Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 05.07.2013 21:59

juli

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 05.07.2013 22:00

Schlendi?! o.O

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 22:01

kleiner test ob fine=wolf, black=dorf

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 05.07.2013 22:02

Endstand:
1 Black (Tem)
1 Fine (Black)
4 Juli (Shin*2, Fine, Schlendrian)

Nicht abgestimmt hat Juli.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 05.07.2013 22:04

@ Schlendi: Und, war er zufriedenstellend? (der Test)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 22:05

ja, falls du wolf, dann bl auch wolf :)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 05.07.2013 22:43

Äh... Prof?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.07.2013 22:49

[Off Topic]ich mag deinen spielstil, meld dich mal in meinem classic nächsten montag an [/Off Topic]
schlendrian

war das an mich?!

wieso habt ihr jetzt genau juli gelyncht, die höchstwahrscheinlich eh in wald gelaufen wär? wieso? sagt mir doch, wieso? spielen wir hier eh nur noch zum troll und wölfe habn schon längst gewonnen, sonst versteh ich einfach nicht wie shin das total ignorieren konnte, was ich dazu meinte und da nicht mal drauf eingangen wurde, dem dorf wieder nen vorsprung zu ermöglichen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 22:53

von temp
war das an mich?!

jepp

weil 1. nicht klar ist/war, ob sie noch kommt und 2. shin fine nicht mit mir lyncht und ich 3. glaube, dass der dorfi unter dir/black sitzt, wobei du da jetzt inzwischen nen vorsprung hast

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.07.2013 22:57

@ schlendrian: ich komm auf das angebot mitte/ende august wieder zurück, wenn klausurenzeit um ist. aber da die erste klausur in zwei wochen ansteht ist das für ne längere zeit hier mein letztes spiel, wollte hier ja eigentlich aus zeitgründen und so auch nciht mitmachen, aber hab mich dann doch für die wl gemeldet, weil eben zwei unbekannte namen für mich dabei waren.
musst aber dann mal nachm spiel sagen, was du an meinem spielstil denn so toll findest, kann mir grad nicht vorstellen, so wie ich rumfail in dem spiel, dass der so toll ist

ja man konnte nicht wissen, ob juli noch kommt, aber wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass sie eh läuft und ich noch andere wolfskandidaten habe, dann lynch ich doch so einen. und ich hab extra noch gefragt, wer dann gelyncht wird und du meintest so, dassde auf black mitgehen würdest dann. zumindest hab ich das so im kopf. deswegen hab ich ja meine stimme auch bei black gelassen, hätts geheißen, ne fine, dann hätt ich darauf möglicherweise gestimmt.

aber so.... hat halt das dorf keinen vorsprung ergattert. aber dass das dorf gewinnt, glaub ich mittlerweile nicht mehr, da bei 11 leuten nur 3 ww und nichts dabei, glaub ich nicht. dadurch dass nachtüberlebende rollen mehr oder weniger dabei waren.... glaub iwie, dass ein günsti oder noch ne drittpartei da ist und dann ists fürs dorf eh schon vorbei

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum