Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 26.06.2013 12:47

Voll die Weißheiten kamen da von mir

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.06.2013 12:52

Schönes Spiel, Shin!

Schade nur, dass ich kaum Zeit hatte und am Ende mein Laptop Probleme hatte, war aber eh nicht voll dabei, weil es einfach schwierig ist bei wenig Zeit den ganzen Stoff aufzuarbeiten und zu analysieren(geschweige denn sich genauere Gedanken über Nachaktionen zu machen..). Als Dorfi wäre man da vermutlich noch etwas motivierter, aber auch da ist das nicht so super. (Ich glaub mein erstes Spiel wo ich so inaktiv warxD)
Dann ist der Thor noch gelaufen und der Raid leider auch kaum da..
War aber trotzdem ein echt nettes Ründchen mit meinen Wölfen.

Das Dorf hat sich dann leider auch sehr schnell gefunden und zumindest schnell viele Leute gehabt die sich schön gegenseitig gesaved haben.

@Shaty: Das mir dem (freies Zitat) "Pando soll endlich mal in kommen, ist voll doof!!", hast du btw. auch schon früher im Spiel gebracht und da war auch klar das du wohl mit Toten Absprache oder sowas ähnliches hast, was auch eher gute Rollen haben als böse... nur um mal ein Beispiel zu nennen, auch wenn icht nicht weiß ob das jetzt in Ordnung war oder nicht.. Klar hast du dir Mühe gegeben und das ist top, aber das schützt vor Strafe nicht..^^ Verstehe aber das du traurig bist, aber mitspielen kannst du doch wie gesagt trotzdem. :)

Hey, ich hab doch gleich gesagt das Finde die Artikel schreibt, aber sowas wird nicht gelesen. xD :

Wenn ich tippen müsste, wer Zeitungen schreibt, wäre mein Tip Fine. Bei Matt kämen doch keine Kekse, sondern Tee! Eigenzitat

Abby hat mir mein Auge zerstört als ich sie "gelasert" habe, ist aber im Gegensatz zu Black wenigstens gestorben.
@Black: Sicher das du 2x gefressen wurdest? o.O Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich beim 1x "gelasert" (ich durfte 2x versuchen jmd. zu töten) und ich glaub dann wurde nochmal versucht dich zu fressen. Shin weiß das bestimmt noch. ;D

Man..da bekommt man den Deep einmal gelanxht und dann lebt er am nächsten Tag wieder, klasse.^^

(plöde Unsterblichkeit.... Shad wollte den HD ). Matt

Jein. Zeittechnisch nicht, Spieltechnisch auf jeden Fall.^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.06.2013 13:03

Man..da bekommt man den Deep einmal gelyncht und dann lebt er am nächsten Tag wieder, klasse.^^ -Shad
Top!!!

Also hier noch etwas Unterhaltung mit musikalischer Untermalung ;)

Engelradio
 Nacht 1

http://www.youtube.com/watch?v=BcL---4xQYA

Schizzo und Femi sehe ich aktuell bei den Guten. Lasst uns wen andern lynchen :)
Am besten ist's auch hier, wenn Ihr nur einen hört,
Und auf des Meisters Worte schwört.
Im ganzen - haltet Euch an Worte!
Dann geht Ihr durch die sichre Pforte
Zum Tempel der Gewissheit ein.

Nacht 2

http://www.youtube.com/watch?v=5rpjcNaoueM
Fine ist ein Engel. Nachrichten können manipuliert werden.

Nacht 3 

http://www.youtube.com/watch?v=7bKAPVpA46o
Zeit zum Umschalten, die Musik wird auch immer schlechter... Außerdem ist hier eh alles verwanzt. Shadow ist übrigens Wolf.

Nacht 4

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Shatala ist nicht die, für die sie sich ausgibt.

Nacht 5

http://www.youtube.com/watch?v=zeIsxXDyjlc
Wir senden wieder life auf FM-Angel und sind zurück mit diesem musikalischen Meisterwerk, dessen humoristische Note von einer nachdenklich stimmenden Nuance begleitet wird. Ich hoffe, ich konnte damit alle zufrieden stellen, die so langsam die Nase voll haben von diesem Rätsel brabbelndem, mirakulösen anderen Radiomann, der mich zutiefst langweilt Auch wenn wir hier auf FM-Angel sind, so unterhält er doch auf teuflisch schlechtem Niveau. Tut mir leid, du da drüben, aber du besetzt nun einmal die Leitung! Das ist mein Sender muaha.
Ein kleiner Tipp zum Abschluss: Vertraue auch den Toten nicht, denn sie sind nicht das, wofür sie sich ausgeben (es könnte Trugbilder geben).

Nacht 6

I am so lonely 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 13:05

sagen wirs so, ich wurde 2 mal umgebracht, obs 2 x fressen, oder 1x mal fähigkeit und einmal fressen war kann ich nicht sagen ^^

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.06.2013 13:22

Ich meine eins eins...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.06.2013 13:37

@black: Danke! habe ich dann auch gemerkt. Der Tanelmi-Kill war ziemlich egoistisch, um.mich selbst zu safen. DS

Wir haben dich ja allle gefragt und du hast es ignoriert - aber was genau war dein Plan an Tag 1???

Ach mal an Shat:

Ärger dich nicht zu sehr, Shin war schon während der Partie sehr gnädig. Das du Seher warst war schon vor 2-3 Tagen mehr als deutlich. Das einzige was die Leute evtl. hat zweifeln lassen ist die Tatsache, dass du den auch gerne mal so darstellst - wenn du aber eigentlich ein normaler Dorfi bist!

Und wie hier alle ihre Serien rausposaunt haben war auch so "na ja"

Ach noch ne Frage an Shat:
Was bitte hat dich veranlasst, von 3 Teams auszugehen??

Wie ich ja irgendwan während des Spiels mal schrieb fand ich Raidho aufgrund seiner Fähigkeiten (Die ich da noch nicht alle kannte) sehr stark und sah ihn deswegen als Drittpartei. Das ganze beruhte darauf, dass ich nur meine Fähigkeiten kannte - und demnach waren Raidhos sehr sehr heftig und als Wolf meiner Meinung zu krass.
Aber es gab ja auch bei uns einige super Chars.
Ansonsten hab ich nicht so viel Potential für andere Parteien gesehen

Also auch hier nochmal, ein wirklich schönen Spiel, aber viel zu viel für mich. Kam einmal nicht hinterher mit dem Lesen und schon war es vorbei.

Ich hatte auch nicht die Zeit alles zu lesen. Und ich hab schon in der Vergangenheit von einigen die hier mitgespielt haben aus anderen Partien erfahren, dass sie auch nicht immer alles lesen, weil es die Zeit nicht hergibt!

Ich musste viel nach einzelnen Beiträgen  gehen um so irgendwelche Tendenzen zu bekommen. Als Wolf ist das glaube ich schwieriger.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 26.06.2013 13:48

@Mattusch: Gib es zu, du hälst mich für beschränkt, oder? Nein, ernsthaft, ich hab einfach noch nicht so mega viel Erfahrung, und versuche immer, so gut wie möglich mitzudenken, fokussiere mich dabei aber eben manchmal noch auf unwichtige Dinge, denke zuuu komliziert etc. Aber ich glaub, es ist schon besser als ganz am Anfang .

Das Spiel mochte ich total, war echt super Shin, hast du ganz toll angeleiert
Was meine Fähigkeiten angeht, naja... Die Ergebnisse konnte man immer so und so interpretieren, hat oft zu falschen Schlüssen geführt... Was die Kekse betrifft, ich wollte einfach sehn, was euch dazu einfällt, ihr hattet echt interessante Vermutungen, auch den Schreiber betreffend. ;) (Erst gut, dann böse, dann Shin selber...)
Ich würde aber sagen, die einzig wirklich nützlichen Infos waren evtl. Nacht eins mit Deep, wobei das natürlich zum Teil dazu geführt hat, dass wir ihn wölfisch sahen, und die der letzten Nacht, die ich leider nicht mehr schreiben konnte, weil ich als Snack herhalten musste... (Jans Nachtaktionen auf Sama und Mattusch). 

Aber selbst für ein Sonderspiel waren hier eigentlich fast alle Rollen überdurchscnittlich stark, jeder hatte mindestens drei Fähigkeiten, oder? Egal, hat jedenfalls alles Spaß gemacht.  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 13:49

ich glaub die idee dahinter war reibungspunkte zu generieren die in jedem Fall zu recht vielen informationen geführt haben. Auch wenns in meinen augen schon ne spur zu viel war. Als Wolf will ich zwar im mittelpunkt stehen aber nicht mit einem fuß schon am galgen hängen.
Was Deep gemacht hat war eine recht starke polarisierung in der er alle umgebenen dazu zwingt ihre meinung zu ihm kundzutun. Die ersten die ihre meinung dazu kund tun sind authentisch, der rest ist analytisch allerdings zu vernachlässigen, weil bei größeren Wolfzahlen sich die Wölfe einfach aufteilen. Was ich halt schwierig finde ist dass gerade in Impros die fähigkeiten deutlich höheres Potenzial haben schaden anzurichten, und genau deswegen halte ich von so voreiligen kills an tag 1 absolut gar nichts. Selbst wenn ich sowas wie ein jäger gewesen wäre, hätte ich vermutlich in der ersten nacht meinen schuss verfallen lassen wenns irgendwie geht, weil ich nicht sicher sein konnte dass ich keienn Seher erschiesse. das war für mich aber auch ein grund warum ich Deep nicht fix als save ansehen wollte, weil er mir zu sehr auf dei Artikel gezeigt hat, die zu dem zeitpunkt auch absolut nicht zuordenbar waren und somit als Quelle für informationen absolut unzuverlässig sind.

@ Sama: wir wollten noch ausdiskuttierenn wie das jetzt wegen dir war, magst du noch sagen warum du da nicht meiner meinung warst?

@ david: warum so empört als ich Sama gleich mal tag 1 oder 2 gesaved habe das ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.06.2013 13:49

Ach nochmal als Anmerkung zum letzten Absatz:

Ich habe dann fast immer nochmal an den Tagen bei den kritischen Personen aufs Profil geklickt und deren Beiträge komplett gelesen. Dadurch konnte man sich ganz gut einen Eindruck machen was so über das Spiel hinweg kam. Gerade Beiträge die eine Woche in der Vergangenheit liegen vergisst man ja ganz gerne.

Ich finde für die geringe Zeit war meine Trefferquote in Ordnung. Immerhin habe ich NULL Informationen durch meine Rolle bekommen.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 26.06.2013 13:49

Ach, und meine Versessenheit auf Tem war echt superschlau, die einzige weglynchen zu wollen, der ich im Spiel eine PN schreiben gedurft hätte sry tem

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum