Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 17:53

super fine, das hilft uns auf jeden Fall weiter, selbst wenn ich draufgeh

weiter so !

Da woelfin fine eher als wolf hat schließe ich hier ein Team aus

Fine: finde die Theorie ziemlich einleuchtend, dass Kundudo das Spiel mit Absicht an ihn abgegeben hat

+1 Ein Wery ist ein tricki spieler und kann eher den Sieg für die wölfe einfahren, wie ein Kuraudo mit dem schüchternen Pando

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 17:54

@Fine
Inwieweit spricht die Schreibmenge für einen Dorfi, so weit ich weiß dürfen das Wölfe auch.
Das heißt du müsstest das was sie schreibt dörfisch finden?, wie passt dasd für dich mit den von mir genannten Stellen zusammen?
Ich wäre froh jemandd würde mir das hier mal erklären:
WELCHEN SINN HAT ES FÜR KURAUDO ABSICHTLICH WALDZULAUFEN? ER GEWINNT DADURCH NICHTS.



da möchte ich noch abwarten was andere noch nicht anwesende Personen und sie selbst dazu sagt Shatala
Da du das in einem Satz verbaut hast, bin ich auf deine spätere Ausführung dazu gespannt.

Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen. Shatala

Das heißt es gab so schon mehrfache Begründung ohne den NK? Kannst du sie nochmal aufzählen?





Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 17:56

@Fine findest du nicht dass Shatala sehr verdächtig ist, durch die ganzen Widersprüche
Es wurde nicht gefressen <--> sie wurde geheilt ( Mal ganz abgesehen davon, dass auch jemand anders gefressen werden kann)
Pandowd hat sich als Wolf verraten <--> Sie ist sich nicht sicher wer der 2. Wolf ist und muss naachforschen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 17:59

Da woelfin fine eher als wolf hat schließe ich hier ein Team aus Shatala
Warum schließt du hier noch Teams aus, wenn ich doch so obv. Wolf bin?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 18:06

@Wery: Ich hab nicht behauptet, dass Shaty für mich eine klare Dorftendenz hat. Aber für mich ist dieses "sich ins Rampenlicht schmeißen", alle auf sich aufmerksam zu machen auch nicht unbedingt wölfisch. Ich finde sie magaschwer einzuschätzen, aber sie bringt, finde ich, gute Aspekte mit ein und ich will nicht unseren HD voreilig lynchen nur weil ich ihn nicht einschätzen kann und mit seiner bzw. natürlich ihrer Spielweise nicht vertraut bin.

  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:11

@wery - schrei mal nich so

Es macht Sinn, dass Kuraudo absichtlich gelaufen ist, weil er möglicherweise aus Zeitmangel oder eben auch sonst überfordert war um seinem Team (den wölfen) eine Gewinnchance zu geben.
Und du wolltest ja auch gern mitspielen, nur die Anmeldung war grad kurz zuvor geschlossen.
Hast du mir jeden fall im Chat so gesagt

Ja Begründungen ohne NK gabs von mir zur Genüge und ja ich will noch auf Jan und Pando und auf Sars Antwort warten

Ob ich geheilt wurde und/oder nicht gefressen wurde ist kein Widerspruch


Nein ich bin mir bei Panda nicht sicher, aber fast
Warum sollte ich auch nicht nochmal nachforschen?

Ich schließe sowieso ein wolfsteam bei woelfin und fine aus, weil beide bei mir eher Dorf sind
Jan/Pando macht mal hinne was zu schreiben!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 18:16

@Shaty: Woran machst du bei Wölfin "ihr Dorfplay" fest?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:16

Stand übrigens immernoch

Wery 2 (Shaty²)
Shaty 1 (Wery)

@fine - wenn du Zeit hast lies mal bei mir unter Forenbeiträgen nach, wie ich als Dorfi bzw. Wolf spiele
Letztes Sonderspiel von Raidho war ich Dorf mit zwei Leben...da war ich noch aggressiver (verständlich, mir konnte kein Wolf was antun )
Wolfsspiel mus ich mal nachguckeen welches das war...kommt gleich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:26

So für dich fine:
mein letztes Wolfsspiel Geburtstagsimpro von Prof Spiel 124
mein letztes Dorfspiel Sonderspiel von Raidho Spiel 135 (da hatte ich sogar 3 Heiltränke für mich - ich durfte sie nur für mich verwenden)

woelfin kenne ich sehr gut und ihre Unsicherheit ist bei ihr eher dörfisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 18:26


weil er möglicherweise aus Zeitmangel oder eben auch sonst überfordert war um seinem Team (den wölfen) eine Gewinnchance zu geben.Shatala
Dann dürften hier aber auch nur noch die absoluten Pros spielen, sonst wäre das ja immer schlecht fürs Team.

Ja Begründungen ohne NK gabs von mir zur Genüge und ja ich will noch auf Jan und Pando und auf Sars Antwort warten
Ich nenne dir einen: ER hat nicht auf deine Frage geantwortet.
Nenne mir den Rest, und zwar KOKRETE argumente , keine indefiniten wie "Zur Genüge" odere ähnliches. Ich bin mal gespannt wie viele du noch findest


Wery: Ich hab nicht behauptet, dass Shaty für mich eine klare Dorftendenz hat. Aber für mich ist dieses "sich ins Rampenlicht schmeißen", alle auf sich aufmerksam zu machen auch nicht unbedingt wölfisch. Fine
Mache ich etwas anderes, dann dürfte ich auch kein Wolf sein oder?

aber sie bringt, finde ich, gute Aspekte mit ein Fine
Bitte KONKRETE Nennung

ich will nicht unseren HD voreilig lynchen nur weil ich ihn nicht einschätzen kann Fine
dir ist klar, dass bei einem bösen Shaty WW das spiel mit dem ersten Fehllynch gelaufen sein kann? Du solltest dringenst als DB heute noch herausfinden wie du zu ihr stehst.


Ich schließe sowieso ein wolfsteam bei woelfin und fine aus, weil beide bei mir eher Dorf sind Jan/Pando macht mal hinne was zu schreiben! Shatala
Da ich aber sicherer Wolf bin hat die Aussage den WErt von aegushkguirh. Ich dneke hier hast du dein Wolfswissen, dass ich DB bin unwillentlich durchsickern lassen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum