Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:22

@ shad: ich denke, deep würd auch gut ins wolfsrudel passen...

@Tem: Wenn da so ist, dann muss ich erst recht Raidho voten.
deep

wenn was wie ist? und wieso genau raidho?

@Tem: Wer passt zu FeMi?
deep

zu nem femi-wolf? für mich so gut wie jeder. wobei ich eher sage, dass er auf seiner ignore-liste wohl kaum alles mitwölfe sein werden, aus dem grund, weil er ja trotzdem über wolfsabsprache dann trotzdem mitbekommt, was sache ist, würd ich mal vermuten


falls es wem interessiert, mal kurz meine bisherigen wolfskandidaten:

femi, wölfi, sama, deep.

bei dem letzten bin ich unschlüssig, könnte pando sein, könnte jan sein... oder wen ganz anderes. vielleicht auch black, aber das glaub ich grad nicht, wär schon arg crazy.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:25

@Deep: Warum votest du so voreilig Raidho? -Shadow
Ich habe schon den ganzen Tag angekündigt, dass ich Raidho verdächtig finde und er hat nichts getan, aber absolut gar nichts, um das Gegenteil zu beweisen + Templerlynch geht nicht durch. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:28

wieso geht ihr gleich nochmal von nem raidho-wolf aus?
ich fänd das grad echt crazy ... also ich mein, gestern, dass thor in wald läuft, war fast vorhersehbar und dann wird raidho als lynch gemacht, wäre raidho wolf, wieso würde man dann auf ihn gehen (abgesehen davon, dass man wahrscheinlich wusste, dass er nicht stirbt) wieso wäre man nicht auf einen dorfi gegangen, der sich anderweitig mal verdächtig gemacht hat? ich mein, so verstreut wie die lynchung war, kann mir keiner erzählen, dass die wölfe nicht versucht haben, iwie ihren lynch durchzukriegen....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:30

@Templer: Was genau hat dich jetzt eigentlich zum Meinungsumschwung bei mir bewogen? Ich denke, du hast ein bisschen Panik bekommen, als ich Shaty umstimmen wollte, war es nicht so?
 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:33

nein, sonst wäre der meinungsumschwung früher gekommen, der meinungsumschwung kam wegen deiner -1-stimmen-theorie, wo ich mir nen verplapperer gut vorstellen kann....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:38

@Templer: 
1) Du hast selbst gesagt, dass es eine -1 Stimme gibt und das habe ICH von DIR übernommen. 
2) Warum sagst du zu Shaty, dass du mir nicht zutraust, dass ich mich verplappere und urplötzlich kommst du selbst mit so einem Schwachsinn daher?
3) Sama hat den Raidholynch klar gemacht und da konnten die Wölfe gar nicht dagegen tun (es sei denn, Sama ist selbst Wolf obv)

4) Du versuchst gerade offensichtlich den Lynch von Raidho auf mich umzulenken. Das gibt fette Minuspunkte.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 20.06.2013 20:43

@deep ich hätte mich sowieso nicht umstimmen lassen, da du mein wölfischster wolf von Anfang an bist

@Temi...der Femi spielt immer so und da ich ihn gut aus dem MTG Forum kenne, ist das eher sein Dorfplay!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:43

1) Du hast selbst gesagt, dass es eine -1 Stimme gibt und das habe ICH von DIR übernommen.
deep

bitte um ein zitat, denn um das sagen zu können, müsste ich das wissen und das weiß ich def. nicht.

2) Warum sagst du zu Shaty, dass du mir nicht zutraust, dass ich mich verplappere und urplötzlich kommst du selbst mit so einem Schwachsinn daher?
deep

weil dein verplapperer, den sie gesehen hat, eine nummer von verplappern war, das du nicht machen würdest. das mit der -1 ist beiläufig, wie z. b. letztes spiel, als du die anzahl der wölfe verplappert hast
und nein, ich möchte dich nicht lynchen, da ich lieber femi lynchen möchte heute, deswegen ist ja meine stimme auch auf femi, ich will nur wissen, wieso auf raidho, weil ich da einfach nicht durchblick...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:44

@Deep: Ich will keine Dorftendenz, verstehe nur nicht warum eher die 3 als wir. Keine Ahnung wer NK gewesen ist, darüber hatte ich bis jetzt zu wenig Zeit nachzudenken. Aber dazu wird noch was kommen. -Shadow
DAS ist ein Verplapperer. Hier gibt sie zu, dass Tanelmi nicht gefressen wurde. Problem ist halt, dass Abby nur Shaty angedeutet hat und höchstens noch mich - gehe aber von Shaty aus und bisher hat niemand etwas dagegen sagen können. Shadow wollte da noch einmal nachfragen, um mich ins schlechte Licht zu rücken, allerdings gibt sie damit zu, dass sie weiß, dass es eben nicht Tanelmi war. 

Es kann natürlich auch sein, dass sie das mit der Pressemitteilung richtig aufgefasst hat, aber dann dürfte sie mich ja gar nicht erst verdächtigen. Tja, Shadow, game over.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:48

deep, erklär mal bitte, wo da ein verplapperer ist.... das versteh ich nämlich nicht. wennste das mit "keine ahnung, wer nk gewesen ist" meinst.... dorfis wissen natürlich immer, wer genau nk war.... *augenroll*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum