Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 06:12

Hm, nach dem NK stellen sich mir zwei Fragen:
1. Ist die Rolle stark?
2. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?

Zu 2. spoiler ich einfach mal und sage ja. Bleibt die Frage ob er denn auch tatsächlich einer ist. Ich würde gerne ja sagen weil das so viele Infos bringen würde... Aber irgendwie passen da so ein paar Aussagen nicht ganz rein.
Muss nochmal denken wenn ich wacher bin. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 19.06.2013 06:26

Yeay  

Viel Glück noch, Dorf
 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 19.06.2013 06:43

GO DORF!!!!

bin raus, letzter post. schade dass ich  nicht  helfen konnte.
hätt ich doch nur mein klappe gehalten. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 07:33

@blacklands: Fine erklärt feierlich: Mit den genannten Spielern hatte ich schon mindestens ein Spiel, sie spielen alle schon relativ lange (gut, das tun in diesem Spiel fast alle) wurden in anderen Spilen auch schon als gewünschte HD-Kandidaten genannt und kamen für mich bisher kompetend und spielfördernd vor. by fine

achso, und du kannst natürlich alle gut einschätzen?

MUHAHA by David

Herzelchen. Wie oft kommt denn sowas von dir als Dorfi?

DS rückt bei mir viel weiter übrigens richtung neutral/ dorf, wenn er mir sagt, warum er den stunt am morgen abgezogen hat. by femi

Warum eigentlich de vote nicht stehen gelassen. Es wäre gestern sowieso nicht zu nem lynch gekommen. nach hinten raus ist Shizzo besser worden, ja, aber der Start hat schon nen sehr fahlen beigeschmack.

Kannst du mal dein pädagogisches Geschick beweisen und FeMi zeigen, was für ein Vollpfosten er grade ist? by dave


dave on tilt? noch nie erlebt. wirkt aber zumindest nicht gespielt. -> Anhand der Spielweise würd ich sagen dass auch er gefühlt eher dorfi ist.  Als Wolf hält er sich mit einschätzungen eigentlich zurück, oder fabriziert sonst noch allerhand seltsames zeug.

Femi ist dank seiner seltsamen I-Liste abgerutscht... Sowas ist echt Bockmist und bringt das Dorf nicht weiter! by Wölfin


ich fasse zusammen du magst keine Listen. Weger ULB noch Ignore.

zudem gibt es genügend kompetente leute hier, die mir schon sagen, wann etwas mit relevanz kommt by femi


du bist mir n lustiger Vogel ^^

@femi...darf doch wohl nicht dein Ernst sein? by Shatala


ey, doch, das ist sein ernst und ey, ja das ist sein Spielstil, von daher versteh ich von niemanden der mit ihm schonmal gespielt hat dass er sich über dieses Spielverhalten wundert.

endlich mal Tag 1 morgen kein Random-Blindlynch sondern aufgrund von offensichtlichen Fakten by Shatala


Shizzo rennt uns nicht davon, der postet wenigstens, auch wenn er einiges an strangem zeug dahergebabbelt hat. Er ist nach wie vor verdächtig, aber priorität hat er in meinen augn nicht.

Das Davidle scheint auch eher Dorf zu sein by Shatala


Weil er dich ins dorf gestellt hat?

@ Ahat by femi


spielt Moby auch mit? Nee, achso, der Typ heist Ahab.

Jeder sagt mir was er denkt wieviele böse Rollen es gibt und ich sag euch dann wozu das gut war. Los gehts! by Sama


der würfel rollt.... ich sag mal 7 wenn ich mir meine rolle so anschau.
@ david/Sama: Dass Shin keine Einzelparteien mag stzimmt nicht. Den Weissen Wolf leibt er ohne ende heisst de fakto: wenn schin nur eine fresspartei erschaffen hat gehe ich eher davon aus dass auch ein Wiesser dabei ist, denn andernfalls wurds bis zur nächsten Partie recht eng.
Erschafft er 2 Fressparteien, so wird sich dass demnächst mal zeigen und wir sind sicher bis zur nächsten Partie tot.

-Tane: antwortet mit 6 
-Mattusch: 2 von jeder serie -> die aussage ist schon spezieller.
-dave: gleiche antwort wie mattusch.

Bin jetzt erstmal fix und fertig vom Nachlesen (und Kanu fahren) und freue mich schon auf das selbe Spiel am morgigen Abend! by Shad


woher wusstest du dass du die nacht überleben wirst?
 

Ich bin in den seltensten Fällen wirklich inaktiv und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Inaktiviät unterstellt. Meistens poste ich einfach nur wenig und analysiere lieber, was bereits geschrieben wurde x-Mal bis mich irgendwann die Lust verlässt und ich auf unbestimmte Zeit off gehe, aber immerhin bin ich anwesend und kann mich normalerweise relativ schnell melden, wenn es erforderlich sein sollte, aber inaktiv bin ich dann nicht. by jan


und genau diese haltung ist für mich inaktiv.

Mag daran liegen dass ich diese Runde nicht spiele wie ich sonst spielen würde sondern mal einen anderen Spieler mime. Also die Spuren von Troll und Ironie sind natürlich beibehalten, aber sonst. Wenn hier jemand erkennen würde an wem ich mich orientiere wäre das schon cool, glaub aber nicht dass es deutlich genug wird. by sama

Ich muss dir da n bissl wiedersprechen ^^ Wenn die leute meinen würden, dass du nicht so spielst wie du sonst spielst, dann würden sie dich nicht als dorfig einstufen. Für deien erklärung müssten die leute die dich save einstufen rkennen wen du mimst und v.a. wissen wie diese Person als Dorfi/Wolf exakt spielt. das ist ein bisschen zu viel verlangt oder?
aber gratulation zum HD

weil er noch nichts geschrieben hat? by sama


hat ja nicht so geklappt das mit der motivation oder? Lycnehn wir ihn heute wenn von ihm nichtskommt? biiiiteeeeeeeeeeee

Na dann gutes Magenweh lol - spätestens dann wirst du temi als Mitwolf von deep herausstechen by shatala
wie ich solche aussegn liebe.

+1 ULB ist nur in einem Klassik mit PGP sinnvoll aber Femi ist eben so ein dauernd-Classic-spieler und dort im MTG spielt man eben so aggressiv und naja eben anders. by shatala

ich würd gerne 1000000000000000000000000 mal falsch was das thema ULB schreiben, aber das würd den post hier sprengen.
ne ULB ist immer hilfreich.

BL hab ich in seinem letzten wolfsspiel am ersten tag zum conceeden gebracht und der ist leicht zu clearen oder als wolf zu finden...... müsste ich morgen zumindest also mit einer tendenz in eine Richtung hinbekommen.

in nem 8er wo 2 Wölfe existieren der Pfarrer den mitwolf gepeekt hat und zusätzlich 2 dorfsonderrollen existiert haben würd ich sagen ists eher verständlich dass ich dann nciht groß rumeier. wenn ich chancen gesehen hätte das ding zu gewinnen hät ich weitergespielt, allerdings war mein folgelynch ja quasi beschlossene Sache, von daher Sellerie.

So wir hatten einige spieler die glaub ich stark unter dem Radar Schwirren.
einen der noch gar nichts gepostet hat.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 07:44

Morgen zusammen,

schaffe es jetzt leider nicht mehr, nachzulesen :-S
Komme auch erst sehr spät von der Schule und werde mich dann bald dran setzen. Aber vor dem frühen Abend wird das wahrscheinlich nichts geben bei mir

Ist ja diese Nacht wahnsinnig viel geschrieben worden. Ich hoffe, ich komme später noch mit... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 07:48

über Wölfin wurde bislang noch nciht soviel diskuttiert wie es sonnst der fall ist.  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 08:04

@ david/Sama: Dass Shin keine Einzelparteien mag stzimmt nicht.
black

Habe ich etwas anderes behauptet?

Ich muss dir da n bissl wiedersprechen ^^ Wenn die leute meinen würden, dass du nicht so spielst wie du sonst spielst, dann würden sie dich nicht als dorfig einstufen.
black

Vom Gedanken her nicht verkehrt, in der Praxis siehts anders aus. Können wir aber nach dem Spiel diskutieren, halte ich jetzt für wenig zielführend.

der würfel rollt.... ich sag mal 7 wenn ich mir meine rolle so anschau.
black

War das ein D8 oder wie kannst du eine 7 würfeln? Und kanns sein dass deine Rolle dir die 7 zugeflüstert hat, gleich mit Namen der Mitwölfe unso?

hat ja nicht so geklappt das mit der motivation oder? Lycnehn wir ihn heute wenn von ihm nichtskommt? biiiiteeeeeeeeeeee
black

Nein, dann läuft er in den Wald und wir lynchen wen anderen.


Black, wie kommts dass du David noch nicht mit Pfeilen eindeckst?


Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 08:08

1. Ist die Rolle stark? 2. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?
sama

zu 1.) da ich jede dorffreundliche rolle für wichtig erachte, würd ich mal sagen, sie war wichtig. was stark angeht, ich würds so in der mitte glaub ich ansiedeln. es ist potential da, wodurch die rolle stark wird, aber auch potential da, wodurch sie nicht so stark ist. durch die doppelte lynchstimme von tanelmi würd ich sogar mal wagen zu behaupten, dass es eventuell noch mehr stimmenmanipulationen gibt, wahrscheinlich auch auf seiten der bösen (wegen balancing)

zu 2.) inwiefern meinst du das? deep war so und so schon bei einigen auf der abschussliste. mich erinnert das ganze an letztes sonderspiel, das raidho geleitet hat. da hat er doch bevor er gelyncht wurde auch den gefressen, wo man sich gedacht hat, deep würde das als wolf nie machen, weils ja soooo offensichtlich ist. und trotzdem hat ers getan

Bleibt die Frage ob er denn auch tatsächlich einer ist.
sama

schwer zu sagen, da es durchaus leute gibt, die schon öfter mit deep gespielt haben und ihn evtl. so noch mehr ins abschussfeuer legen wollten. nur wieso sollten sie das wollen, wenn er eh schon bei einigen auf der abschussliste steht?

Lycnehn wir ihn heute wenn von ihm nichtskommt? biiiiteeeeeeeeeeee
black

erstmal karteileichen lynchen? the same procedure as last game.... wieso genau thor, weil da noch gar nichts kam? meinst du nicht, dass er dann iwann in wald laufen wird? sollte man dann nicht lieber leute nehmen, die bisher nur sehr wenige beiträge hatten, wenn man schon karteileichen lynchen möchte? (für mich ist einfach ein pot. waldlauflynch ein verschenkter lynch...)

über Wölfin wurde bislang noch nciht soviel diskuttiert wie es sonnst der fall ist.
black

war ja auch erst hd-tag ^^ außerdem gibts hier find ich auch noch nicht so viel zum diskutieren. finds grad awesome, dass du wölfi rauspickst, die sonst ja relativ leicht lynchbar ist, bzw. sonst immer recht früh stirbt. entweder sie war zur falschen zeit da, oder du willst sie in fokus bringen (was auffällig wär).

das einzige, was du über wölfi diskutieren kannst, wieso so zu so wenig stellung nimmt bzw. bisher eigentlich nur mal nachgefragt hat, aber wenig eigene meinung gesagt hat.



ps: ich erinnere nochmal daran, dass ich nur bis ca. 11:15 on sein werde, also wenn, dann jetzt schreiben ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 08:11

Wenig eigene Meinung sagen ist auch wölfisch wölfi

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 08:14

ach, wenig eigene meinung bei wenig posts ... ja das muss wölfisch sein.
ne im ernst deep, ich find du spielst grad so ganz und gar nicht, wie ich es von dir im kopf hab...

deep: was sagst du zu black, sama, femi und shaty?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum