Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 23.06.2013 09:02

Ok Wölfin. Was genau verstehst du nicht daran dass ich 2 mal angegrissen wurde? Warum ich obv. Nicht draufgegangen bin könntest du wenn du halbwegs mitdenkst auch zusammenreimen können. Ist geb für aber nen kleinen tip. Hat was mit raidho zu tun. Und jetzt nicht in Tränen ausbrechen wenn dein Konstrukt was du die zusammenreimst zusammenbricht. Heute werd ich femi sicher lynchen.
@ shat: wenns mehr als ein Team gibt dass fressen kann dann ist bei Wölfin durchaus noch ne böse Rolle drinnen.
BTW. Weist du dass du angegriffen würdest, oder ist das nur ne Vermutung. Bei mir ist's jedenfalls so dass ich es weiß.(ging an Wölfin)
Weiters hast du meine frage nicht beantwortet.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.06.2013 10:19

Wie gesagt, Black, kann sein, dass ich angeknabbert wurde. Wissen tue ich es nicht! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 11:13

ähm bl......... pfosten du denkst nicht mit!!!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 11:14

woelfin einfach nur komsich + so dumm kann sich kein dorfi stellen

Wie weit kann man mit einem outing eigentlich gehen bzgl. seinen fähigkeiten: darf man die sagen? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 11:23

wenn es wegen raidho war,ist bl aus mehreren gründen nicht gestorben..........

BL: komm rüber mit deinen Argumentan, denn davon kommt mal wieder nichts.......... wiedermal der verplante dorfi, der ein spiel an die wand fährt!

Woelfin + Shat haben noch immer keine Argumente gebracht, warum sie sich sicher sind + voten.... ich sage noichmals: temp hatte keinerlei sonderinfo über meine gesinnung; warum sind sich die dann so sicher, dass ich böse sein soll!

Es schaut ganz einfach so aus, dass mit meinem Fehllynch die wölfe gewonnen haben, weil wir sie nicht mehr überstimmen können. Dass bl diese möglichkeit nicht sieht ist hirnrissig, denn so verbauert er wieder einmal ein spiel.

Ich werde heute im laufe des tages des öfteren online sein + ich hoffe, dass sich einige finden, die keine wölfe oder "0815 ich brauch bei dem spiel nicht überlegen" dorfis sind

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 11:25

Woelfin

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 12:18

@Wölfin: und da ist das Problem. Ich weiß dass ich angegriffen wurde. Du fragest warum ich nicht gefressen wurde. Wer sagt denn dass die Angriffe nicht tötlich sein hätten sollen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 12:21

@ femi du beschäftigst dich nur halb mit der Partie. Einige Fällen bei dir bearbeitungstechnisch komplett durch den Rost.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 12:34

BTW. An der stelle würd ich vom Dorf femi eher nicht das jammern erwarten, sonderen eine sachliche Aufarbeitung der Partie die aber nicht gekommen ist.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.06.2013 12:34

Netter Versuch, Femi!

Mein Pfeil bleibt auf dir. Dein Hin und Hergepringe bei Votes, deine I-Liste... Einfach alles erwecken bei mir den starken Verdacht, dass du böse bist!
Und dabei bleibe ich auch! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum