Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 12:23

@femi: also abends bin ich nicht da. Deep

 

@black: Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 12:31

Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch! by shizzo

wer ist was?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 18.06.2013 13:08

Morsche

was eine Superspieler-Runde - fast wie in "alten Zeiten" *freu*

Ich find in so nem Sonderspiel kein HD auch nicht schlecht, aber zum Schluß hin ist ein HD immer hilfreich.

Deep: Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch!

woher weißt du, dass schon wölfe anwesend waren - hat deep sich hier verplappert?

Ich schlußfolgere : unter Deep, Temi, Mattusch sind mindestens 2 Wölfe

Black nehm ich da raus, denn als Mitwolf hätte er den Verplapperer von DS zwar bemerkt, aber nicht öffentlich gefragt, wer was ist.
Femi ist so wie er spielt grad dermassen Dorf - jojo das Magicforum -da lernt man viel ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 18.06.2013 13:22

Edith...müssten sogar drei wölfe sein, weil deep sich ja nicht selbst als feige darstellen wird
also Lynch 1 steht bei mir schonmal fest Deep

Stand:

HD
kein HD 1 (Black)
DS 1 (DS)

Lynch:

DS 3 (Matt, black, Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 13:22

@black: Denkst du, dass sich genau ein Wolf zum HD aufstellen lässt? Bzw. ist das so üblich?

bisschen früh für ein Einschätzung, meinst du nicht?

@shaty: lol, also du bist schon einmal böse. Das kannst du gar nicht ernst meinen

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 13:22

potentiell würde der HD auch zu meiner rolle passen btw.  ;) - Femi

Ohhhmm, okay.

@matt: du würdest also einem Wolf den HD zutrauen?^^ - DS

Dir doch immer

bl  bist bescheuert? - Femi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Femi werde ich wohl nicht wählen. Bist du immer so drauf? Habe dich ja noch nie hier gesehen, bist aber obv. Schon länger dabei?!

@femi: also abends bin ich nicht da. - DS

War das Ernst gemeint?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 18.06.2013 13:24

@deep...warum beantwortest du nicht meine Frage?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 13:24

woher weißt du, dass schon wölfe anwesend waren - hat deep sich hier verplappert? Ich schlußfolgere : unter Deep, Temi, Mattusch sind mindestens 2 Wölfe Black nehm ich da raus, denn als Mitwolf hätte er den Verplapperer von DS zwar bemerkt, aber nicht öffentlich gefragt, wer was ist.
shaty

komm ich so gar nicht mit. aus folgendem grund, black trau ich zu, dass er das als wolf auch bringt. zudem komm ich mit "unter deep, temi mattusch min 2 wölfe" nicht klar. für mich müsste das, wenn mans aus dem verplapperer, wenn es einer sein sollte (bezweifle ich im mom eher, wenn dann ein gewollter verplapperer und keiner davon ist mit-ww. zu deep passt ein so obv. verplapperer mMn nicht)
naja zurück zum anfang meines schachtelsatzes, wenn du aus dem zitat von deep was schlussfolgerst, müsste es eher so lauten mMn:
deep wolf und unter temi und mattisch min. ein mitwolf.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 13:42

@black: Denkst du, dass sich genau ein Wolf zum HD aufstellen lässt? Bzw. ist das so üblich? by shizzo

hahaha wie geil ist so ne aussage. Shizzo mal im ernst willst du gerade versuchen dich zu clearen nur weil du dich zum HD aufstellen lässt?
Btw. was üblich ist uind was nicht, diese diskussion fangen wir jetzt gar nicht erst an.

komm ich so gar nicht mit. aus folgendem grund, black trau ich zu, dass er das als wolf auch bringt. zudem komm ich mit "unter deep, temi mattusch min 2 wölfe" nicht klar. für mich müsste das, wenn mans aus dem verplapperer, wenn es einer sein sollte (bezweifle ich im mom eher, wenn dann ein gewollter verplapperer und keiner davon ist mit-ww. zu deep passt ein so obv. verplapperer mMn nicht)
deep wolf und unter temi und mattisch min. ein mitwolf. by temp
da kommts doch aufs selbe raus.
in beiden argumentationen wären es 2 Wölfe mindestens.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 13:46

nein es kommt nicht aufs selbe raus black... (zumindest für mathematiker nicht... )

wenn du sagst, min. zwei aus dreien sind wölfe, dann gibt es 3 möglichkeiten bzw. 4. nämlich (deep,matt), (depp,tem), (tem,matt) und halt alle drei.

wie du siehst ist da auch die möglichkeit mitdrinnen, dass deep kein wolf ist. sogar in der hälfte der möglichkeiten. wenn du sagst deep ist wolf und min. einer von den anderen ist mitwolf, hast du nur 2 möglichkeiten.
das ist der unterschied ;) für mich, ein gewaltiger.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum