Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:43

Wölfin: die leute auf meiner i-liste bringen das dorf meiner meinung nicht weiter + damit werde ich keine Zeit verschwenden.

zudem gibt es genügend kompetente leute hier, die mir schon sagen, wann etwas mit relevanz kommt 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 17:44

randomspieler, von denen ich keine posts mehr lesen werde und bei jeder gelegenheit aufhänge, an denen ich keinen wahrscheinlichen Wolfslynch sehe

femi

also, wenn dir gerade kein Wolf auffällt, lyncht du einfach mal
diese Spieler? Argumente brauchst du nicht, wenn halt mal
ein Dorfi drauf geht, ist es ja nicht so schlimm. 
Und du verpasst die Chance, wichtige Infos zu bekomen,
durch du vllt einen Wolf enttarnen könntest. Naja, vllt
brauchst du diese Infos gar nicht... !?! 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 18.06.2013 17:46

@femi...darf doch wohl nicht dein Ernst sein?

ja im AMTG Forum wird so gespielt, aber nicht hier.
Und ein Blinder mit nem Krückstock sieht doch, dass Deep sich verplappert hat und obv. Wolf ist
Dass Temi ihn verteidigt und den Lynch verhindern will, sieht man ja auch
und des Mattuschi geht auch in diese Richtung

endlich mal Tag 1 morgen kein Random-Blindlynch sondern aufgrund von offensichtlichen Fakten
und du ziehst zurück?
Das Davidle scheint auch eher Dorf zu sein - man lese genauer nach @Femi

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 17:50

*hüstel* ist ja mal was ganz neues macht auch viel sinn, leute, die ne leicht andere meinung haben zu ignorieren, können ja auch nur wölfe sein und keine dorfis... doch eins würd mich schon interessieren, woher auf einmal das schnelle umdenken bei deep?
Tem

Sama? Kannst du mal dein pädagogisches Geschick beweisen und FeMi zeigen, was für ein Vollpfosten er grade ist? Ich will nicht aggressiv werden oder so, aber nur weil man eine andere Meinung zu einem Thema hat, braucht man nicht grad jemanden zu lynchen und schon gar nicht zu ignorieren. Bin jetzt aber sowieso weg. Peace out.
David

dave, beruhige dich. ich kann dich ja verstehen, aber ausfallend musst du auch nicht deswegen werden, es lohnt sich nicht, angeblich wirds eh ignoriert ;) ob femis spielweise zielführend ist, sieht man dann ja nach dem spiel... nur leute lynchen, die andere meinung haben... hm ich glaub ich bevorzuge da lieber die variante wölfe suchen, finden und lynchen.
Tem

E ist völlig ausgeschlossen dass diese Zitate nur da sind um FeMis Regel zu untergraben.




Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:52

1. jop wenn ich keinen wahrscheinlichen wolf habe vote ich einen dieser + aussuchen kann das jemand, der gut zockt

2. argumente brauche ich nicht, weil es anscheinend völlig normal ist, wenn die Leute das nicht verstehen, was ich 3x erklären muss und dann mit irgendeinem levelmüll daherkommen, um den es nicht geht.

3. ich kann auch keine argumente gegen sie haben, weil ich mir ihre posts nicht durchlese. Ich rechne aber damit, dass man die bei den leuten nicht zu haben braucht, um sie zu lynchen.

4. die können gut + böse sein, denn bei randomspielern kann man so etwas nicht finden

5. wenn es wichtige infos gibt, informierten mich die anderen sicher damit, dass sie diese zitieren + ich hab schon jetzt mehrere male darauf hingewiesen. Kannst gerne selber machen, wenn dir etwas auffällt + da bin ich auch dankbar.

6. wenn ich mir manche sachen weiter durchlese fange ich an leute zu beleidigen und das möchte ich nicht, weil es manche persönlich nehmen könnten (so ist es auf keinen fall gemeint). Hatten wir schonmal + das sind die 2 Möglichkeiten.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 17:53

Dass Temi ihn verteidigt und den Lynch verhindern will, sieht man ja auch
shaty

wie bitte was bitte? das einzige was ich bei deep denk, ist (und das habe ich def. schon gesagt) er mir zu jasonig vorkommt und dass das kein verplapperer sein muss bzw. man es, sollte es trotzdem ein verplapperer sein, nicht so auslegen muss, wie du es tust. dass ich den lynch an deep angeblich verhindern will, ist mir was neues, zumal ja noch nicht mal eine lynchung ansteht, also wieso sollte ich dann einen noch nicht verhandenen lynch verhindern wollen?

offensichtlichen Fakten und du ziehst zurück?
shaty

faktEN? bis auf den vermeintlichen verplapperer den du siehst, welche fakten hast du denn dann noch?

ich finds awesome, erinnerst mich iwie stark an das letzte gemeinsame spiel, wo du als dorfi auch einfach mal wild drauf losgeschossen hast, weil du so überzeugt von dem ein oder anderen warst .... manchmal aber doch daneben lagst, was ja auch normal ist bei nem dorfi...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:55

@ Ahat: wen vote ich + stelle ihm fragen??

Ich werde mich mit  meiner I-Listenleuten nicht mehr beschäftigen. Ich frage falls es soweit kommt, dass man einen von ihnen lynchen muss, euch fragen, wer da gut ist + es bin ja nicht nur ich, der eine Meinung hat. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:56

ging an Shat (a statt s) ^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 17:58

ok, da ich jetzt dann mal essen koch und so und ich meine stimme nicht auf den letzten drücker abgeben möchte:

sama

da ich ihn als stärkeren spieler wie jan einschätze und ich zudem mit jan schon länger nicht mehr gespielt habe und lieber jemanden das hd-amt anvertraue, wo ich bzgl spielweise und co noch was im kopf habe.

ps: mir fällt gerade ein, ich bin morgen zum grillen eingeladen nach uni, sprich ich bin nur vormittags on und bestenfalls mal schnell von der uni aus...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 17:59

Meine Hauptkandidaten für den HD-Posten sind: Nakatomy, Shatala, David und Wölfin, weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe.

Warum denn nicht shad?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum