Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 26.06.2013 15:06

Ich denke den Tag kannst du auch noch warten ^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 15:20

Das meinst du ^^

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.06.2013 16:16

@Shatala:
Ich will da jetzt nicht eigentlich auch noch mal drauf rumreiten, aber bei dir war es eben echt immer sehr nah am Outing. Mein Etra-Post 'bitte denkt an die Outing-Regeln' war auch direkt auf dich bezogen, aber ich konnte ja nicht einfach einen Namen hinschreiben.
Nach all dem was sich da angestaut hat, fand ich den Waldlauf berechtigt. Ich kann da jetzt auch nicht einfach meine eigenen Regeln biegen, ich war dieses Spiel wirklich genügsam mit allen, auch wenn ich zwischendurch nen schlechten Tag hatte:

Zu den Serien:
Mir war klar, dass ihr irgendwann auf das 4-4-4 und 2-2-2 aus jeder Serie kommt, genau deshalb habe ich das nicht gemacht.  

Waren euch die Zeiten eigentlich zu spät? Ich weiß, der Nachtpost kam die ersten Näche recht spät, da hatte ich aber auch einfach viele Fragen und Aktionen. Wurde nach der Hälfte dann ja besser.

Noch einmal Danke fürs mitspielen! 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.06.2013 16:25

Alles ne Stunde früher fände ich bombig

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 26.06.2013 16:41

Ich hab das Spiel ja mitgelesen, und
der Übung wegen sogar mitgedacht (oha)
Aber manchmal, als ich eure Posts gelesen habe
Hätt ich am liebsten en Monsterbeitrag gebracht...
Gab teilweise sehr deutliche Hinweise die einfach
Keiner gesehen hat...

Naja wenigstens lag ich auf Shatys Frage hin komplett richtig
Mit Sama Dorf Matt Wolf und das an Tag 2

Jaja schon bitter in Nacht 1.....
Ich bin beinah amok gelaufen

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 26.06.2013 16:43

Ahja danke Shin fü die Ausnahme
Dass ich mitspielen durfte. Trotz Tod interessiant
Zu verfolgen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 26.06.2013 17:10

Sama, du warst zu inaktiv für Schlendi.

@ david: warum so empört als ich Sama gleich mal tag 1 oder 2 gesaved habe das ^^ (Blacki)

k.A., fand es einfach recht früh.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.06.2013 17:15

zumindest teilweise. Und nur während der HD Wahl

Mit der Einschränkung nicht David^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 18:44

Sama ist halt Easy zu lesen *nick* und Dave sowieso ^^
Also ich hoff ihr macht es mir nächste Partie genauso einfach.
BTW schizzo solltest du den Jäger bekommen Versuch nicht mit Leuchtreklame rumzulaufen. Min 1-2 Nächte solltest schon leben...

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.06.2013 18:53

Mattusch: Das durch meine Fähigkeiten Jan so dermaßen am Galgen baumelt, war nicht geplant^^.

Jan hätte auch ohne denke ich am letzten Tag gebaumelt, selbst wenn ich ihn nicht gescannt hätte, war er Hauptverdächtigster

Mattusch: Shaty: gescannt hast du mich aber nicht, oder?

Nee, gescannt habe ich in Reihenfolge nur Thor (nicht scanbar), Abby (bei scan tot), Sama (gut), Femi (böse), Naka (gut), Black (wieso eigentlich nicht scanbar @shin?), und zum Schluß Jan (böse)

Ich vermutete schon Matt, dass du ein böser Engel wärest, deswegen am letzten Tag Priorität hattest, weil ich dich nicht scannen wollte (werde ja dann geblendet) und lieber Jan oder nochmal Sama habe scannen wollen

@Black ich hatte dich anfangs auch eher als eine Art seher...hast mich gut gecovert
Was ich mich frage, was wäre passiert, wenn man mich angegriffen (NK) gewesen wäre und mich abby nicht geheilt hätte.
Ich dachte, mich hätte man fressen wollen und dass der Angriff umgelenkt worden ist auf Tanelmi...oder von Naka aus umgeleitet auf Tanelmi

@dave...was hast du eigentlich gemeint in deiner Mediumnachricht mit: Grüß deine Esotherikfreunde
Ich war mal vor 15 Jahren damit beschäftigt, aber wußte damit nicht, was du meinst.
Mein Kleingedrucktes von Abby mit dem Leprakranken hätte mir Shin dazuschreiben müssen, dass ich die Bitte von Abby nicht erfüllen darf. Das ist das Einzige outing, an das ich mich erinnern kann und dass ich sauer war, dass Pandow nicht on kommt.

Naka: Das du Seher warst war schon vor 2-3 Tagen mehr als deutlich.

Dabei habe ich extra immer den Lynchpost abgewartet um danach zu schreiben: wenn es einen seher gibt, soll er sich den und den vornehmen
also ich hätte mich nicht als Seher erkannt und die böse Partei hat mich ja scheinbar auch nicht erkannt (höchstens als Medium)
Wieviel Parteien gab es jetzt eigentlich?
Nur eine? - Dann echt gut gespielt...

Naka: Was bitte hat dich veranlasst, von 3 Teams auszugehen??

weil es drei serien gab und man jeweils pro Serie zwei gute und zwei Böse charas einsenden sollte
UND ich bei manchen/den Meisten kein Team feststellen konnte

@fine...das mit dem Zeitungsschreiber war halt blöd, dass der Journalist als Böser in der Charaaufstellung war - deswegen hab ich dich da nicht dahinter gesehen...aber gut geschrieben ♥

apropos Kekse..ist immer blöd, dass man da gleich an den Süßwarenhändler denkt, deswegen find ich den Ausdruck auch nicht besonders hilfreich

@sama also dass du schlendrian mimst hab ich auch nicht erkannt, weil der eher Monsterposts hinlegt und nicht so sporadisch mal einen Satz einwirft...das ist eher Femi-stil bzw. eigentlich dein eigener

Shin: Waren euch die Zeiten eigentlich zu spät?

eigentlich waren die Zeiten super, wenn die Lynch und Nachtposts auch wenigstens so um die Uhrzeit gekommen wären...also wäre ne halbe Stunde früher vielleicht besser gewesen, grad weil du soviel zu tun hattest mit den sehr schön geschriebenen RPG-posts

Waren echt tolle Rollen und super interessant das Spiel...aber wenn man alles doppelt nachliest und eruieren muß auch echt anstrengend - und dann noch die Hitze an dem einen Tag...ich war völlig fertig
Und nochmals sorry, dass ich mich am Ende so verplappert habe...ich dachte echt dass das Spiel ja nun vorbei ist durch das outing von Jan und Mattusch und war sooo glücklich, dass ich doch die richtigen scans bekommen hatte und nicht nochmal Sama, Black und Naka nachscannen muß

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum