Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 13:03

Nahani.. was hälst du von Davids Aussage gegenüber mir? Shad
Welche Aussage? Diese?
Shad ist so arg wölfisch, sie hat Shaty glatt übertroffen XD Dave
Null Erklärungswert. Ich schließe dich als Wolf nicht aus, aber für eine Anklage reicht mir die bisherige Hinweislage nicht (zumindest nicht, bis ich alles nochmal gelesen hab, was ne Weile dauern kann und was ich erst nach dem Mittagessen machen werd).

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 13:27

Ja, genau.
Ich find's selstsam das er das so rausschreit es aber nicht begründet. Kann ich kaum ernst nehmen.

___

Bei einem Karu-Lynch bin ich jedenfalls nicht dabei. Finde Mattusch's Argumente (sind das überhaupt welche..) auch mehr als schwach. @Matt: Warum heute nicht mehr Mel?
Nahani ist eher DB, Deep ist ziemlich untergetaucht.., Melina eher negativ.

Wery.. da finde ich es komisch das er gestern sagt er würde einen Karu-Lynch dem Blacky-Lynch vorziehen, votet dann aber dennoch Blacky, den er ein paar Posts davor sogar dörfischer findet als Wölfin... Kann also schon Wolf sein mMn, nur warum sollte er sich so als Wolf verdächtig machen..?
Bin gespannt was Wery heute für neue Erkenntnisse hat!

Weiterschauen..

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 01.06.2013 13:31

Melina Lynch wäre für mich nach wie vor in Ordnung wenn keiner auf Wery mitgehen will.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 13:35

Muss man eine unbegründbare Einschätzung begründen?
@Sama: Sei mal so dorfig wie im letzten Spiel, bitte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 01.06.2013 13:45

Dann entscheid dich mal ob du jetzt Wolf oder DB bist.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 13:46

Naja, wenn ich so oberwölfisch bin sollte es dir nicht schwer fallen.
Und wenn du das alles nicht Ernst meinst, wäre langsam mal der Zeitpunkt angekommen den Schalter wieder umzulegen.

Du spielst so obv Jason das du fast nur Wolf sein kannst. -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 13:51

Ich, sama?
Bin Dorfi :3
Shadow, kannst du vielleicht begründen, warum du Wolf bist? Es ist schwierig zu sagen, aber das, was du bisher geschrieben hast, kommt einfach wölfisch rüber. Ich könnte auch noch drüber nachdenken, warum das so ist, aber ich glaube, es hat etwas mit deiner Stimme gegen mich zu tun. Als Dorfi würdest du das niemals tun! *schluchz*

Ernst meine ich es übrigens schon... Da gibts keinen Schalter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 14:02

Nee, sorry, kann ich leider nicht. :( Schlimm?
Was ich bisher geschrieben habe? Echt? Was denn :o Also ist es nur mein Vote auf dich den du doof findest?
Falsch, Dave, als Wolf würde ich dich nicht lynchen, zumindest nicht an Tag 1!
Und als Dorfi schon, wenn du mir komisch vorkommst. Zwar auch nicht gerne, aber ich möchte lieber mit einem Dorfidave zusammen spielen. :(

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 01.06.2013 14:03

Maaan, Post geschluckt. Gestern habe ich kurz noch reingeschaut, hätte aber eh nicht auf Dave umgestimmt bei den Argumenten.

Dave: 2 (Sama,chilly)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi) <- mein Vote wie immer vergessen!!
Shaty: 1 (David)

Der Stand ist sehr genial, da können es sich die Wölfe so richtig schön aussuchen, wen sie denn jetzt hängen wollen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist da auch zumindest ein Wolf, wenn nicht mehrere, bei diesen Lynchkandidaten dabei. Fragt sich jetzt, warum dieser nicht erwischt wurde bzw. ob da eventuell ein Mitwolf gecovert hat.

Den Davevote hat Sama bereits in der Früh als Option in Aussicht gestellt, allerdings wurde er erst durch Chilly wirklich andiskutiert. Daraufhin stimmt Sama auf Melina um. Nai analysiert ziemlich viel (21:23) und scheint sich noch überhaupt nicht sicher, wen sie wählt. Da unter den Angezählten wahrscheinlich auch was Böses dabei ist und die Wölfe allgemein auch lynchorientierter argumentieren, spricht das imho klar für Dorf bei Nahani.

Shadow hält Dave für einen möglichen Jason (lol), was sich mir jetzt nicht unbedingt erschließt und ein eher schlechtes Licht auf Shadow wirft. Anschließend pfeilt sie ihn dann doch, Shaty geht auch auf Dave und Wery besiegelt den Black-Lynch. Das sieht ein bisschen so aus, als hätte Wery noch Dave gerettet. Shadow pusht anschließend etwas gegen Dave, pfeilt ihn aber erst, als es schon klar nach Blacklynch aussieht. Kura geht dann gegen Dave, ist aber um 22:45 schon relativ irrelevant, weil meines Erachtens weder Nai noch Wery auf Dave umgestimmt hätten.

Das Todesamulett wurde durch Nicht-Weitergabe zerstört -Loopy
Warum zum Teufel gibt man ein Amulett nicht weiter? Inaktivität? Melina

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 01.06.2013 14:07

Also Deep und David sind nicht zusammen WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum