Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 15:28

Hey ich muss mcih leider jetzt schon fertig machen :/ Sollte ich noch Zeit finden, dann lese und schreibe ich bevor ich gehen sollte noch. Aber mein Vote geht gegen Taneli. ich hab kurz überflogen was er geschrieben hat und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen, sowie ich seine Reaktion übertrieben finde, auch dazu gab es kein Wort mehr,obwohl er geschrieben hat.

solltest du DB sein, dann geht das garnicht:

Außerdem bin ich am überlegen tatsächlich auf mich Selbst zu voten, ich schätze die Chancen heute einen Wolf zu erwischen als verschwindend gering, und im Vergleich zu einem Inaktivenlynch oder jmd der wenig Schreibt würde mein Tod doch einiges an Informationen bringen. Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein anderer Dorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen Wolf geben. tanelmi



 Tanelmi

Tanemli: 3 (Shaty, Raidho, Nana)
Wölfin: 1 (Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)

Sorry aber ich kann leider nicht mehr schreiben,werde es aber versuchen, denn ich muss meinen Abschluss feiern :)  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 15:30

 

??  Chilly. Pfeiil verschwindet wahrscheinlich, wenn du mir das nochmal genauer erklärst.

Vom Anfang des Spiels find ich Shin gerade anders als im letzten Spiel als Wolf -chilly

Und du meinst nicht, dass Shin seinen Spielstil umstellen kann wie er will?

Warum werden x Ulb-Listen gepostet mit 4 Leuten? Das ist nen Drittel der Spielerschar. –raidho

+ JA, meine Meinung!

 Außerdembin ich am überlegen tatsächlich auf mich
Selbst zu voten, ich schätze die Chancen heute einen
Wolf zu erwischen als verschwindend gering, und im
Vergleich zu einem Inaktivenlynch oder jmd der wenig
Schreibt würde mein Tod doch einiges an Informationen bringen. Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein andererDorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen wolf geben. Tenelmi
Puh. Jetzt jammerst du schon ein bisschen, findest du nicht? An alle: Kommt sowas öfter von Tanelmi?










C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 15:31

So ich bin dann Off.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 15:34

Edit; Chilly, die Frage war bezogen auf den Pfeil

Sry Nana, ähnlicher Gedanke bzgl. Tanelmi wie ich, aber eher abgeschickt

 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 08.07.2013 15:49

Morsche...bin heute nur bis 17 Uhr da
dann mal los:

Tanelmi: Wery, Nana.habt ihr aich eigene Argumente, oder hängt ihr euch aktuell nur an Shaty dran?

-> Tan nicht mit Wery und Nana WW (mit wery sowieso nicht lol)

Tanelmi: Shaty ich bitte dich, nicht nur mich zu focussieren, sondern auch woanders nach Wölfen zu suchen, damit falls ihr mich wirklich lynchen wollt, gleich am nächsten Tag der nächste wahrscheinliche Wolf bereit steht.

1. ich schau mir auch andere an
2. "der nächste" - aha...also bist du der erste

Tanelmi: Könnte für amber dorf und mel wolf sprechen.

Tanelmi: Eher Dorf: Amber, mel

Du widersprichst dir! Übrigens: Amber ist eine sie und naha spielt nicht mit

amber wegen Ardy: Hast du ihm nicht schon am Ende meines Spiels einen Pfeil für das nächste Spiel verpasst?

Ja...aber ich möchte ihm die chance geben dazuzulernen und überlegter zu spielen


♥ gute Besserung Shini ♥

amber: Meiner Meinung nach voten Wölfe wie Dbs auch und können dabei ebenso gut ,,failen''

lol wölfe failen beim Lynch?

Black an tanelmi: warum fehlt shin in deiner ausführung,

Warum antwortest du nicht Tan?

Tan+Wery+Nana: Ich hab in erinnerung das Sha wenn sie einmal glaubt jemand wäre WW, sich nur schwer davon abbringen lässt

Stimmt - aber manchmal hab ich recht ;)

Nana zu mir wegen Tanelmivote: ich geh jetzt mal von mir aus und ich würde sie deshalb nicht anklagen, da sowas schon passiert, mir würde das als Begründung für den Lynch aber eh nicht als Argument ausreichen

Gründe gibts genug...einige habe ich bereits genannt, andere siehe oben und noch etwas in meinem Hinterkopf ;)

Nana: Bei Arcady, woelfin und Fine ist mir gerade nichts wirkliches im Kopf geblieben, ich weiß das sie sich gemeldet haben.

Hööps hat ardy sich echt schon gemeldet? Ich guck gleich mal...will aber hier erst abschicken

Mitte S.10 - später weiter

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 15:51

Ich weiß black dass mein Post wölfisch ist
Und für mich sieht es so aus, dass ich vor der Lynchung noch meinen Post bringe, und dann ist das Spiel für mich
Vorbei. Ich hab Fehler gemacht, ja, und das ist auch einer der Hauptgründe weswegen ich gelyncht werde. Wie gesagt,
Ich bin neu, und aus Fehlern lernt man, und auch diese Lektion war wohl früher oder später notwendig.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 15:54

Mit dem tane lynch bin ich gerade auch sehr einverstanden

@fine, von dir kam bis jetzt wenig und nichts aussagekräftiges mMn, wie einschätzung zu andern und obwohl du nur einen post hattest, warst du nie im gespräch wie andere mit einem/keinen post und hattest keine ulb,was eigentlich ungewöhnlich ist, dass dann nichts dazu gesagt wird. Mitwolfe bringt man eher nicht ins gespräch.

Warum nur weil du eine erklärung willst ein pfeil mit der aussage, dass du den gutmöglich sowieso wieder wegnimmst?

Kannst im übrigen gerne mal ne einschätzung machen

Zu spielstil umstellen bei shin, möglich ists immer, trotzdem seh ichs erstmal eher dörfrisch

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 08.07.2013 16:32

und weiter:

Raidho zu tans post: Vor allem der letzte Teilsatz ist schon sehr schräg formuliert.

+1 ist mir auch aufgefallen

Zu den Inaktiven...ich würde heute keine potenziellen waldläufer lynchen, da Ersatz auf der Warteliste ist!

Tan: Hmm von Nana heißt es, ich soll nicht rumjammern, auf Verdachte hin. Jetzt heißt es, ich darf nicht gleichgültig sein.was wäre denn Nun die ideale Reaktion?

Warum so defensiv?...Fragen beantworten und Einschätzungen abgeben, nachhaken und wölfe suchen (achja Letzteres brauchst natürlich nicht)

jetzt Chillys erster Post...hmm.. irgendwie nichtssagend...aber ich les erstmal weiter

Fine: Puh. Jetzt jammerst du schon ein bisschen, findest du nicht? An alle: Kommt sowas öfter von Tanelmi?

also ich kenn Tanelmi eher gaaanz anders...auch offensiver und nicht so mimimi

Tan: Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein andererDorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen wolf geben.

Auf welchen wolf? Den nächsten? Du hast noch nichtmal jemanden verdächtigt! - Nicht mal ein Pfeil sehe ich bei dir...

Fazit: Tanelmi Pfeil bleibt da - antwortet nicht auf Fragen..warum amber und mel dorf obwohl mel eher wölfisch im gleichen Post war - sehr auf Verteidigung bedacht
Mitwolf ist Chilly möglich, die bisher nicht sehr viel eigenes bringt. Fast keine Interaktionen, nur Reaktion auf Fines Pfeil.
woelfin auch sehr udR (wolf möglich) - amber teils widersprechende Aussagen und unglückliche Fragen -> beobachten
Black eher der Classic-dorfi
Arcardy keine Lynchoption!
Wery - dörfisch
Raidho auch eher dörfisch
Fine zu sehr udR - da muß mehr Einschätzung kommen und nicht nur das mit Spendierhosen...die zieh ich sonst gleich wieder aus!
Mel, shin und Nana heute kein Lynch, da spielfördernd und viel eigene Gedanken

Ich muß leider wech :(




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 16:53

@nana
Doch, es geht als Dorfi. Weil es eben der bestmögliche Lynch fürs Dorf ist und wir eh keinen Wolf drankriegen. Seh es wie du willst, als Kapitulation oder Spam oder eben als "unfähig" Dreck. Ich seh es als richtig, und als die einzigste mögliche sinnvolle Reaktion. Und ja, jetzt bin ich zum ersten mal eingeschnappt, angefressen, oder wie auch immer du es nennst.

@shaty
Ja, der erste wahrscheinliche Wolf. Sag wahrscheinlich bitte dazu. Nachher brauchst es net mehr, dann musste halt noch Wolf ersetzen.

Du hast gerade Wery und Nana aus deiner Sicht gesaved, da ich dir nach ja relativ sicher WW bin. Fehler. (Ersteres)

Ich habe dieses Spiel dermaßen rumgefailt, dass ich heute schon überhaupt keine Lust mehr drauf hab.
Tanelmi
Gerade weil's mir egal ist wie wölfisch es rüberkommt. Meinen Post bringe ich dennochi, weil ich es versprochen habe.

In 20min bin ich zu Hause, dann komm ich erstmal runter, ist nicht alles glatt gelaufen, gab nen unglücklichen Zwischenfall, vielleicht bin ich desshalb gerade so gereizt.

Möcht ich eigentlich nicht und normalerweise bleib ich doch eher ruhig, ka was mit mir los ist, sry. Nächstes Spiel sieht's bestimmt wieder anders aus.
Wegen meiner Lynchung kann ich nur mir selbst Vorwürfe machen, hätte mich
(bzw. habe ) an der Stelle auf solche Posts hin selbst gelyncht, sowas gehört hier nicht ins Spiel.

So gegen 17:30 setz ich wohl an meinen Post, und les alles nochmal gründlich durch. So um 7 dürft ich fertig sein, falls nichts dazwischen kommt. Werde darin auch auf die Fragen, die ich noch nicht beantwortet habe eingehen.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 17:03

Danke Shaty, du hast mich echt zum Lachen gebracht.
Ich habe noch keine Einschätzungen abgrgeben?
Ich brauche keine Wölfe zu suchen? Ironie vom Feinsten.
Ich habe um 17 Uhr tatsächlich noch krinrn Pfeil gebracht?

 Und weil mirs gerade Spaß macht:

Fazit: Tanelmi Pfeil bleibt da - antwortet nicht auf Fragen..warum amber und mel dorf obwohl mel eher wölfisch im gleichen Post war - sehr auf Verteidigung bedacht

 novh einmal extra für dich Shaty,
Entschuldige das bitte, aber ich haattr leider keine Zeit,
konnte immer nur kurz reinblinken nach den Fragen.
 Das hätte ich wirklich früher sagen müssen... :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum