Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 21.06.2013 09:07hab wieder termine also bis später am abend
von blacklands am 21.06.2013 09:09Du solltest alles deiner i Leute lesen.
Was meinen Angriff anbelangt würde ich eher nicht auf dörfische Natur tippen.
Dave ist für mich recht sicher im Dorf.
Mattusch wirkt etwas angriffslustig, würd er aber als Wolf glaub ich nicht bringen
von blacklands am 21.06.2013 09:59Mit Deep hab ich irgendwie ein dejavu.
Hat er nicht bei raidho als erstes auf die unlxmchbar Nummer hingewiesen? Wenn ja dann Verweis ich auf die Partie wo ich mit ihm und Wölfin gemeinsam Wolf war. Wölfin wurde gelyncht wurde aber als gute angezeigt. Nichtsdesto trotz plädierte er auf die Nummer Wölfin ist dennoch böse.
von DeepSchizo am 21.06.2013 10:39Unter Shadow und Tem ist maximal ein Böser, bei zwei wäre ich NK. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich 3 Böse nenne und dennoch überlebe.
@black: mit Dave.Dorf dürftest du recht haben. Meinst Du einfach nur bose Aktion oder NK?
von blacklands am 21.06.2013 11:06Könnt beides gewesen sein
von DeepSchizo am 21.06.2013 11:10@black: dass raidho unlynchbar ist, habe ich nie gesagt. Ich habe heute wenig Zeit, einmal durchlesen geht wsl, ic. hB nämlich in Erinnerung, dass Wer anders das gesagt hat.
von DeepSchizo am 21.06.2013 11:13Okay, hast du ein Sehercover gemacht bzw welche Peeks? Raidho Wolf und... Wenn dich die Frage stört, ich lese wenn moglich h sellber nach, kann es aber nichr garantoeren.bzw nur Handy
von Samaraner am 21.06.2013 11:17Ich lese Shins Post so, dass Raidho wie ein harter Bursche bereits tot ist und wir nur abwarten müssen bis er auseinander fällt. Da wir eh zwei Lynchungen haben könnte man aber auch in Betracht ziehen auf sicher zu gehen.
Pause
Mehr Zeit ist immer gut.
Ansonsten werde ich mir die Posts seit gestern Abend nochmal anschauen wenn ich zuhause bin, hab jetzt nur überflogen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von DeepSchizo am 21.06.2013 11:30Hm, okay, klingt sehr plausibel. Echt jetzt. Wenn der Raidholynch also hinfällig.ist bzw morgen nachgeholt werden kann, dann bin ich mal für shadow.
von blacklands am 21.06.2013 11:40Der harte Bursche stirbt nach dem ersten Nachtangriff gelyncht kann er werden.
Aber egal.