muss ja wohl jeder erkennen das ich eine bessere Begründung hab. Wir drehen uns aber sowieso im Kreis, weil du willst, dass diese Konversation zu nichts führt, damit ich noch gelyncht werde. Dein Plan geht aber leider nicht auf.

arcardy


oh mist jetzt hast du mich durchschaut!

mensch arcardy...  es ging doch nicht um deine Bergründungen (auch wenn deine begründungen sehr fragwürdig sind) sondern um wölfins begründungen... die ja auch nach deinen eigenen aussagen fehlten!

dazu zum Vergleich:

2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor

da frag ich mich doch ernstlich, warum du dann dich mit black vergleichst!

so ich hab für mich heut nen kandidaten gefunden:
arcardy
(mit ohne Begründung lol)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 19:40

warum dein Umvoten von Chilly auf wölfin? Black
Der ursprüngliche Vote war, weil ich es vom mitlesen der letzten Klassikpartie kannte, dass als Wolf unter Druck schnell einbrechen soll und mehr Pfeile machen mehr Druck.
Da du aber direkt danach den Pfeil auflöst machts meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, da Chilly alles andere als einen halbherzigen Post machen wird.

Chilly dorfiger Einstiegspost

Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein anderer Dorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen Wolf geben. Talnemi
Magst du nicht gleich sagen wer es ist?
Talnemi

Arcady ist, denke ich eher Dorf.
Weiß wer aus seiner Erinnerung ob Woelfin eher als Wolf oder als DB Pfeile locker hinnimmt?

Wenn Talnemi Dorf ist, könnte Mel der "Ich-habs-euch-ja-gesagt-der-ist-Dorf-Wolf" sein^^.
Aber ich verstehe gerade nicht warum du Arcady Talnemi vorziehst.

@Talnemi Wery=Wermensch

@Arcady, wenn du jemand anderen als Black heute lynchen würdest/müsstest, wer wäre das?
Wenn würdest du heute nicht lynchen

Dorf:Raidho
eher Dorf: Arcady, Chilly, Shatala
eher Wolf: (Mel), Talnemi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum