Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 22.06.2013 04:42Da ich eh nicht schlafen kann..mal von Anfang an durchgefragt/durchkommentiert:
Erstmal bis nach Tag 1 (HD):
was ist aus deinen so tollen Versprechen geworden? -> Inaktivität (und nichts anderes ist das was du machst) hilft nur den Bösen. Eigeninitiative ist hier gefragt und nicht nur, wenn man dir Fragen stellt - deswegen nie mein Anfangs-HD...
im Übrigen will ich meist anfangs nicht HD werden, außer in kleinen Spielen, da ich mehr durch Ausschlußverfahren agiere und deshalb eher für späteren HD geeignet bin.
nach Tag 1 Femi+Jan wäre auch noch möglich als Team
Black hiermit = keine böse Partei!!
würde er niemals so explizit schreiben, wenn böse
als eigene Partei von dreien schon, denn 1. ist man dann ja nur zu zweit und fragt sich, natürlich, wo noch andere Gegner außer Bürgern vorhanden ist + sucht nach Hilfsrollen und 2. ists fürs Dorf unendlich komplizierter, Gemeinsamkeiten für Teams festzustellen - eben Sonderspiel und ich finds heftig böslastig mit drei Bösparteien
Ja Femi spielt mehr als Dorf so, wie ich ihn kenne, aber bin mir durch Temp sicher, dass Femi zu ner bösen Partei gehört
in Verbindung mit:
= Dave ist meines Erachtens Dorf! - ich erinnere auch noch an Abby
=auf jeden Fall nicht im Team mit Femi
Dann kam die Frage auf, wieviel böse von Sama
wie gesagt, wenn pro serie 2 Böse und 4 Gute
hätten wir im Moment 2 Gute von Supernatural (Pandow)
und 3 gute von Sherlock (Tanelmi, Abby, Temi) ...verloren
und erst einen Bösen von Dr. Who (Thoradin)
diese ausführung von temp an deep macht es irgendwie am wahrscheinlichsten, dass es drei Teams bzw. mindestens zwei gibt
weiter Shad ist eher gegen Femis ignore- liste und wöelfin auch...eher nicht im Team mit Femi
kannst du beides nochmal vom heutigen Standpunkt kommentieren? Bzw. Erklären, was du meintest?
bis Ende HD-Wahl fertisch und nun doch ins Bett obwohl ich noch mehr kommentieren wollte
Vielleicht nimmt sich morgen noch jemand mal den schon heftigen Verdacht von Temp wegen 2x Lynch Femi vor, wer gestern außer mir noch eher für Femi war...bzw. vielleicht eher interessant, wer kaum Konversation mit Femi gehabt hat.
Bin morgen sicherlich erst ab 3 online, aber wir haben ja Zeit zum Reden bis Sonntag. GN8
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Fine10 am 22.06.2013 06:26Na super. Temp eine RICHTIG Gute, Fine hat sich total verschätzt und keine Informationen über Deep. Dazu der fehlende Engel; ich würd mal sagen, für die Wölfe siehts gerade nicht schlecht aus.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 22.06.2013 08:15Erstmal einen wunderschönen guten morgen.
Erstam muss ich feststellen dass wiéder ein paar gräßliche sachen wiederfahren sind.
Ich wurde gefoltert, angegriffen, blockiert. ne hübsche mischung aus allem. Da hat wohl wer fürchterlich angst dass ich die schuldigen dafür an den galgen führe.
Zu gestern und meiner enthaltung: Ja, ich hatte so ne Vorstellung wen ich nicht lynchen wollte, aber was den lynch selbst anbelangt war ich mir aufgrund der tatsache dass ich einfach nicht nachlesen konnte einfach recht unsicher.
im groben überfliegen würd ich aber Naka bei den guten einordnen.
der rest kommt jetzt mal chronoligisch:
das uch mich da obv. geirrt habe.
Thor war nicht aktiv, und hatte nichts geschrieben. Templer sprach sich soweit ich mich erinnere gegen nen thor-lynch aus. Als mitwolf hätte man doch eher versucht thor doch zu hängen um dann saver dazustehen.
das kannst so nicht pauschal sagen, das hängt imo recht stark von den spielern ab. ich persönlich mag solche ansagen nicht, genauso wie etwaige drohungen und genau weil es mitunter auch ne rollenabänge ansage sein kann. However. mal schaun was temp später zu dem vote sagt.
<3
warst dus? woher nimmst du die weisheit dass es kein normaler angriff war?
nicht wenn sie blockiert wurde.
tjo, tag 1 war auch noch recht dorfig zumindest so wie ich es von ihm kene, aber im laufe des spieles kommt immer weniger von seiner seite.
unterkathegorien sind eigentlich sehr ungewöhnlich. hinzu kommt dass die eigentliche begründung diesselbe ist und die 2. kathegorie deswegen einfach überbestimmt ist.
hat es sich schon inzwischen geklärt?
l0ol dire zeile hätt ich als böser so auch geschrieben. wenn du gut gewesen wärest hättest du imo sicher nichts gebracht geschrieben und nicht höchst wahrscheinlich ;)
wenn du dave da vertraust warum ging dein pfeil gegen deep und nicht gegen shadow?
als dorfi ist ihm recht egal wenn er mal draufgeht deswegen kann er da auch sehr aggressiv zocken, dass er allerdings gefühlte 12 gänge retourschaltet ist etwas eigenartig.
Da wasr dir aber sehr früh sicher. wie kommts?
du überfliegst nur, empfindest temp durch die posts verzichtbar, meinst dass raidho lynch nichts bringt. erklärung. Wie kann man sowas wissen. Und nein, vermutungen haben damit in summe gar nichts mehr zu tun. es wird definitiv davon gesprochen dass Raidho als lynch nicht in frage kommt weil er nicht lynch werden kann.
soviel bis seite 62 rest folgt gleich
von David.R96 am 22.06.2013 09:24Naka ist Dorfi,
Black ist Dorfi,
Shaty ist Dorfi.
Den Rest will ich lynchen. Raidho ist böse. Shadow ist böse. Pandys Waldlauf nervt mich derbe.
Deutlicher kann ichs nicht sagen, oder?
PS: Keine Zeit heute.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 22.06.2013 09:28interessant war dann dass es zwischen Temp und Deep sehr lange hin und er gin und sich eigfentlich niemand da eingemischt hat.
auf alle fälle würd ich sagen dass deep und Temp nicht beide böse sind, dazu ist das theater zu groß und aufsehenserregend
shaty und femi imo nicht gemeinsam wolf, wen dann ist max. einer darunter und der würde gerade besser zu femi passen.
theoretisch ja, praktisch nein.
die besser frage ist warum wollten sovile raidho NICHT lynchen.
nein, er sahgt das die lynchung wahrscheinlich nix bringt. wahrschinlich ist ungliech fix nicht, lässt aber dioe möglichkeit offen dass es doch ev. klappen könnte.
harte ansage. wenn jan wolf ist, ist max ein wolf unter uns 3
du bist paranoid aber du darfst gerne selber draufkommen warum diese aussage nicht möglich ist.
genaugenommen hat er nichts dergleichen gemacht, aber erklärung siehe oben.
recht busy und keine pause passt so gar nicht zusammen.
Aussage 1 zu mir.
als dorfi nimmt er gerne verantwortung auf sie chie er als wolf nicht nimmt. Deswegen war ich tag 1 auch recht sicher dass femi dorfi ist. die letzetn tage waren seiner seits allerduings sehr schwach und da kam imo viel zu wenig als dass ich mir da noch so sicher bin.
warum 2 spieler die sicher nicht gemeinsam wolf sein können?
liest du nicht richtig? stht dort nicht lynchen, oder lynchen?
warum ist jetzt dein lynch doch wieder möglich?
den spruch würde er imo als wolf nicht bringe, da wärs ihm obv. ziemlich banane ob die votes verstreut sind, oder nicht.
BL ist für mich deshalb im dorf, weil er infos fischen will mit manchen aktionen (als wolf fällt ihm so etwas viel schwerer und er stellt da seine Theorien ohne seine moves auf). Bei den schlüssen verstehe ich manches bei ihm nicht, doch das kann in einem solchen spiel auch schnell einmal geschehen.
by femi
die aussage passt nicht so ganz zu der ersten erklärung die du gestern geliefert hast.
@ shatala: du hast meine frage nicht beantwortet. wärest du so nett und würdest dass tun?
bis zu dem zeitpunkzt bin ich für dich kein theme, weil ich nicht abstimme werd ich eine option? nice swing. Hat das fressen nicht funktioniert und du willst mich nun verdächtig machen? 3 mal darfst du raten warum ich bei raidho zu 99% von einer bösen rolle ausgehe. aber bitte nicht gleich beim ersten mal draufkommen.
herzig, an nem tag an dem ich nicht mal ansatzweise lynch werden kann weil es andere lynchkandidaten gibt die stime quasi zu entwerten ist scon nen leistung.
dass deep böse sein könnte halt ich mir im hintrerkopf, in dem fall würd es mich allerdings wundern wenn shatala gut wäre, die hätte ein deep böse doch schon längt umbringen müssen.
jetzt sind wir bei 3 bösen parteien denk ich aufgrund der bisherigen toten erhlich gesgt nicht, dementsprechend hätte es deulich mehr nhtopfer geben müssen, oder meintest du was anderes?
von blacklands am 22.06.2013 09:46@ david: gehst du bei deep eigentlich von gut, oder öse aus?
von FeMi am 22.06.2013 09:52morgens
Zuerst mal Shat
Wenn du mich als wolf nr. 1 siehst .... warum? Deine Begründung bezieht sich nur auf Temp, die in den ersten posts nur müll erzählt hat + ebenfalls bei ihren fähichkeiten nicht bei mir einen Wolf sehen konnte! Easylynch, weil es ein random toter gesagt hat ist mir viel zu easy und so leicht, wie du es dir macht, mache ich es dir sicher nicht!!
Erklärung: Warum vertraust du jetzt Temp, die du vorher als wirr bezeichnet hast?????
Zu BL: Wenn man wenig zeit hat, hat man wenig zeit und das habe ich schon Donnerstag gesagt, dass es gestern heute und morgen einfach schlechter geht. Wennst mich dafür lynchen willst: dein Fehler!
Deeps Rolle wäre da noch interessant, damit man weiß, ob Raidho gut oder böse ist.
von blacklands am 22.06.2013 10:01Sama: 8 (Femi, Deep, Shaty, Naka, Tem, Fine, Shad, Dave)
Abby: 1 (Raidho)
Jan: 1 (Wölfi)
Tanelmi: 1 (Mattusch)
Thor: 1 (Sama)
Kein HD: 2 (Black, Tanelmi)
Soweit ich mich erinnern kann war tanelmi mit Sama HD nicht zufrieden?
Wenn Sama böse sein sollte, haben 1-2 böse auf ihn mitgestimmt.
Dave sagt shad ist böse, shatala ist dorf, naka ist dorf
-> DAvid ist auf alle fälle nicht mit Sama gemeinsam böse denn. Sama böse an der stelle möglich. David öse wäre da glaub ich sein eigenes todesurteil-> David für mich eher dorfi.
Sama selbst muss an der stelle nicht zwingend böse sein. kann auch gut nur so gestaged sein dass sama verdächtig gemacht werden soll.
und nochmal: die Zeitungsartikel interessierne mich nicht prof hat netterweise nen spielstein ins spiel gebracht und weider entfernt und alle haben hübs darüber diskuttiert. fazit : solche infos sind gerade in sonderspielen immer mit vorsicht zu geniesen.
warum ich von sama eher gut ausgehe hab ich berits gesagt.
-> unter femi/Fine/Shad ist min 1 böser
da david shad hier auch explizit erwähnt würde ich sagen dass unter femi und fine max. 1 wolf zu finden ist.
von FeMi am 22.06.2013 10:05wenn man das so bringt ist david eh nicht lynchbar, denn das machen immer die wölfe, nice to know ^^
BL: was sagst du zu shat?
@ David: bist du dir auch bei Shat völlig sicher?
von blacklands am 22.06.2013 10:05jop, aber auch mit weniger zeit kann man aggressiv spielen, you know what i mean?