Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 04.07.2013 20:22ich bin grad nur so im Stress.
entspann dich, mach ne runde wussah *ohren-reib*
zur not geh ein paar minuten an die frische luft
von David.R96 am 04.07.2013 20:22am ehesten würd ich sagen, Mel.
Lynchen würd ich gern Black, Fine, Shin... Bin mir aber nirgends sicher. Wär ich das, dann hätt ich auch kein Problem gehabt, gestern bspw den Lynch durchzubringen.
Am liebsten eig Black, wenn ich an den Selbstvote gestern zurückdenke.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 04.07.2013 20:24Ich war heut den ganzen Tag an der frischen Luft. Wir hatten Sporttag
Btw, hat iwer eig mal bisschen nachgedacht?
Schaut lieber hier rein:
von Shin am 04.07.2013 20:24Ich hab grad nachgelesen.
Huiuiuiuiuiui...
Mensch Dave, nicht Outing-Quatsch! *drück*
Ich bin grad total zwiegespalten. Ich will dem Dave so gern glauben, weil ich ihn auch sooo gern hab, aber wenn der mich jetzt rumkriegt und wer anderes stirbt und Dave als Wolf gewinnt, beiß' ich mir so in den Hintern... Und eigentlich habe ich ihn doch auch als Wolf... Mensch, Dave, was machst du da grad?
btw: Ich weiß grad nicht mehr genau bei welchem SL (vlt. sogar bei Prof), aber ich war im Forum auch schon mal RK und es gab keinen Jäger. Also 100%-ig würde ich mich nicht darauf verlassen!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:26was meinst du, wieso ich dich nach deinem sichersten dorfi gefragt hab *grins* mein fazit: meine stimme bleibt wahrscheinlich auf dir, weil ich deine aufregung nicht verstehe und deine argumentation nicht wirklich sinn macht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 04.07.2013 20:27man kann auch keine Lust oder so haben nachzudenken, z.B. über mögliche Gründe für meine Aussagen oder so.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 20:30@David: liste mal bitte auf von dorf nach wolf
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:30dave: das schöne ist, ich hab über deine aussagen nachgedacht und dir gezielt eine falle gestellt, mehr oder weniger ^^
und du bist insofern in die falle reingetappt, dass bei deinem lynch der worst-case, von dem ich zwischendurch aufgrund deiner aussagen mal draufgekommen bin, nicht sein kann.
von daher...
dave mach mal bitte ne komplette einschätzung und sag mal, wieso du genau black aus der liste rausgenommen hast, von deinen dreien, die du heute gern lynchen würdest?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von melodymaxime am 04.07.2013 20:31ich würde jetzt so ganz nebenbei endlich was von juli hören wollen, online scheint sie ja zu sein...!
dann können wir uns alle um die 2. baustelle juli kümmern, dave kann lesen
ne verteidigung schreiben,
wölfe und dorfis suchen und dann treff mer den dave so ca in 30 min wieder!
auf fine bin ich auch mal gespannt
ich glaub übrigens nicht ans dave, fine, juli trio!
also muss es da noch was anderes geben!
und das ist so ziemlich die größte angst die ich habe!
weil mir keiner außer den beiden einfällt, der nicht den hd jetzt killen wollte!
was für mich den aluhut bringt: wer versucht evtl. doch den dave dorfi zu töten!
und da steh ich dann bei black... blak juli könnt ich mir auch vorstellen und da fehlt mir dann die nummer 3!
also bitte jetzt mal nicht auf dave versteifen, da steht die meinung ja... und gelyncht bekommen wir ihn anscheindend auch!
jetzt bitte weiter denken!
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 04.07.2013 20:33Puh, hallo! Bin ab jetzt da, allerdings nicht zuhause, sondern bei meiner Freundin und an deren Laptop, der gefühlte 150 Jahre alt ist und kurz vorm Kollabieren steht. Hat sich seit ich ihn das erste mal angemacht schon dreimal aufgehängt, kann jeder Zeit wieder passieren. Deshalb will ich es lieber nicht riskieren nochmal jede Seite nachzulesen, abgesehen davon, dass ich auch total fertig bin. Deshalb fände iches echt lieb, wenn mir jemand grob das wichtigste Geschehene nochmal zusammenfassen würde, die letzten drei Seiten oder so kann ich ja auch nochmal zu lesen versuchen.... Tut mir total Leid, ich weiß, dass das blöd für euch ist, weil ich heute ziemlich nutzlos bin, aber mein Tag war auch nicht so gelant wie er dann ablief. Werd dann hinterher entscheiden ob ich meine Stimme abgebe oder nict, da ich heute ja so gut wie gar nichts mitbekommen hab, allerdings finde ich es eigentlich ziemlich doof, die Stimme verfallen zu lassen... naja. Und könnten die, die heute vor/-nachmittag Fragen an mic hgestellt haben, die vielleicht nochmal wiederholen, damit ich sie nicht unbeantwortet lasse? Sollte ich morgen noch leben, gibts Entschädigung, versprochen, hab am Wochenende viel Zeit.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones