Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von TemplerHexlein am 04.07.2013 16:48

wer wäre denn bei dir alles wolf und wer wäre bei dir dorf?
juli

liest du auch wirklich alles? meine liste ist nur ein paar seiten weiter vorne... ich werde sie nicht widerholen, da sich die meinung nicht verändert hat bis jetzt. wie siehts denn bei dir aus, wem würdest du heut gern den pfeil verpassen?

boah shin du ninja ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 16:50

juli, hast du grad zeit, shin dasselbe, um bisschen zu diskutieren?

juli, was hälst du von unserem hd hier?
shin, wieso warst du dir bei fine so sicher und jetzt auf einmal doch nicht mehr?

Antworten

Angelannabunny

24, Weiblich

Landstreicher/in

von Angelannabunny am 04.07.2013 16:58

kann ich bitte mitspielen ???????????????
XXX verzweifelte Anna 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 17:06

@Angelannabunny: Wie du siehst, läuft dieses Spiel schon, du kannst hier also nicht mitspielen. Lies doch bitte das Regelwerk und die Spielanleitung.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 17:06

ach schön shin, auf angelannabunny reagierst, aber auf meine frage nicht

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 17:08

@Temp: Bei Fine bin ich mir sehr sicher, dass sie Dorf ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich grad mir selbst und meinen Einschätzungen vertrauen kann. ^^ Ich bin manchmal eben recht stur und wenn ich ne Meinung bilde, bleibe ich bei der. Manchmal ist das gut so, manchmal ist das eher schlecht. Und ich bin am überlegen, wie es hier der Fall ist.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 17:08

Wohl, aber ich kann Angelannabunny ja nicht damit überfordern, dass in dem Post an sie noch etwas anderes drin steht. ;)

mel

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.07.2013 17:13

er kriegt von mir ne neutral bis tendenz wolf, da ich personenbezogen manche verbindungen sehe, die ihn halt dann, sollten diese personen wolf sein, auch richtung wolf schieben.

templer über schlendi

kannst du mir evtl. deine personen nennen und kurz situationen schildern welche zu nem team passen?

er ist hd und allein dadurch läuten bei mir schon die alarmglocken

templer über dave

bei unserer quote sollten wir mal rechnen ab wann wir ihn lynchen müssen, um nicht durch bösenhd zu verlieren!

da kommt wieder die frage ins spiel 3 oder mehr oder weniger böser! ich persönlich tippe auf 3

dass sich das dorf einig ist, auf wen es geht, damit sich nicht die wölfe den lynch durchs abstimmverhalten noch aussuchen können. das heißt genauso, dass wir jetzt keine ninjavotes mehr brauchen...

templer

Vorschlag: wir setzen unser "internes Lynchende" auf 21.45 Uhr
Dann haben wir genug zeit um zu schauen, was passiert und können entspannt als team überlegen ob und auf wen man evtl. noch umvotet! Jeder der später als da seinen vote abgibt und/oder später unbesprochen seine stimme ändert, bekommt viele wolfspunkte und steht zum abschuss frei.

und was, wenn er nicht wolf ist black? dann hauste nen guten weg, stehts 3 zu 4, in der nacht möglicherweise wieder einen und das spiel geht von vorne los mit der frage, ist der hd nun gut oder böse?! wieso nicht nen relativ sicheren wolf lynchen black, wieso nen unsicheren, nur weil er das hd-amt inne hat?

templer
ist dave gut, gibt er seine stimme an einen wahrscheinlichten dorfi! damit ist es kein ins blaue raten mehr! ist er böse... naja den gedanken führ ich zuende falls es so ist!

ok, wenn wir dave heute lynchen, dann möchte ich, dass wir nen wahrscheinlich saven dorfi sagen, an dem das hd-amt weitergegeben wird.

templer
alles nur das nicht, legen wir einen fest, kannst 3mal raten wen man wohl versucht zu essen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 17:15

mel

Mel ist pöhse, weil se meine Ideen klaut.

mel

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 17:19

kannst du mir evtl. deine personen nennen und kurz situationen schildern welche zu nem team passen?
mel

ich hoff du verstehst, wenn ich sage, das was ich sagen wollte, hab ich gesagt. also das eine mit fine. hab noch die ein oder andere, dass wenn der dieses und jenes, dann schlendi wolf, aber die möcht ich im mom lieber aus taktischen gründen nicht nennen.

bei unserer quote sollten wir mal rechnen ab wann wir ihn lynchen müssen, um nicht durch bösenhd zu verlieren! da kommt wieder die frage ins spiel 3 oder mehr oder weniger böser! ich persönlich tippe auf 3
mel

ich persönlich würde ja auch auf 3 tippen, aber wenn man mal rechnen soll, ab wanns gefährlich ist, dann würd ich lieber immer vom worst case ausgehen.
nur was mich verwundert, du hast dave doch eher dorftendenz für sein lynchverhalten gegeben, aber jetzt willste rechnen, ab wann man ihn lynchen müsste?!

mel

das wär immer strebenswert ^^ wobei ich eher sogar auf halb gegangen wär, aber dreiviertel ist auch gut. nur frage ist halt, ob da dann noch so viele da sind auf ne viertel stunde, dass man am lynch wirklich noch was als einheit drehen könnte, wenn du verstehst, was ich mein.

alles nur das nicht, legen wir einen fest, kannst 3mal raten wen man wohl versucht zu essen!
mel

oh man, ich glaube ich hatte mich da falsch ausgedrückt oder meine hintergedanken dazu sind zu komplex *grübel*

so jetzt ists soweit... ich wollt doch shin eigentlich was fragen, dann sah ich den post von mel, reagier drauf und als ich fertig bin, hab ich die frage vergessen... ok, die fällt mir bestimmt bald wieder ein, hoff ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum