Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Nakatomy am 24.06.2013 00:18Oder auch nicht ..
Jan
Nur um schonmal so ne Tendenz für morgen zu bekommen.
von Shatala am 24.06.2013 00:22@ all Raidhos Fähigkeiten waren schon echt heftig (unlynchbar und nicht scannbar)
Thor hatte doch auch sowas wie nicht möglich zu scannen, oder?
@naka - bitte antworte erst, wenn du alles gelesen hast, weil sonst macht es keinen sinn:
Wer wäre denn dein sicherster böser nun, nachdem Raidho ja keine option für morgen ist.
Gleiche Frage an Sama und Blacky und bin im Bettl
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 24.06.2013 00:27Ich antworte dir dann morgen Nachmittag - bis dann - ich brauche dringend Schlaf ^^
von Samaraner am 24.06.2013 00:31Shin ist schon ein übler Troll...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 24.06.2013 00:42Und Deeps Rolle kann zu 50% gut oder böse sein wenn ich das mit meinem mangelhaften Serienwissen richtig einschätze.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 24.06.2013 01:02die seite hats zerhauen, oder ist es nur bei mir so?
Jedenfalls @sama ich denke, deep ist der Journalist und nur wiedereingesetzt worden, darf vielleicht nicht mehr abstimmen und Schreiben...
Warum ich das denke?
Weil deep sicherlich schon etwas über seine Rückkehr geschrieben hätte, da er on war
Die letzte Pressemitteilung ist soo anders...eher Notmitteilung ála Shin
Deep ist zurück aber Journalist ist eher böse und Mattusch ist wahrscheinlich forensicherer Mitarbeiter (böse) mit deep im Sherlock - universum
ein eventueller seher, den ich ja aufgefordert habe Mattusch oder Shad zu scannen kann hoffentlich mehr sagen morgen
von Samaraner am 24.06.2013 01:22Deep ist sicher nicht der Journalist. Und wenn du nicht gerade Infos hast die mir unbekannt sind verstehe ich auch nicht wie du das ernsthaft glauben kannst.
von Samaraner am 24.06.2013 01:34Ach was bin ich blöd... Deep ist gut. Zumindest ist es sehr wahrscheinlich. Lynchen würde ich ihn jetzt nur wenn er und meine sicheren Dorfis übrig sind.
Jetzt muss ich dir doppelt danken David. Fürs Raidho abknallen (wenn du es warst, nehm ich jetzt mal stark an) und fürs Deep saven.
von Samaraner am 24.06.2013 01:36Wer traut mir soweit dass er verraten würde aus welcher Serie er stammt? Könnte mit etwas Glück das Spiel lösen.
von Shatala am 24.06.2013 03:35wenn es expliziti erlaubt wird gerne sama
ich bin jedenfaklls auf der 1 Liste der ersten Spalte uberhalb von den blödn Dämonen im gleichen universumm
- Femi und Raidho
ein engel war Castiel und nun bräucht ich noch nen andere guten Engel aus supernatural wer oute tsich?
Es gibt natürlich im Supernatural Serienteam auch böse Engel
Jetzt gilt es die Bösen Engel von den Guten Engeln zu unterscheiden
Gebt mir Hinweise! versteckt durch Götterdämmerung oder Erkenntns des Daseins, Macht oder Freude
ich versuch mal ne Liste morgen