Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 09:31

@ black: ich schätz mal, femi meinte mit th mich ^^

hab ich richtig verstanden, dass du denkst, dass wölfi, dass da was faul ist, eben weil sie sich noch nicht in die bredullie gebracht hat? naja bei wenig zeit ists auch schwer, sich schnell in die bredullie zu bringen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 09:35

@ Temp: nein ich meine dass Wölfin bislang noch von niemand am Schirm ist und das ist verhältnismässig sehr ungewöhnlich.
@ Sama: wir brauchen das ganze auch nicht jetzt auszudiskuttieren. Mal Schauen was von Thor kommt und dann sehen wir weiter.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 09:38

@ black: aber wieso sollte sie wer am scirm haben, wennvon ihr eben noch nciht wirklich viel "angreifbares" kam?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 09:40

angreifbar ist jede menge, man hat es nur nicht getan.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 09:42

@tem: femi Dorf, bei Sama habe ich eine Vermutung, kann ich am.Nachmittag sagen.

Shaty spielt aggressiver als die letzten beiden Wolfspiele, Black ist neutral, vertraue da auf Femi.

@femi: So macht das Spiel halt mehr Spaß, als wenn jeder nur einen Hd-post bringt und off geht 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 09:43

dann gib mal bitte beispiele black, ich find nämlich bei wölfi gar nicht so viel angreifbar.

@ deep: das heißt bei shaty, dass du sie eher im dorf siehst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 09:59

@ BL:

 

TH = TemplerHexlein

Schau ihn dir einfach genauer an + sag mir, ob er deiner Meinung nach wolf ist oder dorf, oder such komische sachen, die dir bei ihm auffallen.

Bei Mattusch: is noch wenig da, aber wäre einfach gut, wenn du bei ihm auch dann mehr nachhakst!

das zu wölfin habe ich gesagt: das + und - war die zusammenfassung von Woelfin, wen die + (= positiv) und - (negatig) erwähnt hat. Da hat sie schon viel mehr als andere; also sicher nicht wenig beteiligung.


@DS: Spaß + info + welche hast aus der aktion gezogen? hat es etwas gebracht für dich? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 10:01

Deeps Start gefällt mir irgendwie nicht. Direkt eine ULB- Liste und eine Kandidatur. Kaum Inhalt.

Black schreibt ebenfalls direkt eine ULB-Liste.

Leute, mal ehrlich: wie könnt ihr direkt sagen, wer unlynchbar ist? Die meisten hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Wort geschrieben. Versteh ich echt nicht und ich finde das auch nicht sinnvoll...

Ich kann mir folgende Spieler als HD vorstellen...
Shatala, TemplerHexlein, David.R96, Samaraner, Jan, Shadow, Abby, Mattusch
Deep prinzipiell ebenfalls, aber hier hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl...

Ich werde mich nicht aufstellen. Einmal, weil es ein Sonderspiel ist. Zum anderen, weil ich nicht ausreichend Zeit habe. Schade eigentlich, weil ich schon gerne HD bin... Aber es wäre eher von Nachteil, wenn ich zu wenig Zeit habe.

Femi finde ich gerade positiv vom Lesen her. Ich teile seine Ansichten in Sachen HD. @Femi: Jan hat doch gesagt, er würde auch HD machen.

Shaty sehe ich ebenfalls positiv, Black bis auf die frühe ULB ebenfalls.

Auch wenn ich Deep gerade äußerst seltsam finde, gefallen mir die Pfeile aktuell nicht. Ist mir alles zu früh. Und irgendwie bilde ich mir ein, dass ein Wolf nicht so dumme Fehler machen würde bzw sich direkt so ins Rampenlicht stellen würde...

Ich würde meine Stimme gerne Jan geben. Sama kann Ich weniger einschätzen... Bei Jan traue ich mir das eher zu

1) deep fällt ihr komisch auf -> kann ihn sich prinzipiell aber als HD vorstellen.
2) hat bei deep ein schlechtes Bauchgefühl hat aber was gegen die frühen pfeile
3) der vorschlag von Jan, der bislang nie zur kathegorie vielposter oder aktiver gehört hat.
um nur mal 3 sachen im ersten post zu nennen.

danach kam ein spampost zu Samas Kindergärtnerpost und danach wurde femi wegen der i-liste abgestuft.
ich würd sagen angriffspunkte wären genug.
Zu deep hat sie sich später gar nicht mehr geäussert.
also ich würd sagen angriffspunkte wären genug da gewesen?





















 



Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 10:06

@ femi: er ist ne sie und nach aktuellem stand würd ich sagen sie geht eher richtung dorf, aber das ist in der aktuellen situation auch nur ne sehr grobe tendenz, denn bislang waren einfach ncoh viel zu viel Still.

David spielt (mal abgesehen vo der Spamnummer) eigentlich recht dorfig.

von mattusch war noch zu wenig da.

aber ich persönlich würds wirklich prikeldn finden wenn iher selbst euch mit einander auseineandersetzt. ich bin nicht euer papa.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 10:09

Hatte nicht Shadow auch noch geschrieben, sie ginge mit Wölfi konform? Wäre dann schon der zweite Böse.

@femi: ja, Notizblock zuhause.

 @tem: warum ist dir meine Meinung wichtig? Warum spielst du so passiv?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum