Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 24.06.2013 21:26deep bin aber kein winchester und langsam sollte klar sein, wer ich bin
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Fine10 am 24.06.2013 21:35Kann nochmal jemand den direkten Link posten, oder sagen, wo man Shins Liste findet? Der Anmeldethread existiert ja nicht mehr.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shatala am 24.06.2013 21:36doch wenn du bei Anmeldungen auf den 17. gehst, da findest du den Tread
von Fine10 am 24.06.2013 21:36Achso, danke
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shatala am 24.06.2013 21:42@deep ich habe zwar auch sone Eigenschft (Wackersteine) aber Winchester bin ich nicht
und im Übrigen, wenn deep gut ist, ist Supernatural mit Mattusch bei den Guten auch überbelegt
(außer Matt hat nicht gelogen mit der serie und ist dann aber bei den zwei Bösen mit Femi)
von Samaraner am 24.06.2013 21:43@Deep: dazu sag ich nach der lynchung was. Dannhab ich hoffentlich noch eine Angabe von Naka und seh am Lynchpost ob es Sinn macht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 24.06.2013 21:44Habe sogar das Gefühl, dass die Bösen aus einer serie nicht gemeinsam im Team sind, da
Femi SN und Raidho Dr.who eher im Team
von Shin am 24.06.2013 22:21Kapitel 11
Letzter Ruf
Chuck pausierte, um aufzustehen und sich die Beine zu vertreten. Er saß schon viel zu lange an seinem Schreibtisch. Er ging nach hinten zur Terrassentür und öffnete sie. Kalte Luft blies ihm entgegen. Er fröstelte leicht und zog seinen Morgenmantel dichter um seinen Körper. Der dunkle Himmel war von Wolken durchtrennt. Der Mond war von hier aus nicht zu sehen. Es schien, als wäre die Welt verlassen. Die Bilder in seinem Kopf wurden immer schlimmer. Er hatte schon lange keine ruhige Nacht mehr verbracht. Da war so viel, so viel in seinem Kopf. Es erdrückte ihn. Es war wie ein Film, den er sah. Ein Film, der immer realer wurde.
Er wollte heute vom Schreiben pausieren. Einfach einen Abend lang nicht mit den Geistern und Dämonen kämpfen. Doch die Flut in seinem Kopf war zu stark, er konnte nicht stark bleiben. Es musste raus, es musste alles raus oder er würde noch durchdrehen. Der Gang zurück zum Computer war voller Niederlage.
Sie hatten sich entschieden. Das Urteil war fast einstimmig. Sie waren sich sicher. Shadow sollte es sein. Shadow musste hingerichtet werden. Es würde die Welt ein Stück heller werden lassen. Sie waren sich so sicher.
Shadow wehrte sich. Sie wehrte sich so stark, wie es nur ging. Doch sie hatte keine Chance gegen die Übermacht, die sich ihr entgegenstellte.
"Exterminieren! Wir werden euch alle exterminieren!"
Es starb durch Lynchung:
SHADOW – DALEK (böse)
Unkaputtbar:
Du kannst nachts nur von bestimmten Personen getötet werden.
Laser:
Du kannst zweimal im Spiel versuchen, jemanden zu töten.
Machtannahme:
Stirbt der erste HD, wirst du automatisch HD.
Auge:
Du kannst jede Nacht eine Person durch deine Datenbank gehen lassen. Wenn sie dir bekannt ist, erfährst du ihren Rollennamen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shatala am 24.06.2013 22:30hmm 3 böse aus Dr. who...das wirft meine Theorie übern Haufen
hoffentlich kann morgen jemand zu deep näheres sagen
Gibts vielleicht dann auch für supernatural 3 böse und für Sherlock gar keinen?
Ich schätze das am ehesten, weil auch mehr Rollenvorschläge zu supernatural da waren
von Shin am 24.06.2013 22:32Shatala
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."