Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 17:30

@Shin Das was du sagst was Wölfe nicht machen, machen aber auch Dbs nicht. Meiner Meinung nach voten Wölfe wie Dbs auch und können dabei ebenso gut ,,failen''. Als ,,lügen'' würde ich das noch nicht definieren.

amber

lügen und falsch liegen isnd 2 paar schuhe! es ist zwar manchal schwer zu unterscheiden aber der große unterschied ist der: dbs: tun es nicht mit absicht, sie ziehen falsche schlüsse oder wählen ohne groß zu überlegen! aber der ww setzt seinen pfeil mit absicht auf nen dorfi! und sucht also bewuss falsche gründe für den lynch!

ich find die diskussion zwischen euch zwei grad sehr strange. Muss dass sein? wenn ihr was produktives beizutragen habt, immwer raus damit, wenn ihr aber meint ne grundsatzdiskussion führen zu müssen häng ich euch einfach nur auf.

black

hab ich das falsch im kopf, ich seh doch noch ganz groß den black im letzten spiel vor mir, der fröhlich mit dem schlendiwolf über grundsätze diskutiert hat!?

ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus

nana
wenn man immer anders einsteigt, ist das quasi auch was gleiches! dein minus kann ich da auch net verstehen!
die scheint ja im spiel 12 wölfe zu wittern von 13  Spielern

Wie du meinst Nana. Was könnte ich denn deiner Meinung nach besser machen, um dem Dorf auch Nur halb so nützlich zu sein wie du?

tanelmi
rofl
das gibt nen dicken dorfpunkt!

Außerdem bin ich am überlegen tatsächlich auf mich Selbst zu voten, ich schätze die Chancen heute einen Wolf zu erwischen als verschwindend gering, und im Vergleich zu einem Inaktivenlynch oder jmd der wenig Schreibt würde mein Tod doch einiges an Informationen bringen.
tanelmi

bleib ruhig komm nach hais und schau dann weiter, selbstvote ist immer blöd... bist du db und votest dich selbst, triffst du zu 100% keinen wolf!
btw meine stimme bekommst du heute nicht!

also ich kenn Tanelmi eher gaaanz anders...auch offensiver und nicht so mimimi

shat

haben nicht drölf personen vorher geschrieben, er jammert oft?



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 08.07.2013 17:43

Sorry, ihr Lieben... Auch nach einem Mttagsschlaf ist es nicht besser
Ich hoffe, zu späterer Stunde ist mehr mit mir anzufangen....

@Chilly:
Ich habe mit Mel gespielt, aber nicht wirklich oft, meine ich...

@Fine:
Arcady, weil ich ihn am ehesten entbehrlich finde.
Allerdings werde ich wechseln, wenn es ohnehin auf einen WL hinausläuft, da mir jemand aktives Neues lieber ist!

Würde dann evtl auf tanelmi gehen, allerdings habe ich etwas Mhgengrummeln, wenn ich sehe, wie viele hier schon auf der Liste stehen...

Bis später, hoffentlich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 18:22

So, ich les jetzt mal alles nach, bin heute krank die Zeit krank gewesen.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 18:24

@ shin: was sagst zu amber?

mel

warum genau  shin fragen?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 18:28

auch wenn ich eventuell etwas eingerostet bin -.-

ist das schlimm? befürchtest du etwas?  Dich mit
Einschätzungen zu irren oder dich zu verraten ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 18:31

warum genau shin fragen?

shin

hab mit shin schon oft gespielt und höre gern seine Ideen,  er warvon denen die online waren für mich die beste wahl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 18:32

ok, danke. +

Res fass ich zusammen  in nen Fragen-Post :)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 18:39

So, ich hab jetzt mal alles schön gelesen!
Und mir ist da was aufgefallen!!
Es gibt hier ein paar Personen, die wohl gerne Riesenrad mit ihrem Lynchpfeil spielen.
Blacklands z.B. beschuldigt Leute einfach so, und wenn man ihn dann fragt, kommt eine Antwort wie z.B. "Warum denn nicht".
Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 18:43

Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!

arcardy

welche gute begründung möchtest du hören, für etwas wofür es augenschlich nichts stichhaltiges geben kann?
wenn man bedenkt, dass es tag 1 ist!

und warum gleich so "hart" mit verdammt noch mal!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 18:50

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute??
Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum