Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 04.07.2013 17:23temp
Shin
Wollt ihr mich mobben? Ich habe das extra unterstrichen! xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.07.2013 17:23zur lynchung noch 8
geht ein db dann bei 3 bösen:
4 zu 3 bösen!
ist dave böse ist hier das spiel fast gelaufen!
aber nur fast oder?
die chance auf tötende rollen bestehen ja noch... und sollten dann genutzt werden! was bedeutet sollte dave heute nicht unser lynch sein, sollten wir auch über einen möglichen 2. wolf (und gute zielscheibe besprechen)
dann haben wir zumindest noch ne chance wenn wieder keiner stirbt!
Dann blieb mir jans satz im kopf... mit evtl. lynch unter seherverdacht!
(also nicht, dass ich den satz gut fand aber...) er ging ja davon aus, er könnte opfer gewesen sein (was er ja nicht wissen kann) aber das brachte mich auf die idee, dass es sehr wohl rollen geben kann, die, die fehlenden opfer kennen und evtl. sollte man da mal reinlesen (ACHTUNG KEIN OUTING AUSRUF, soll bedeuten lest es für euch allein... macht es nicht als rollenwissen öffentlich aber ich dachte, für die unerfahreneren spieler ist es evtl. ein netter tipp!)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:25templer
versteh ich deshalb setzte ich das evtl. in den satz!
würde es aber gut finden, sobald sich etwas verändert oder nicht mehr passt, wenn du dann deine gedanken sagen könntest! ich hoff der satz ist verständlich lol sorry
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.07.2013 17:26Klar mel, wenn du weißt, wer welche Sonderrollen hat, dann lies da gerne rein...
Ich werde jetzt nicht bei jedem Spieler alle Posts nach Hinweisen durchforsten und das Wissen dann öffentlich ausposaunen. Wäre ja noch schöner.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.07.2013 17:28templer
Mathe gewinnt gegen instinkt!
Ich hab auch schon sichere nicht gebissene verfluchte hds zum lynch geführt, weils mathematisch richtig war!
soll heißen, ich seh in dave noch nichts böses... ich seh aber außer den ue punkt auch nichts groß dörfisches!
Hakuna matata von Mad
von TemplerHexlein am 04.07.2013 17:30ja shin, ich mobb dich jetzt
ja, wenn sich was ergibt und ich der meinung bin, dass ich es sagen kann, dann werd ichs auch sagen, oder wenn sich ansichten ändern, keine sorge mel.
über nen zweitwolf nachzudenken find ich gut, deswegen hab ich ja auch den aufruf an alle gestartet, mal so einschätzungen zu schreiben. für mich sind einfach im mom fine/juli wölfe. ich hoff iwie mittlerweile sogar auf dave mitwolf, weil sonst seh ich echt die gefahr, dass uns iwer richtig an der nase rumführt...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von melodymaxime am 04.07.2013 17:31shin
olles dusseltier
ich will keine sr wissen und auch nicht lesen... es steht doch dick drin.... die sonderrolle selbst soll lesen und damit für sich arbeiten! also so schwer war das jetzt nicht zu verstehen! lol
Hakuna matata von Mad
von TemplerHexlein am 04.07.2013 17:33du wirst mir sympatisch *mathe-nerd-brille aufsetz*
da muss ich dir recht geben, sogar ich habs verstanden gehabt, was du meinst.
von melodymaxime am 04.07.2013 17:34templer
hmm mein problem ist, ich mag deine posts und deine gedanken... find du spielst sehr angenehm...
und ich hab die ganze zeit das gefühl... ahh wenn sie mich jetzt an der nase rumführt dann ... dreh ich durch!
schwanke also immer zwischen ja das is nen dorfi... das ist nen dorfi.... das muss nen dorfi sein... oho wenn se doch keiner ist dann hut ab und argh lol
Hakuna matata von Mad
von TemplerHexlein am 04.07.2013 17:36@ mel: dann weißt, wie es mir grundsätzlich geht, wenn ich mit sama z. b. spiele, oder loopy, der hat mich oft genug an der nase rumgeführt gehabt...
naja zurück zum spielthema, mir viel wieder ein, was ich shin fragen wollte:
was hälst du von juli, kurz auftauchen, iwas so daherreden, eine frage an mich stellen, wieder untertauchen.