Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 17:07

Achja:
Merkt euch bitte eins: Spam ist wichtig. Es kann zumindest wichtig sein. Manchmal ist es das auch. Heute zum Beispeil. und morgen auch vielleicht. Und Scharfsinn des Lesers ist auch wichtig, verbunden mit Spam wird das dann zu einem Riesenknäuel Informationen, die kein anderer versteht und das ist doch wirklich toll.
Mehr Spam gibts heut aber nicht mehr von mir, sorry.
Oder sorry für den Spam? Naja, man kanns von beiden Seiten sehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 17:08

Gott nein, die armen Kinder...

@David:
Gibts von dir heute mehr nicht-spam?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:08

@ fine:  thx! dann gehört er erklärt + genauer hier ausformuliert, damit es hier jeder versteht, worum es geht


Alllllllllllllsooooooooooooo:

1. Wenn ein Wolf hd wäre, könnte er maßgeblich den lynch beeinflussen am ende des tages, weil er eben 2 Stimmen hat
2. Dies tut er nicht umbedingt gerne, weil es ihm negativ angwerechnet wird....... alla unser HD ist wolf, denn der hat den falschen gehängt
3. ein Dorfi würde einfach schaun, dass er den best möglichen lynch für das dorf als HD schafft + es wäre ihm egal, wenn er dadurch in Bredullie kommt, denn mehr als versuchen kann er eh nicht.
4. Wölfe Profitieren durch die mehranzahl an stimmen, da sie sich besser splitten können + lynchs einfach besser durchbekommen.

5. Alle oberen 4 Punkte bewirken, das WolfsHD´s nicht gerne direkt beim lynch anwesend sind!!!!! 

6. Es kann vorkommen, dass spieler zu ende des Lynchs andeuten, dass man damit einen fehler macht (vieleicht hat jener Spieler, der das weiß Zusatzinfo). Hier ist es dann wichtig, dass man den Lynch noch umändert + das geht leichter mit dem HD. Das ist also ebenfalls gut, wenn er da ist.

7. Wölfe sind an 6. nicht interessiert
8. Weil er sich eben nicht angreifbar machen will + dem dorf helfen will macht er was????? er ist vor dem lynch weg


Fakt es sollte logisch sein, dass das Dorf den Wölfen diese Möglichkeit nicht einräumen darf!!!! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:10

wer es jetzt noch immer nicht verstent, bekommt den ersten vote, bis er gelyncht wird 

Wenn man anderer Meinung ist, kann man es gerne erklären, doch bin ich auf die Argumentation gespannt 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 17:12

@Sama: Mal sehn? Zumindest hab ich nen aus meiner Sicht Dorfi genannt, einen Aludorfi genannt und diversen Teamausschlüssen + der Tatsache, dass Deep absolut lynchbar ist, zugestimmt.
Mehr gibts nicht, solange es keine weiteren Infos gibt. Genau deswegen sollte man ab und zu spammen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 18.06.2013 17:15

Sama:
Also der Mattusch, der ist nicht blöd. Der hat deinen Post schon verstanden. Aber weißt du, es gibt in dieser großen Welt viele verschiedene Meinungen. Und manchmal haben zwei Menschen so verschiedene Vorstellungen dass sie die des anderen nicht verstehen. Und dann sagen sie sich gegenseitig dass sie blöd sind und überhaupt. Das hilft ihnen aber nicht, denn dann kommt der wirklich blöde und macht ihre Sandburg kaputt während sie nicht aufpassen. Dann weinen alle und Onkel Sama ist traurig weil er wieder unnötig verliert. Also geh jetzt zurück spielen und sei brav. Merk dir: Nur hauen wenn sies verdienen, ok?

Mir rollen die Tränen vor lachen - ernsthaft! Zu genial 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 17:16

@ femi: ja ich teile deine meinung bezüglich des wolfs-hds nicht ganz und die argumentation könnt ich in einem wort zusammenfassen: spieltaktik.

ganz einfach, es soll auch wölfe geben, die gegenüber den anderen dorfis als dorf dastehen möchte, wie schafft man das? genau, indem man sich genauso verhält, wie es ein dorfi tun würde. sprich deine ganzen aufgezählten punkte, wie sich ein wolf verhalten würde (vor allem jetzt, wo es ja auch schon ausgesprochen wurde) einfach mal vermeiden.
soll durchaus schon wölfe gegeben haben, die hd waren und immer zur lynchung da waren. fakt ist, wie du richtig gesagt hast, der hd kann die lynchung beeinflussen. doch kann auch mMn ein wolfs-hd die lynchung zur lynchzeit auch für sich beeinflussen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 17:17

so ich bins dann. wünsch noch nen sonnigen nachmittag.

ps. david kriegt für die spamaussage nen minuspunkt.

mit der aussage zu shatala würd ich ihm allerdings zustimmen. derart hab ich sie auch schon mal als dorfi erlebt. als wolf noch nicht.  

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 17:20

1. Wenn ein Wolf hd wäre, könnte er maßgeblich den lynch beeinflussen am ende des tages, weil er eben 2 Stimmen hat
2. Dies tut er nicht umbedingt gerne, weil es ihm negativ angwerechnet wird....... alla unser HD ist wolf, denn der hat den falschen gehängt
3. ein Dorfi würde einfach schaun, dass er den best möglichen lynch für das dorf als HD schafft + es wäre ihm egal, wenn er dadurch in Bredullie kommt, denn mehr als versuchen kann er eh nicht.
4. Wölfe Profitieren durch die mehranzahl an stimmen, da sie sich besser splitten können + lynchs einfach besser durchbekommen.

5. Alle oberen 4 Punkte bewirken, das WolfsHD´s nicht gerne direkt beim lynch anwesend sind!!!!!

6. Es kann vorkommen, dass spieler zu ende des Lynchs andeuten, dass man damit einen fehler macht (vieleicht hat jener Spieler, der das weiß Zusatzinfo). Hier ist es dann wichtig, dass man den Lynch noch umändert + das geht leichter mit dem HD. Das ist also ebenfalls gut, wenn er da ist.

7. Wölfe sind an 6. nicht interessiert

8. Weil er sich eben nicht angreifbar machen will + dem dorf helfen will macht er was????? er ist vor dem lynch weg (FeMi)

Ich wage mal zu kommentieren/widersprechen.
1. Klar, Lynchs beeinflussen ist immer super.
2. Nope. Je nach Level tun das die Wölfe sehr wohl, denn manchmal lohnt es sich.
3. Wie gesagt. Ein Wolf mit genügend (oder weit zu wenig) Qualität würde nicht davor zurückschrecken, den Lynch falsch zu entscheiden, denn  Dorfis irren auch.
4. Jup, +1

5.: Wie bitte? NEIN. Warum soll ein Wolfs-HD nicht anwesend sein? Ein Feiglingswolf vlt. ja. Du bedenkst aber nicht, dass wir hier wohl viele gute Wölfe haben, die genau wissen, dass sie auch als Wolf beim Lynch aktiv dabei sein sollten, um eben dörfisch dazustehen o.O

6. Niemand bestreitet, dass der HD unbedingt anwesend sein sollte zur Lynchung. Nur das Wolfsargument ist mMn lückenhaft.
7. dafür sind Wölfe an der Doppelstimme und der MACHT interessiert.


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 17:20

hahahahahahaaaa

OK nochmal ganz langsam:

1. ja es kann alles gelevelt werden
2. ja auch der hd kann gelevelt sein
3. es ist manchmal schwerer und manchmal leichter
4. es ist einfach fucking obvious, dass es als HDwolf einfacher ist, wenn man vor edm Lynch nicht da ist!!!

Es geht darum, dass man denen die Möglichkeit nicht gibt......  und kindergärtner bin jetzt ich, denn nach all den posts sollte man das langsam schon verstehen und da gibt es kein so oder so.

Verstanden????

Der HD muss immer am abend da sein + das ist wichtiger als alles andere 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum