Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 03.07.2013 16:52

Wenn ich mir den jetzigen Lynchstand anschau, dann muss ich sagen, dass ich sowohl mit Black als auch Fine einverstanden wäre. Les mir aber erst einmal alles durch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 17:21

Häh, du wolltest doch kekse für juli=dorf verteilen => du hast was im kopf => sags halt (Schlendi)

Achsoooo, naja Juli ist neu und hatte bereits 2 "sichere" und 2 halbsichere Wölfe. Wär mMn zu gewagt für Wolf.
Sag bitte mal was zu Mel und Shin. Solltest ja beide ganz gut einschätzen können, oder?

@ dave: wieso willst du es allen rechtmachen? willst du dadurch im dorf gut dastehen? ich mein, ich wills gewiss nicht allen recht machen, ich will den wölfen das leben schwer machen... sinn des spiels ^^ (Tem)

worauf beziehste das?
Vlt ist das mein Charakter Ne, sag bitte mal.

ist das ein logisches oder oder ein sprachgebrauchliches oder? also das eine oder das andere, oder auch bedes möglich? seit wann bist du ein unsicher-dave?! *glubsch* find komisch, dass dave gleich auf inaktivenlynch gehen möchte, gleich am anfang der lynchdiskussion... (Tem)

wenn ich sag mindestens, dann ist es automatisch ein logisches (mathematisches?) oder.
Obwohl ich sowohl Black-Schlendi als auch Black-Mel als unwahrscheinlich ansehe, wird es fast zu nem sprachgebräuchlichem Oder.
Schön, dass du dir gleich das Feld freilegst, um mich zu verdächtigen... Ich such mir die Rolle des Unsicher-Daves nicht aus. Ich bins einfach. Trololo.

ICh nehm die Aussage von vorher mal zurück. Fine > Blacklynch

@Black: Was sagst du dazu, dass du mich auf neutral hast?

ich sehe hier grad irgendwie nicht mels wolfsspiel. Das ganze anklagengebastel macht sie als wolf mMn nicht wirklich Tag1 so krass. höchstens falls fine mitwolf. David-Fine Team sehe ich eher nicht. sonst ergibt das ganze wenig sinn. (Schlendi)

1. wie sicher biste dir bei Mel?
2. Klar würde ich Fine durch so nen Umschwung retten. Warum sollte das bitte keinen Sinn ergeben?

blacklands mach ich glatt mit. wer noch? Antworten (Black)

Hauptgrund, warum ich Black lynchen würde.

Du und David spielen eher so, wie ich es von euch im letzten Spiel gesehen habe. Bei Schlendrian habe ich mich zuerst zurückgehalten, weil ich bisher noch nie im Forum mit ihm gespielt habe und daher nicht weiß, wie er spielt. (Jan)

Das ist so ne glatte Lüge...
Ich spiel um Einiges weniger dörfisch als in den letzten Spielen.

@Deutschlehrer: Ich wär enorm vorsichtig, ich hab schon einige Fehler in deinen Posts entdeckt

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 17:26

Bevor ichs noch vergesse: Bin ab 18:30 +/- 2 Stunden weg, aber zur hoffentlich nicht wieder ganz so heissen Phase der Lynchung wieder da.

@Schlendi btw: das Schuld in die Schuhe schieben mach ich meines Wissens besonders als Dorfi und HD, da ichs echt völlig daneben finde, wenn ich nen DB lynch und dann die Schuld dafür bekomme (Woelf-Style, der soll auch mal wieder spielen)
Ich bin rückblickend relativ wütend auf den Chilly-Lynch, weil ich Chilly mag.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 17:43

hat auf der einen seite wie eine (von dir) eingeleitet hetzkampagne ausgeschaut und rundherum wurde das hirn auch nicht mehr ansatzweise eingeschaltet.

black

ist doch mein durchaus normaler start... einmal reinfassen, rühren, feste schütteln und schauen was passiert! das lynchergebnis fand ich zwar nicht so dolle... (dabei hatte ich bei lynchende echt nen glücksgefühl... und bin fest von nem wolf ausgegangen!)
aber aus dem geschreibe kann man wenigstens ein bisschen was ziehen:

schlendrian rückt richtung böse... weil sätze wie: was mel über chilly sagt da war gerade was dabei (gedankenprotokoll)
oder oh das könnte ein jason oder baby sein!
jason angst ... spricht oft für nen ww! (kleiner verdächtigungsgrund)
dann geht er mit chilly hat aber seine gedanken nie wirklich ausgeführt (auch nicht was er in meinen chill aussagen genau gefunden hat)
shin rückt in richtung dorf... durch sein lynchverhalten!

Und warum schreibst du dann, dass du Mels Meinung über mich teilst, wenn du es doch anders siehst? Hast du etwa unpräzise gelesen?

jan zu fine... ja welchen teil meiner aussage, fandest du denn zustimmungswert, wenn du ihn doch lynchen würdest!?
Ich kann net ganz verstehen, warum man diesen ich stimme zu beitrag bringen muss, wenn er vollkommen egal ist, weil du im wichtigsten punkt eben doch anders denkst!   Du stimmst also zu: guter lynch! für wolf und leicht für dorf! man kann sich als dorf gut verstecken sowohl beim lynch als beim nicht stimmen auf ihn obwohl er gehängt wird! was als dorfi bringt dich also dazu ihn lynchen zu wollen??? WENN du mir doch zustimmst, dass man aus der lynchung eben wegen einem guten tag 1 lynch nichts ziehen kann!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 17:47

Mel mMn eher Dorf, spätestens nach dem Post...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 17:51

oha... aber warum??

und dave komm lass uns über lynchs reden!

mein problem. ich hab gestern fine gelesen und als neutral befunden! nur die eine letzte sache stach hervor!
die aber dafür krass!

schlendi ging gestern richtung gut jetzt in richtung böse!

jetzt die frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für dich, dass schlendi und fine nicht in einem rudel sind!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 18:06

du meinst die Wahrscheinlichkeit, dass weder Schlendi noch Fine böse ist?
bei 3 bösen Leuten von 11 Spielern höchstens ca 28%.
bei 4 bösen sogar noch kleiner.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 18:07

Sorry, bin krank und bisschen Matsch...
Von daher Achtung: Wenn es mir nicht gut geht, mutiere ich ab und an zum sarkastischen Arschloch. Kommt drauf an, was mich beim nachlesen erwartet.
Ich hab euch trotzdem lieb. ;)

Warum??? ich versteh nicht, warum ihr da pazifismus lynchen wollt. Bringt halt genau nix.
Schlendi 

Boah, nochmal: Das ist kein Pazifismus. Ich will ja nicht, dass keiner stirbt. Nur weil keiner mitzieht und es bei der einzigen Stimme bleibt, aber die Votes der anderen kann ich ja wohl nur bedingt bestimmen. Warum ist also nur meine Stimme angeblicher Pazifismus, aber nicht andere Stimmen, die im Sand verlaufen sind?

wasauchimmer. shin war obv schon klar, dass juli nicht läuft
Schlendi 

Fast schon komisch, dass ich dann auf Fluox gestimmt habe, die - oh Wunder - auch wirklich gelaufen ist.

Ach, was schreib ich jetzt überhaupt alles nochmal, ich hab keinen Bock, jetzt den ganzen Post mit Wiederholungen zu füllen.

Mag nich, dass shin das nicht mag
Schlend 

Du magst dieses Spiel gar nichts, was ich mache. Bist du Wolf?

Also findest du den Satz verdächtig oder interpretiere ich das falsch? Warum hattest du Fine dann mehr im Dorf?
Jan 

Ich habe den ganzen Lynch lang geschrieben, dass ich Fine mehr im Dorf sehe. Warum sollte dieser eine Satz dann was anderes sagen? Mein Zusatz 'da kommen gleich die Geier' verdeutlicht ja wohl auch, dass sie gleich als Opfer dasteht. Es ist einfach ganz schlecht, wenn man im Lynchfokus steht und als Dorfi dann einfach aufgibt. (Wölfe dürfen das gerne tun. Aber wie gesagt, Fine für mich eher dorfig.)

War doch sowieso klar,dass er laufen muss, oder?
Juli 

Ja, ach, das ist halt der Knackpunkt...
Kann ich ja nicht riechen, dass Prof nach der zweiten Nacht nochmal austauscht.

seh ich auch so
Juli auf Jans Frage: "Warum hattest du Fine dann mehr im Dorf?" 

Was siehst du auch so?
Fine im Dorf?
Fine verdächtig?
Die Frage? Man kann eine Frage nicht 'auch so sehen'.

würde mich auch interessieren
Juli erneut auf Jans Frage: "Warum hattest du Fine dann mehr im Dorf?"

Wow, gleiche Frage erneut zitiert, aber wir kommen der Sache schon näher. Applaus.

Aus black werde ich immer noch nicht schlau.
Steht bei mir mittlerweile wieder glatt neutral. Was Böses kann ich mir nicht so gut vorstellen, aber vor allem mit seiner Stimme auch nichts wirklich Gutes. Drittpartei bei 11 Spielern? idk

Wen ich heute lynche und wen nicht, das muss ich mir noch überlegen und vll. vorher bisschen was nachlesen. Bin grad nur ziemlich platt. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 18:08

du, Mel, ich muss in 20 Minuten weg :(
Wie siehst du Tem, wie Jan?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 18:10

@Shin: Gleiche Fragen an dich und wir nehmen grad noch den Schlendi und die Mel hinzu!

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum