Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 22.06.2013 10:30von Shat hätte ich trotzdem gerne eine Antwort!
so muss dann weg bis am abend
von blacklands am 22.06.2013 10:38gut, thor ist tot -> max 5
und wer sagt dir dass gestern nur gute gelyncht wurden?
denn du musst von ausgehn dass deppe gut war wenn du shat überhaupt für nen lynch in betracht ziehst.
von FeMi am 22.06.2013 10:41na falls er gut ist, könnten die wölfe es einfach ausmachen wollen + um das gehts!
Wenn david das über die letzten tage schon gemacht aht, dass er die liste weiter ausbaut, ist das eh hinfällig
von blacklands am 22.06.2013 10:42ich hab btw. nicht 6 sondern 7 angegeben, nur mal so nebenbei erwähnt. weil ich nicht davon ausgehn konnte und wollte dass es nen bösen den man mehrmals versuchen kann zu lynchen, und die lynchung dann fehlschlägt.
inzwischen würd ich aber auch sagen dass es eher 6 böse sind.
von blacklands am 22.06.2013 10:44btw. ihr dürft mir jetzt auch mal sagen warum ich bereits 2 mal als mitternachtssnack herhalten sollte.
von blacklands am 22.06.2013 10:54
Lynch 1
1 Temp (Fine)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
2 Deep (Shaty, Shad)
2 Wölfi (black, Dave)
2 Thor ( Raidho, Jan)
5 Raidho (Deep?, Abby gut, Sama, FeMi)
traum würfelergebnis. da würd ich allgemein auf ne recht hübsche Verteilung der wölfe behaupten.
da raidho obv. böse würd ich sagen 1- max 2 böse unter Deep/Sama/Femi
raidhos vote gegen karteileiche thor würde für nen hübschen clearing-versuch sprechen. jan würde da auch dazu passen denn es wirkt immer erstmal gut wenn man nen wolf aufhängt. Was man an der stelle allerdings auch zu gute halten muss iszt die tatsach dass zwischenzeitlich auh mehr stimmen auf thor lagen.
was auffällt ist dass raidho zwar gegen karteileiche thor gegangen ist, aber nicht gegen Pandawy an den folgetagen.
von blacklands am 22.06.2013 11:04Lynch 2
temp 1 (fine)
raidho 5 (black, femi, sama², deep)
shad 1 (dave)
deep 4 (shaty, raidho, shad, Jan)
femi 3 (temp, wölfi. Mattusch)
unter femi, sama und deep min 1 böse rolle max. 2 böse rollen
wenn deep gut sein sollte sind min 2 böse unter shaty, raidho, shad, jan. (laut david wären das Raidho, Shad) 3 wären an der stelle schon etwas viel.
wenn femi wolf dann ein wolf unter wölfin und mattusch
von blacklands am 22.06.2013 11:34ich bin noch ca. ne halbe stunde am rechner danach bin ich nur mehr per handy online.
von blacklands am 22.06.2013 12:03Ab jetzt nur mehr per Handy da.
von Nakatomy am 22.06.2013 12:06Ich schau gerade mal über die neuen Beiträge von heute drüber - von gestern fehlt aber auch noch einiges - und später wollte ich mich auch nochmal intensiv mit der Partie auseinander setzen, auch wenn mein Gefühl, dass wir eh schon so gut wie verloren haben, einfach nicht verschwinden will - naja seis drum
Doch würde er!
!! Wie sicher bist du dir, dass du angegriffen wurdest????? !!
Black - du stellst Fragen an Tote .. Respekt ..
UHHH großartiger Beitrag von David ..
Nu hör ich auf nachzulesen - der Beitrag war zu gut ^^
Oh doch nochmal weiter lesen:
Eine sensationelle Feststellung wenn wir schon wissen, dass Temp gut ist!
Uh Femi postet was:
da hau ich doch direkt mal ein Femi raus
So nachher lese ich nach - Shadow würde ich auch mitlynchen, aber das sagte ich ja schon die letzten 2 Tage und gestern ging da auch mein Pfeil hin. Ansonsten les ich aber erstmal später wirklich in Ruhe nach (Auch nochmal ältere Beiträge) um mal zu schauen was man noch so sehen kann