Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von David.R96 am 18.06.2013 18:57hihi, lustig :3
6.
Würde zudem wagen zu sagen, dass aus jedem Universum 2 böse Charaktere kommen.
Btw, gibts irgendwen, der Black grad für nen Wolf hält?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 18.06.2013 18:59Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von TemplerHexlein am 18.06.2013 19:07als dorfi ist sama einfach stärker als jan. seine einschätzungen stimmen ziemlich oft. in der hinsicht mein ich stark.
the same procedure as every game?! naja ich würd mal so grob schätzen, dass shin sich an die 1/3 regel gehalten hat. also 18/3 = 6 also ungefähr 6 böse. bist du da anderer meinung?
zudem würde ich sogar fast wagen zu sagen, dass es wohl oder wahrscheinich keine drittpartei gibt, da ja bei den rollenvorschlägen, die man einschicken konnte, nur ggut und böse gab. ja gutt, könnt auch sein dass ne böse rolle als drittpartei umfunktioniert wurde *grübel* ok, das letzte setz ich imaginär in klammern ^^
also für nen wolf halt ich ihn nicht, aber ausschließen kann ichs auch noch nicht, wär auch crazy, wenn ich jetzt schon bei wem zuversichtlich nen wolff oder nen dorfi ausschließen könnte
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 18.06.2013 19:19@sama - wozu ist das gut?
@Temp ---ach auf einmal schließt du Einzelparteien aus - wie war das denn so mit dem deep-Jason hmm?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 18.06.2013 19:23der bleibt immer noch im hinterkopf shaty, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich einzelparteien fest ausschließe bzw. sicher ausschließe, denn das kann ich nicht, woher auch. ich kann nur vermutungen äußern, was ich aber im selben satz dahinter auch gesagt habe, dass ich das in imaginären klammern setze, also nur ein anhang zum notfalls drüberdenken ist, nicht dass ich das so sehe und felsenfest davon überzeugt bin, denn das wär gelogen.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 18.06.2013 19:24tem.
hmm bist du dir sicher, dass er db ist ?
was, wenn nicht? traust du dir zu, ihn zu enttarnen?
ein starker hd ist stark von nachteil, wenn er nicht
auf der selben seite spielt.
von TemplerHexlein am 18.06.2013 19:27wenn es nach dem geht, dürftest du niemandem zum hd wählen tanelmi, da du bei niemanden jetzt ziemlich sicher sein kannst, dass er dorf ist.
und im mom denke ich, aufgrund eines posts von sama, dass er eher dorfi als wolf ist.
was das enttarnen angeht, würde ich sogar behaupten, dass ich bei sama eher noch den wolf erkennen würde als bei jan, allein aufgrund der tatsache, dass ich mit jan schon lange nicht mehr gespielt habe und dessen spielweise deswegen einfach nicht im kopf habe. mit sama hingegen habe ich meine letzten zwei drei spiele immer gespielt und hab dessen spielweise noch besser im kopf, als die von jan.
von Mattusch am 18.06.2013 19:35Sama: 4 (Femi, Deep, Shaty, Naka)
Abby: 1 (Raidho)
Jan: 1 (Wölfi)
Tanelmi: 1 (Mattusch)
Kein HD: 1 (Black)
Stimmts noch?
Auf Wunsch entfernt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 18.06.2013 19:35den musst du mir noch zitieren, dann geb ich Ruhe:D
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 18.06.2013 19:39sry, war sprachlich nicht ganz korrekt zitiert. vgl Ursprungspost.
wegen Handy. zitat ist von tem. inhaltlich sollts stimmen.