Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 03.07.2013 22:15Lieber Jan, wenn du möchtest schicke ich dir nach dem Spiel nochmal ne nette (wirklich ) PN. Aber was jetzt interessant wäre: lieber mehr posten, wenn man noch lebt...
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 22:16Jan war Rotkäppchen.
Story folgt in Kürze. Sorry, dass das so spät kommt, Firefox war der Meinung, dass ich Viertelstunde vor Lynchung nix mehr lesen muss und stattdessen lieber irgendwelche Updates installieren sollte.
Ich muss mir btw nochmal was überlegen, Verfahren 27 nach Absatz 42 $ x² wurde eingeläutet.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von TemplerHexlein am 03.07.2013 22:18schön... wie nett, dass ihr mir einen meiner dorfis weglyncht
kann jetzt bitte nochmal jeder erklären, wieso er auf jan gestimmt hat?
und können auch die, die auf black gestimmt haben, nochmal kurz erklären?
hier ist die eigene meinung gefragt und bitte aus dem kopf raus, wieso ihr auf die person gestimmt habt.
danke
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shin am 03.07.2013 22:25Ach nööööööööööööööööööö. Wieso ist das denn jetzt passiert!
Naja, ich hab auf ihn getimmt, weil er von seinem Verhaltenund seinem sturen Fine-lynchen halt Wolf war. Mein wahrscheinlichster Wolf.
Und die Alternativen waren eben dann halt black und Fine.
Fine wie gesagt Dorf.
Und bei black weiß ich immer noch nicht, was ich von halten soll! Im schlimmsten Fall halt Jason.
Deshalb war Jan mein bester Lynch.
Toll.
Was machen wir nun morgen?
Ich hab keinen Plan.
Jan war jedenfalls nicht wissend, also werde ich Fine immer noch nicht lynchen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 22:28David.R96 will dem imaginären Publikum gerade das Standbild beschreiben, als eine erneute Diskussion losbricht. Über Fluoxetin.
Darüber, warum man einfach gehen kann. Darüber, dass eine Neue in die Klasse gekommen ist. "TemplerHexlein". Komischer Name.
Darüber, ob es heute in der Cafeteria wohl Currywurst geben wird oder dies eher unwahrscheinlich ist, da grad vegetarische Wochen sind.
Kurzum, es entbrennen einige lustige Diskussionen. Doch da war ja noch was: Der Mord an Nahani. In der Diskussion stellt sich heraus, dass Jan über und über mit Blut bekleckert ist. Nahanis Blut? Muss ja eigentlich. Wessen soll es sonst sein? Jan wird schleunigst aus dem Raum geschickt, die Freude, den Mörder gefunden zu haben, kennt keine Grenzen. Bis sich alle daran erinnern, dass Jan einfach keine guten Tischmanieren hat und es heute Tomatensuppe in der Cafeteria gegeben hat. Toll...soviel dazu. Alles rot und es war nur Tomatensuppe. Kein Blut. Doch es ist zu spät.
Der Professor will fortfahren, er bittet David.R96, das Licht wieder auszuschalten...
Jan, das Rotkäppchen, wird gelyncht.
Das erwähnte Verfahren wird zum Nachtpost abgeschlossen sein, muss nochmal in mich gehen.
Porfi (© by Juila) ;)
von Fine10 am 03.07.2013 22:34Na ganz große Klasse. Ich werd mich nie wieder so auf jemandem festfahren, ist jetzt schon das zweite Spiel in Folge schlecht ausgegangen...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von TemplerHexlein am 03.07.2013 22:55iwie ists mir hier grad zu still....
keiner schreibt was...
ok, dann mal diskussion anfachen:
wie wertet ihr den ninja-vote bei dave? eher gut, weil er das ue verhindert hat, oder eher schlecht, da er nen dorfi somit gelyncht hat?
was haltet ihr von fine, nachdem jan gut war?
was haltet ihr von blacks stimme auf sich selbst?
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 22:58David.R96 schaltet das Licht wieder aus. Er erzählt die Geschichte weiter. In der Geschichte geht es nun darum, wie man seine Seele zurückkriegen kann.
Ziemlich sinnloses Thema, da die ohne Seele ja schon geflüchtet ist. Doch das ist David.R96 egal. Gerade als die Geschichte so langweilig wird, dass der Professor bereits einschläft, ändert er die Taktik, um nun doch von seinem gif zu erzählen. In dem Moment schaltet er das Licht an, sodass die Klasse nun sein gif darstellen muss. Mag es an der fehlenden Gruseligkeit der entsprechenden Geschichte liegen oder einfach nur daran, dass alle schon vor Peinlichkeit gestorben sind, weil ihnen dieses Spiel zu blöd ist, passiert dieses Mal kein weiterer Mord. Sollte es womöglich ein Einzelfall gewesen sein?
Diese Nacht ist obv nichts passiert. Nicht mal n Waldläufer *gähn*
Jan kommt mit ner Verwarnung und erhobenem Zeigefinger davon ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 03.07.2013 23:37templer
vote gut weil er das ue verhindert hat gibt dorfpunkte
den teil kann man schelcht so sehen... er stand nicht wirklich im dorf... dave war nie wirklich entschlossen für irgendwen!
Als Wolf hätte ein umstimmen ja nur sinn ergeben, wenn black und dave zusammen wolf! und das mag mir nicht gefallen
meine liste von nicht lynch nach lynchwunsch für heute
dave
shin
fine
schlendi
black
Juli
templer
(diese liste ist nicht in stein und kann durchaus morgen durch drüber schlafen abgeändert werden aber vermutlich nur bei den letzten 2 bis 3 namen)
Hakuna matata von Mad
von TemplerHexlein am 04.07.2013 00:32hm aber als wolf macht doch ein umstimmen in der hinsicht wieder sinn, dass ihn andere deswegen jetzt im dorf sehen. aber tendentiell stimm ich mit dir überein, aber ist halt mit vorsicht zu geniesen.