Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 18:13Ich hab doch grad geschrieben, ich schätz erst später ein...
Und ich muss zwei mehr beantworten als mel, so ganz fair läuft's hier ja net ab, nech?
Dorf zu Wolf:
Tem, Mel, Schlendi, Jan
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 03.07.2013 18:29jan würde ich bis jetzt eher als nicht verdächtig sehen,
und templer... vom geschriebenen gibt es kein verdächtigungsgrund, wenn man böse wäre, könnte man überlegen ob der inaktive gestern nicht gelyncht wurde, weil er ein ww ist und die ww jemanden zum nachrücken hatten und damit mehr infos hatten als das dorf... aber das scheint mir als alleiniger verdächtigungsgrund für heute verdammt weit hergeholt!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.07.2013 18:36Juhu, mel.
Wie geht's dir?
Was hältst von Fine, Juli und Dave?
mel
von melodymaxime am 03.07.2013 18:43huhuhuh shinilein... du alter pirat
zu fine hab ich meine gedanken schon eben gesagt juli schwebt im kenn ich nicht und hab se nicht im kopf und dave die alte sonne!
naja fleisch, fisch, fleisch das ändert sich ständig! aber nen david muss man auch nicht dringend in den ersten tagen genau einschätzen! ein david setzt sich doch meist erst später in kleinen teilen zusammen!
@ shin was sagst du zu schlendi fine? können beide wws sein?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 18:48OHHHHHHHHHHHHH
blacklands is online... ich werd verrückt! weiß gar nicht, wann und ob wir uns je in der gleichen zeitzone unterhalten habe!
bitte bitte lass den blacki da sein!
hey sag bitte wie lang du ca da bist... dann pass ich mein abendessen drauf an lol! (ernst gemeint)
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.07.2013 18:51Du schriebst doch, zu Fine ist dir was krass aufgefallen, so weit ich weiß, gab es da noch keine weitere Erklärung?
Das zu Juli und Dave hilft mir jetzt nicht so weiter.
Schlendi und Fine im Team... Keine Ahnung, ich sehe Fine wie zum 10. Mal gesagt eher dorfig. Falls WW, dann mit Schlendi kann ich nicht abschätzen.
mel
von Fine10 am 03.07.2013 19:02@Mel und Jan: Okay, ich rolls nochmal von vorne auf:
*er sagt ja selbst es passiert oft recht früh*
was bedeutet: sollte er wolf sein, glück gehabt! aber bringt auch keine infos
heute zu mitwölfen! sollte er db sein, dann verstecken sich auch ein oder mehr wws super hinter so
nem lynch... oder eben nicht im lynch! weil er auch ohne viele wolfsstimmen
leicht über die bühne geht!
kurz um: jan ist für ww und db ein geeigneter lynch, da es beiden nicht schwer
fällt bei ihm die stimme zu setzen! -mel
Zuerst hab ich das mit dem typischen Tag 1 Lynch nicht verstanden, und dachte beim ersten Überfliegen des Posts, du wärst einem Jan-Lynch nicht abgeneigt. Dann hast du es erklärt, ich habs verstanden und konnte es nachvollziehen bzw. sah den Teil darüber, dass er ein guter Lynch für DB und Wolf wäre, und keine Infos bringt, ein. Ich hab es aber auch so verstanden, dass ein Jan-Lynch für dich nicht besonders schlimm wäre und dir deshalb zugestimmt, denn ich war/bin der Meinung, dass Jan ein Wolf ist und ich zwar verstehe dass er keine Infos bringt, ich aber trotzdem lynchen will, da er sich in meinen Augen schon ziemlich wölfisch verhielt.
@Jan: Zum Aktualisieren: Wie aktualisiert man denn während des Schreibens mit F5, ohne dass gleich der ganze Post weg ist? Ich wusste gar nicht das das geht.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von melodymaxime am 03.07.2013 19:04@ shin... bei fine geht es um die aussage, sie stimmt mir bei meinen gedanken zum janlynch zu... und votet ihn dann... ausführungen stehen in meinem ersten post von heute!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:07@ fine ah ok, das erklärt es ein bisschen! auch wenn ich da anderer lynchmeinung bin!
was hälst du von schlendi.
und könntest du mir knapp genaue punkte für nen jan wolf nennen! (hab glaube im kopf du hast da schon mal mit ihm gespielt!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:10@ shin du bist derzeit mein liebling hier! was glaubst du, hätte ein finewolf (auch wenn du von keinem ausgehst) auf jan gestimmt, auch wenn sie einfach hätte den chilly db lynch setzen können?
und was sagt der jan pfeil über fine zum thema dorf oder wolf aus!
diese beiden dinge hätte ich auch gern von anderen zum thema fine beantwort!
besonders würd mich da die meinung von jan interessieren, warum glaubst du sollte ein finewolf dich wählen und nicht auf den chillyzug springen?
Hakuna matata von Mad