Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 20:26

schwer zu sagen deep, im mom wüsst ichs grad so gar nicht, gut möglich, dass ich dann eher einen inaktiven nehmen würde. die helfen uns am wenigsten und unter den aktiven hab ich noch keinen, wo ich mir wirklich sicher bin, dass er wolf ist, zumindest nicht so sicher genug, dass ich es riskieren würde, ihn zu lynchen.
deswegen bin ich ja ehrlich gesagt froh, dass es jetzt noch nicht zum lynchen ist, sondern nur die hd-wahl.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 20:28

Letzte Runde ar er tzrotz großer Vesprechen auf Aktivität etc. zimlich inaktiv. Shad
Ich bin in den seltensten Fällen wirklich inaktiv und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Inaktiviät unterstellt. Meistens poste ich einfach nur wenig und analysiere lieber, was bereits geschrieben wurde x-Mal bis mich irgendwann die Lust verlässt und ich auf unbestimmte Zeit off gehe, aber immerhin bin ich anwesend und kann mich normalerweise relativ schnell melden, wenn es erforderlich sein sollte, aber inaktiv bin ich dann nicht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 18.06.2013 20:35

bzw. generell keine normale rolle wahrscheinlich eins zu eins kopiert wird in einem sonderspiel, ist mir auch klar ;) Tem

Schon klar..aber jasonähnlich muss es ja schon sein, also das er versucht iwie zu sterben. Was da noch für Fähigkeiten sind, spielt da ja erstmal keine Rolle.
Fand den Einwand nur sehr interessat, weil ich es in so einem Spiel ziemlich unwahrscheinlich finde.

Ich bin in den seltensten Fällen wirklich inaktiv und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Inaktiviät unterstellt. Jan

Damit war auch nicht gemeint, dass du inaktiv bist, sonder einfach viel zu still bist.. Da kommt oft nicht so viel, das mein ich. Wen hast du jetzt vor zu wählen?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 18.06.2013 20:36

guten abend freunde der guten unterhaltung
meine zeit ist leider etwas begrenzt, ich hab jetzt noch nicht gelesen was so geschrieben wurde, da ich grad erst heim bin 
und so in ner halben stunde werd ich schlafen gehn xD

ich fang mal mit lesen an, HD will ich logischerweise nicht werden und wen ich da gern hätte.. tjoar, schonmal niemander der unbedingt will xD 

@dave... keine ahnung ob du schon iwas gesagt hast, aber dufte das wir mal wieder ein spiel zusammen haben, ich weiß garnicht wielange das letzte her is^^ feuersalamander beine auseinander, beine wieder zu und raus bist du   ich hoff morgen siehts dann besser aus, sofern die schneemänner bis dahin geschmolzen und der damm geflutet wurde
was ja durchaus realistisch ist   

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.06.2013 20:42

ich fang mal mit lesen an, HD will ich logischerweise nicht werden und wen ich da gern hätte.. tjoar, schonmal niemander der unbedingt will xD
abby

wennste noch nicht gelesen hast, woher willste dann schon wissen, dassde keinen zum hd haben willst, von denen, die unbedingt hd werden wollen, wenn du nicht mal weiß, wer unbedingt hd werden will

(hat den satz jetzt iwer verstanden?!)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 18.06.2013 20:44

wennste noch nicht gelesen hast, woher willste dann schon wissen, dassde keinen zum hd haben willst, von denen, die unbedingt hd werden wollen, wenn du nicht mal weiß, wer unbedingt hd werden will
Tem

Aluhut sagt dass die Abby bei übereifrigen Kandidaten böse Rollen mit viel an-der-Nase-rumführ-Potential vermutet.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 18.06.2013 20:50

@Deep: Du übertreibst Damit war einfach nur gemeint, dass ich durchaus auch mit einem Jan-HD zurfrieden wäre, da er im letzten Spiel auch Gutes beigetragen hat, und ich seine Argumente auch durchaus nachvollziehbar finde. Aber Samaraner überzeugt mich da eben noch mehr, da ich da erstens mehr Übereinstimmungen mit meinen Ansichten sehe und er Zweitens mehr schreibt. (Letzteres muss natürlich nicht gut sein, ist in diesem Fall aber positiv gemeint)

Dass ein möglicher Shaty-Wolf sich wegen eines möglichen "Wolf-Tohuwabous" zurückhält finde ich unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass jemand wie sie absichtlich wenig postet und es anderen WWs überlässt.

Und ein Blinder mit nem Krückstock sieht doch, dass Deep sich verplappert hat und obv. Wolf ist - Shaty
Und du würdest ausschließen, dass das einfach nur Strategie war? Finde ich merkwürdig, da ich nicht glaube, dass einem Spieler wie Deep sowas einfach aus Versehen passieren würde, erscheint mir eine ein bisschen zu einfache Lösung zu sein.
aber zurück zu deiner theorie, glaubst du dann weiterhin, dass es auch wirklich 6 böse sind, oder denkst du, dadurch dass du davon ausgehst, dass nicht alle in der absprache dabei sind, dass es drittpartei gibt, oder doch nur so kleine helfer? - Tem

War zwar nicht an mich, aber egal: Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass in einem Sonderspiel dieser Größe nur vollberechtigte Wölfe und "DBs" dabei sind (Drittpartei einmal ausgenomen). Da müssten eigentlich schon noch Helfer und sowas dabei sein. 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.06.2013 20:50

darauf wär ich jetzt nicht gekommen sama, deswegen stand ja da auch kein smiley hinter dem satz ^^

sama was anderes, willst du bereits sagen, wieso wir dein spiel gespielt haben, oder willst noch auf andere leute warten, die darauf noch nicht geantwortet haben?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 18.06.2013 20:57

@tempi... jo wie sama sagte, einfach weils ne impro ist und der overHD letztes mal mir gereicht hat... ich wär ja glaube auch fast mal für keinen HD, wobei man natürlich mit hd schonmal eine sache mehr hat über die man diskutieren kann, hmm

aber es wird ja sowieso einen geben, also buggi 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.06.2013 20:58

Hm, von Shadow bin ich bisher sehr enttäuscht. Da kam gar nichts, was nicht schon gesagt wurde. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum